Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Never ever tut sich Hecking nochmal Nürnberg an. Der könnte eher ein Thema auf Schalke werden, da würde er von der Mentalität wohl auch gut hinpassen.

  • Du, die Frage nach Hecking wird sich sowieso nicht stellen. Aber die Argumentation „ist ja ein guter aber sein Gesicht ... ne lieber doch nicht“ Israel halt schon recht abenteuerlich

    Hab ich doch grad noch mal eindeutig beschrieben, was ich damit meinte:

    "Fand ihn hier auch gut, find aber irgendwie trotzdem nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt hier her passen würde.

    Ich finde, es gibt im Moment auch keinen Grund, nach nem Trainer zu suchen.

    Er wirkt auf mich, als sollte er mal ne Pause machen. Am Wochenende sah er zumindest so aus. Meine Meinung."

    Für mich sieht er einfach aus, als wär er komplett am Anschlag.

    Da braucht der jetzt keinen Glubb. Da wäre mir Magath noch um einiges lieber, obwohl das jetzt auch keine Grinsekiste ist.

  • Sorry... Hecking... haben einige ein Kurzzeitgedächtnis hier... laberte im Doppelpass, dass WOB nicht anrufen brauche... ne Mordsrede auf der JHV gehalten und dann war er doch im Winter weg...

    Söldner-Trainer & Wortbrecher


    :pouting_face::thumbs_down:

  • Also jetzt bin ich mir sicher das Krösche kommt. Gerade im Halbzeit Gespräch auf die Frage wie es um die Gerüchte mit Nürnberg steht: "jetzt bin ich ja in der Halbzeit hier, und jetzt schau ich die zweite Halbzeit und alles andere wird man sehen".

  • Hecking hat im Sportstudio durchblicken lassen, dass ihn ein Job als Sportvorstand reizen könnte. Wäre aus meiner Sicht eine 1a-Option. Wie wichtig Hecking auch neben dem Trainingsplatz war hat man gesehen, als er weg war.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Hecking hat im Sportstudio durchblicken lassen, dass ihn ein Job als Sportvorstand reizen könnte. Wäre aus meiner Sicht eine 1a-Option. Wie wichtig Hecking auch neben dem Trainingsplatz war hat man gesehen, als er weg war.

    Denke er wird, sofern er Spirtvorstand wird, nach Hannover gehen.

  • Denke er wird, sofern er Spirtvorstand wird, nach Hannover gehen.

    Am Bahnhof Hannover haben sie sich schon zur Begrüßung versammelt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also jetzt bin ich mir sicher das Krösche kommt. Gerade im Halbzeit Gespräch auf die Frage wie es um die Gerüchte mit Nürnberg steht: "jetzt bin ich ja in der Halbzeit hier, und jetzt schau ich die zweite Halbzeit und alles andere wird man sehen".

    Also ein Bekenntnis zu Paderborn war das definitiv nicht!

    Anti-isst-Fraktion

  • Vielleicht hat man bewusst noch das Pokalspiel von Paderborn abgewartet, um keine Unruhe vor dem wichtigen Spiel reinzubringen. Natürlich nur Spekulation.

    Das hab ich mir vorhin bei dem Interview mit Krösche auch gedacht.

    Wenn wir richtig spekuliert haben, könnten wir vielleicht schon "bald"

    mehr wissen.:thinking_face:

    Zeit wär's.

  • Das hab ich mir vorhin bei dem Interview mit Krösche auch gedacht.

    Wenn wir richtig spekuliert haben, könnten wir vielleicht schon "bald"

    mehr wissen.:thinking_face:

    Zeit wär's.

    Wo es jetzt klar ist dass es keinen " Pokalnachschlag " gibt. Da wird die Ablösesumme sicher willkommen sein.

  • Krösche und Baumgart als Duo, das hätte schon was.

    Baumgart hat auch nur bis 2020 Vertrag.

    Hat mir schon als Spieler sehr gut gefallen. War ein Typ, der immer für ehrliche Arbeit auf dem Platz stand.

    Auch wenn sie heute verloren haben, finde ich den Fußball den Baumgart spielen lässt, einfach geil.

    Am besten sie locken Klement gleich mit zurück nach Nürnberg ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Krösche und Baumgart als Duo, das hätte schon was.

    Baumgart hat auch nur bis 2020 Vertrag.

    Hat mir schon als Spieler sehr gut gefallen. War ein Typ, der immer für ehrliche Arbeit auf dem Platz stand.

    Auch wenn sie heute verloren haben, finde ich den Fußball den Baumgart spielen lässt, einfach geil.

    Am besten sie locken Klement gleich mit zurück nach Nürnberg ?

    Am besten wir übernehmen den ganzen Verein