Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • wir haben mit 50 Leuten verhandelt und wählen dann aus den Zusagen aus :fearful_face::grinning_face:

    Ja, geile Nummer :loool:

    Ich liebe den Aufsichtsrat! Selbstverschuldet in diese Notsituation gekommen. Deswegen auch keinerlei Mitleid, nur Häme.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin schon auf die PK gespannt, wenn mit Opa Grethel das Märchen erzählt, wie der Auserwählte von Anfang an die Wunschlösung war zum warum man so lange gesprochen hat. Vermutlich musste man auch ganz sicher sein, dass man den Richtigen holt, den man dann nach 2 Jahren im Sinne der Kontinuität auf Druck der Straße wieder entlassen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Bader und der Bornemann lachen sich bestimmt kaputt

    Ja genau. Der eine fährt uns finanziell an die Wand und der andere ist zu blöd einen Trainer zu entlassen. Sollen sich gegenseitig abfeiern, die Freunde der spät öffnenden Fenster.

  • ich glaube es ginge schneller einen neuen AR zu suchen der dann einen SV bestimmt als auf den bestehenden Schlaftabletten AR zu vertrauen.

    Es fehlen einem echt die Worte, so ein Saftladen

  • Holt endlich den Felix Magath ihr Vollpfosten - der ist Millionär, nicht auf die paar Kröten des Glubb angewiesen, Franke und ein Meister seines Faches. Nur einer wie er wäre in der Lage den Saustall hier auszumisten, idealerweise als Trainer und Sportdirektor a la Rangnick - der zeigt, wie es geht.

  • Wollte mich gerade mal wieder auf den Neuesten Stand mit unserem zukünftigen SV bringen

    und dann das :fackel:aber ich sag nur :hirn:

    wir schaffen es noch und das ganze wird zum Sommertheater :spot:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Maddin Drilääää verkündet via Fatzebuck:"Grösche wird´s nicht, ich will Knäbel!"

    :sleeping_face:

    "Driller geh auf Pauli saufen, Deine Zeit ist abgelaufen." hieß es einst im Pokalspiel in Berlin. Die Vorstandssuche ist ein Witz, Driller aber auch.

  • Also Knäbel wurde heute schon in Nürnberg gesehen...:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Um jetzt mal etwas Wind aus dem Segel zu nehmen, meine Info sollte sie stimmen ist, dass heute alle wo in Frage kommen ihre Entscheidung mitteilen sollten, danach wird zwischen den Zusagen gewählt.

    Sollte das stimmen, dann wäre Krösche so wie Todt wohl jemand der abgesagt hat, wir wissen aber noch nicht wie viele sind Chancen bis heute entscheiden sollten und wer der Wunsch war.

    Ganz Ehrlich der Verein hat doch nie einen Namen oder Krösche genannt? Sehe ich das falsch????

    Da gibts nichts zu relativieren, das ist ein Desaster mit Ansage.

    Entweder ist ihnen die Sache zeitlich komplett aus dem Ruder gelaufen oder es war von Anfang an als Langzeitveranstaltung geplant.

    In beiden Fällen hätte anders reagiert werden müssen. Gegen Rösler als Interims-Sportvorstand hab ich nichts, aber sie hätten halt ein Team bilden müssen, daß Planungen für die nächste Spielzeit vorantreibt. Das kann nicht der Rösler allein, aber zusammen mit zB Schommers, Mintal, Laudenklos und Nüssing hätte man den im Verein versammelten Fußballsachverstand bündeln und zumindest ein "Notprogramm" in puncto Verpflichtungen und Verlängerungen fahren können. Offensichtlich hat man sich da aber auf den neuen Sportvorstand verlassen oder wollte ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Ich fürchte, das war eine weitere Fehlentscheidung.