Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • "Driller geh auf Pauli saufen, Deine Zeit ist abgelaufen." hieß es einst im Pokalspiel in Berlin. Die Vorstandssuche ist ein Witz, Driller aber auch.

    Was war eigentlich der Grund damals für den Banner? Weiß das noch wer?

  • Mittlerweile wäre mir Per Nilsson am Liebsten. Vorrangig, weil er den Verein kennt und nur eine relativ kurze Eingewöhnungsphase bräuchte.

    Oh Shit, das trifft ja auch auf Mö--:wall:

  • Zitat

    Hoch gehandelt wird nun Antoine Hey. Der 48-jährige Ex-Profi (spielte für Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 in der Bundesliga) trainiert die Nationalmannschaft und die U23 von Myanmar.

    Wer oder was ist Myanmar?

    Zitat

    Myanmar, das frühere Burma, ist ein südostasiatischer Staat mit Grenzen zu Indien, Bangladesch, China, Laos und Thailand, in dem mehr als 100 ethnische Volksgruppen leben. Zu den Sehenswürdigkeiten in der größten Stadt Yangon (ehemals Rangun) gehören quirlige Märkte, zahlreiche Parks und Seen sowie die große vergoldete Shwedagon-Pagode aus dem 6. Jh., die buddhistische Reliquien beherbergt.

    :schaem::schaem::schaem: Ich bin nur noch müde...

  • Wer oder was ist Myanmar?

    :schaem::schaem::schaem: Ich bin nur noch müde...

    wobei Burma ein schönes Land sein soll, da gibts ne Stadt, ich weiß nicht wie sie heißt, Wahnsinn. So an sich bestimmt eine Reise wert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bis der Sportvorstand gefunden ist, heißt das eh wieder Raiders.

    Aber Raider ist jetzt Twix! :sherlock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer oder was ist Myanmar?

    :schaem::schaem::schaem: Ich bin nur noch müde...

    Hey du Kleingläubiger, wir suchen weltweit nach den absoluten Spitzenkräften, die sich diesen Scheiß für ein mageres Schmerzensgeld antun nichts schöneres vorstellen können, als mit unserem Club die Gipfel der Fußballwelt zu erklimmen.

  • Holt endlich den Felix Magath ihr Vollpfosten - der ist Millionär, nicht auf die paar Kröten des Glubb angewiesen, Franke und ein Meister seines Faches. Nur einer wie er wäre in der Lage den Saustall hier auszumisten, idealerweise als Trainer und Sportdirektor a la Rangnick - der zeigt, wie es geht.

    Du weisst aber scho, dass Millionäre nie genug von der Kohle kriegen können, oder? Sonst wären Sie ja keine Millionäre!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na wenn die Zusagen selektiert werden, gibt es morgen die Verkündigung. :thumbs_up:

    Welche? Dass Kandidat 2 und Kandidat 3 leider im letzten Moment auch abgesagt haben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du weisst aber scho, dass Millionäre nie genug von der Kohle kriegen können, oder? Sonst wären Sie ja keine Millionäre!

    "Poor men wanna be rich, rich men wanna be kings, and a king ain't satisfied till he rules everything...":floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fress'n und sauf'm fürn Glubb,laudeds Motto,du Nase :exclamation_mark:

    Und ich dachte immer, es hiesse B****n für den Glubb? Lt. Dude ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)