Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Hey wäre echt ein Witz, glaube kaum dass der es wird... wie gut dass der Kicker nie gut informiert ist da vertrau ich die Bild lieber

    Ich vertrau die Bild eher nichso

    Sehr wohltuend auf den Punkt gebracht empfinde ich den letzten Absatz des Kicker-Artikels: :thumbs_up:

    Wohin also will der Club? Die Suche nach einem Sportvorstand zeigt nur einmal mehr deutlich, dass diesen Verein ein riesiges Strukturproblem plagt. Mit Grethlein führt ein Ehrenämtler seit Wochen die Gespräche mit Kandidaten, daneben muss er aber seinen beruflichen Pflichten nachkommen. Allein dieser Spagat schließt das Wort Profi per Definition aus. Eigentlich undenkbar bei einem Bundesligisten im Jahr 2019. Zumal es dem neunköpfigen Kontrollgremium generell an Fußballsachverstand mangelt. Das soll keine Kritik an der Person Grethlein und den handelnden Personen sein, sehr wohl aber am Organigramm des FCN. Für eine positive sportliche Zukunft ist es mit der Verpflichtung eines guten sportlichen Leiters längst nicht getan.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was isst jetzt, wenn der AR alles richtig macht und einen uns genehmen oder BOLDT holt - komplett mit Trainer/Spieler-Einkaufsliste, konkretem Konzept und Budgetplan für die nächsten 5 Jahre?

    Dann sind wir alle am Arsch und können auf den Knien zur JHV rutschen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • in der NN von heute steht:

    Nach Informationen dieser Zeitung ist inzwischen eine Lösung gefunden, einzig das Vertragswerk ist noch nicht unterschrieben.

    Und wenn es dann doch nicht klappt mir der Unterschrift, war es halt ein technischer Fehler: koa Tinte im Füller!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • jetzt mal ernsthaft, jemand der seit Jahren nicht in Europa aktiv war( sehe ich das richtig?) soll gut vernetzt sein?

    Wenn dann sollte er einen erstklassigen Sportdirektor mitbringen, der die deutschen und europäischen Ligen sehr gut kennt und dort nachhaltig Erfolg hatte. Okay ich merk es schon selbst...:schaem:

  • Mach ich gerne.

    Vorher lass ich mir noch Knierollschuhe patentieren.

    Gibt sicher rege Nachfrage aus dem Forum.

    Auch Wallfahrten werden auf ein neues Niveau angehoben, durch das Knierolling.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hey würde eigentlich passen wie die Faust aufs Auge.

    Hat schließlich in den letzten Jahren genug in Bananenrepubliken gearbeitet.

    Jetzt eben bei einem Bananenverein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn der Vertrag nicht unterschrieben ist, dann ist auch keine Lösung gefunden.

    Wie ich solche Angaben hasse.

    Ist genauso wie die Ansage: "Der Auftrag kommt zu 99% sicher - aber es fehlt noch die Unterschrift" :schaem:

    Kenn ich. Ging mir schon öfter so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist das eigentlich denen ihr ernst?? Der Trainer von der Bananenrepublik Myanmar? Oh Mann dieser Verein macht mich noch wahnsinnig. Naja passt perfekt zu dem Sportinvaliden aus Kasachstan....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wenns Hey wird, hat er sich wenigstens durch nichts abschrecken lassen, hey :grinning_face:

    Und der Heyfisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht.

    Spoiler anzeigen


    Mackie Messer hat ein Messer. Doch das Messer sieht man nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)