Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Allein die Verhandlungen zu bestaetigen ist eigentlich ein sofortiges KO.

    Das dürfte aber auch bedeuten, daß er eben nicht mehr im Rennen ist. Sonst wäre es selten dämlich, öffentlich so für sich zu werben, wenn die Sache sicher ist. Beschädigt wird halt der, für's dann wird, weil er nun mindestens die 1C-Lösung ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das dürfte aber auch bedeuten, daß er eben nicht mehr im Rennen ist. Sonst wäre es selten dämlich, öffentlich so für sich zu werben, wenn die Sache sicher ist. Beschädigt wird halt der, für's dann wird, weil er nun mindestens die 1C-Lösung ist.

    Am End muss es der Dr. Grethlein noch selber machen, wenn sich gar niemand findet. Und das wäre dann die 1Z-Lösung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei dem ganzen Abläufen bei der Suche nach einem neuen VOSP, den Zeitraum und den möglichen Kandidaten, zudem noch, dass der suchende 0 Ahnung hat kann man sich nur einen Rauchen um Hey zu sein.

  • Was macht eigentlich Silvia Neid? Hätte die nicht Zeit, den Job zu machen? Wäre mir lieber als Herr Hey.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aktuell beschäftigen ja nur wir und die Medien sich damit.

    Wir werden alle noch eine Riesenüberraschung erleben. :crossed:

    Kommt Bader zurück? Obwohl, für den müsste man dann ja wieder ein paar Heyermänner in die Pfalz überweisen. Also eher net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaub bei der Vita wird man nicht von jemandem abrücken, weil er mit der Presse spricht. Denn da muss einiges an Überzeugung vorhanden sein. :lol:

  • Bei dem Stapel an Bewerbungen muss sich doch noch jemand anders finden lassen als der Hey. Kreikruzifix nuamool.

    Ich will immer noch den Pelle.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stimmt auch wieder.

    Könnten wir nicht eine Unterschriftenaktion machen? Titel: Hey muss (in Myanmar) bleiben! Und dann die Liste dem Aufsichtsrat unterjubeln?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es Bader und Möckel werden.

    Hey ist das Schreckensszenario als Ablenkungsmanöver, neben dem sich die beiden gar nicht mehr so furchtbar auswirken, damit man die Kröte einfacher schlucken kann.

    53 Tage ohne Sport Vorstand und dann sowas.

    Es musste von Anfang an darauf hinauslaufen.

    Was hat man nicht schon alles mitgemacht. Aber mittlerweile muss ich wirklich sagen: die aktuelle Zeit ist mit die schlimmste, die ich von diesem Verein mitbekommen habe.

    In der Nachbetrachtung wird das Frühjahr 2019 und die führungslose Zeit als die Phase in Erinnerung bleiben, in der der Club endgültig zu Grabe getragen wurde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Allein das Hey über die Medien ernsthaft mit uns in Verbindung gebracht wird spricht mittlerweile Bände über das Erscheinungsbild des Glubb.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Also aus der Erfahrung der Vergangenheit waren Kandidaten die von selbst an die Presse gehen eher nicht so gefragt bei unser Verein Arbeitet da doch sehr diskret