Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es nicht der Krösche wird, das Geld, was der kostet und sein ganzer Anhang dazu, können wir gut in Spieler investieren. Ich finde es nämlich schon ziemlich blöd, für einen SV Ablöse zu zahlen.

    Wenn der SV was taugt und einen gutvernetzten Stab mitbringt, dann scheiß ich persönlich auf die Ablösesumme weil die der Kandidat wieder reinspielt.

    Aber egal, wir kriegen es ja nichtmal fertig überhaupt einen zu verpflichten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn der SV was taugt und einen gutvernetzten Stab mitbringt, dann scheiß ich persönlich auf die Ablösesumme weil die der Kandidat wieder reinspielt.

    Aber egal, wir kriegen es ja nichtmal fertig überhaupt einen zu verpflichten.

    Korrekt. Außerdem sind die Mios alle kolportiert. Dass 2-4 Mio gefordert bzw. auch gezahlt worden wären, sollte ebenfalls schnell ins Reich der Fabeln verschoben werden.

    Aber der Krösche ist schon ein eigener Kopf. Der warte nicht lange und macht Nägel mit Köpfen. Vermutlich haben ihn die betulichen Herren im Nürnberger AR irritiert.

  • Merkwürdig wenn es wirklich so gelaufen ist. Pokert da einer mit seinem Arbeitgeber um mehr Geld durch Verhandlungen mit anderen herauszuschlagen? Mal sehen wer es wird. Für mich ist der Typ ein Clown.

    Ich würde gerne den kleinerUdo als neuen Sportvorstand vorschlagen. Der ist auch so ein Clown und würde hervorragend zu unseren 9 Komödianten passen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt hab ich schon gedacht es wird endlich Vollzug gemeldet weil so viele bei Vorschläge online sind ?

    Also der Krösche hat Vollzug gemeldet, indem er abgesagt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ihr könnt es Casting oder sonst was nenne.

    Ich finde es ganz normal sich nicht auf einen zu beschränken. Klar hat man eine Wunschliste, aber man braucht eine Auswahl für den Fall X das welche absagen.

    Im Idealfall nimmt man dann die Nummer eins.

    Ich verstehe nicht was verwerflich dran ist allen Kandidaten eine Frist zu setzen.

  • Dann hat Paderborn sein Gehalt gehörig aufgestockt und wir konnten nicht mithalten.

    Also hat er unseren AR in seiner ganzen Entscheidungsfreudigkeit zum Pokern verwendet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also hat er unseren AR in seiner ganzen Entscheidungsfreudigkeit zum Pokern verwendet...

    Reine Spekulation. Der Paderborner Chef wusste ja lt. eigener Darstellung nichts von einem Nürnberger Interesse. Da müsste er schon sehr schwache Nerven haben, wenn er dann gleich das Gehalt erhöht.... wobei er natürlich gelogen haben könnte.

  • Alles ist möglich, ja. Nach der Aussage des PB Präsidenten scheint mir das plausibel.

    Nach dem Motto : Bleib doch bei uns , da weisst du was du hast. Kriegst auch ein Paar Euros mehr ". Das ist doch üblich.

    Aber wie gesagt : Alles Spekulation.

  • Reine Spekulation. Der Paderborner Chef wusste ja lt. eigener Darstellung nichts von einem Nürnberger Interesse. Da müsste er schon sehr schwache Nerven haben, wenn er dann gleich das Gehalt erhöht.... wobei er natürlich gelogen haben könnte.

    Ha ha. der wusste von nichts. Bitte nicht naiv sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dann wart mer halt no a Woch und no oane und no oane...

    ... und dabei trink mer a Seidla und nu a Seidla und numool a Seidla und nu aans ... :beer:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dass er einem Erstligisten absagt, passt zu der bisherigen, flachen Karrierekurve des Kandidaten Krösche. Bin ich froh, dass er es nicht wird. :winke:

  • Hoffentlich hat die 1x Lösung am Ende keinen Erfolg, sonst war die ganze Aufregung hier umsonst :loudly_crying_face:

    Wie immer kennt man keine genaueren Details wieso und weshalb und warum, aber jeder hier könnte und weiß es besser.

    Das Einzige worüber man wirklich diskutieren kann ist die Dauer der Suche. Das könnte schneller gehen.

    Aber man kennt das hier ja, bei jeder Transferperiode will man endlich Futter zum diskutieren.

    Wie kleine Kinder vor Weihnachten...

    Wartet doch mal ab wer es denn wirklich wird, dann kann man immer noch poltern. :winking_face:

    FRANKENSTADION

  • Jo, das Theater ist ne kleine Nebensächlichkeit, die allenfalls die Schwarzmaler im Forum aufbauschen. Eigentlich alles gucci.