Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich hatte heute einen Traum:

    Es kommt Möckel als Sportvorstand und er bringt Martin Bader als Kaderplaner mit.

    Ich will solche Träume nicht mehr erleben!

    Ich hoffe es wird bald entschieden.

    .__.

  • Allein die Verhandlungen zu bestaetigen ist eigentlich ein sofortiges KO.

    eben - man wurde wohl von B*** gefragt und hat dann, weil er es nicht wird, höflich gesagt.. ja, mit Herrn H*** sind wir in Gesprächen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Welcher vong den Bachelors auf Paradise Island hat denn nun die schönste Nudel? :thinking_face:

    Der Luigi, und der sanfte Detlef!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nudelvideos? Das klingt ja spannend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann lieber Reissackumfall- WM.

    Muss ich mal gucken ob ich was bei youtube finde ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also erstmal Servus, :thinking_face:

    Ich les jetzt seit 8 Wochen in diesem Forum mit und warte selbst seit 8 Wochen ungeduldig auf den Sportvorstand :thinking_face:

    Jetzt zum Thema.. Wenn sich jemand selbst ins Spiel bringt, dann denke ich ned, dass der Sportvorstand wird (siehe Magath):thinking_face:

    Bin gespannt, wär nächste Woche präsentiert wird..

    Grüße

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum der (Club)Verrückten.

    Aber wer sagt, dass nächste Woche einer präsentiert wird?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Danke Danke :grinning_face:

    Stand doch im Artikel bei Nordbayern, dass Anfang nächster Woche jemand präsentiert werden soll.. obwohl der Begriff in den “nächsten Wochen“ schon paar mal gefallen ist :grinning_face::grinning_face:

  • Danke Danke :grinning_face:

    Stand doch im Artikel bei Nordbayern, dass Anfang nächster Woche jemand präsentiert werden soll.. obwohl der Begriff in den “nächsten Wochen“ schon paar mal gefallen ist :grinning_face::grinning_face:

    Herr Grethlein hatte auf der PK seiner Zeit von "2 Wochen werden etwas knapp sein" gesprochen. Ich dacht damals, nujaaa dann halt in der Dritten. :sleeping_face::sleeping_face::sleeping_face:

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum der (Club)Verrückten.

    Aber wer sagt, dass nächste Woche einer präsentiert wird?

    Forum der Club-Verrückten, die täglich aus dem Logbuch der Bekloppten und Bescheuerten rezitieren.

  • Schriftlchre Kontakt - das ist alles von einer Kartenbestellung über ein Bewerbungsschreiben von ihm bis hin zu nem netten Standardbrief das man den Eingang seiner Dokumente bestätigt und sie wohlwollend prüft.

    Ja, es ging in dem Zusammenhang bestimmt um eine Kartenbestellung. Um was auch sonst?

  • So liebe Grethel,

    Wer soll denn nun ein Herzblatt sein?

    Kandidat Nummer Eins, der smarte Ostwestfale, der dir schon seid zwei Wochen Avancen macht und die Honig ums Mal schmiert. Ach stopp, der ist ja schon raus, hat er dir doch gestern einen Dolch ins Herz gerahmt.

    Oder doch Kandidat Nummer 2, der smarte Weltenbummler der dir zum Amtsantritt direkt die halbe U23 aus Myanmar als Einstandsgeschenk mitbringt und dich durch seine Vernetzung in die entlegesten Winkel der Erde bringt.

    Oder Kandidat Nummer 3, den du schon von früher kennst, der dir auch nie aus dem Kopf ging, auch wenn die letzte Trennung eher unschön war. Aber die Fans werden es schon verstehen, da je den Verein kennt und Stahlgeruch hat.

    So liebe Grethel Thomas, nun musst du dich entscheiden.

    Wer dein Herzblatt ist, siehst du, wenn die Wand sich öffnet :fearful_face::schaem:

  • In Gladbach wird anscheinend über Rouven Schröder und/oder Boldt zur Erweiterung des sportlichen Stabes diskutiert.

    Mein Boldt :heul:

    Aber daran kann man sehen, dass der bei uns wahrscheinlich nie zur Disposition stand.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wir sollten erst mal ein Präsidium wie in Gladbach installieren, mit Fachleuten besetzen und dann der hauptamtliche Personal ausbauen. O.K. den SpVVo brauchen wir sofort :grinning_face:

    Mal abwarten, diese "Fachleute" haben gerade ohne Not ihren Trainer geschasst....

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, zum Ende der Saison. Also scheinen sie das nicht spontan sondern mit der nötigen Vorausschau getan zu haben.

    Wie man lesen kann, wollen die ja den ganzen sportlichen Bereich umbauen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist mit jedem Plan so.

    Und grad in einem so von Emotionen bestimmten Umfeld wie Fußball, ist dieser nicht so einfach umzusetzen.

    zB die Verletzung von wichtigen Leistungsträgern kannst du kaum berücksichtigen und dann nur hoffen, dass die Backups einschlagen.

    Aber, erstmal musst du ein Konzept/Plan haben...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, zum Ende der Saison. Also scheinen sie das nicht spontan sondern mit der nötigen Vorausschau getan zu haben.

    Wie man lesen kann, wollen die ja den ganzen sportlichen Bereich umbauen.

    Das seh ich genauso, die machen gerade Nägel mit köpfen für eine Neuausrichtiung des gesamten Vereins.

    Man mag Eberl mögen oder nicht, er hat zumindest Ideen und Visionen, die er dann auch konsquent umsetzt.

    Ob diese Neuausrichtung dann zum Erfolg führt, werden wir sehen

    Einen solchen Sportvorstand würde ich auch gerne bei uns sehen...nicht?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ja, zum Ende der Saison. Also scheinen sie das nicht spontan sondern mit der nötigen Vorausschau getan zu haben.

    Wie man lesen kann, wollen die ja den ganzen sportlichen Bereich umbauen.

    Ja weil sie keine wirkliche sportliche Krise haben.

    Wenn dort auch offensichtlich die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr stimmen würde, müssten sie auch eher reagieren.

    FRANKENSTADION