Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Nur würden sie dann nicht Monate suchen.

    Aber gut, nach Myanmar fliegt man nicht für eine Woche, da sollte man schon 3 Wochen bleiben. Vielleicht fliegt der AR abwechselnd, einzeln zu den Gesprächen.

    Dann wären wir noch voll im Zeitplan.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Nur würden sie dann nicht Monate suchen.

    Aber gut, nach Myanmar fliegt man nicht für eine Woche, da sollte man schon 3 Wochen bleiben. Vielleicht fliegt der AR abwechselnd, einzeln zu den Gesprächen.

    Dann wären wir noch voll im Zeitplan.

    Sie haben ja auch keinen Sportvorstand der verzweifelt an einem nicht mehr haltbaren Trainer festhält.

    FRANKENSTADION

  • Oh mei FCN.....

    When my time comes
    Forget the wrong that I've done
    Help me leave behind some
    Reasons to be missed
    And don't resent me
    And when you're feeling empty
    Keep me in your memory
    Leave out all the rest
    Leave out all the rest

  • Sie haben ja auch keinen Sportvorstand der verzweifelt an einem nicht mehr haltbaren Trainer festhält.

    Ja gut, aber selbst wenn Eberl heute das Handtuch wirft, braucht Gladbach keine 2 Monate, einen neuen Sportvorstand zu finden.

    In 2 Monaten kann man auch 500 Bewerber abarbeiten, wenn man feste Auswahlkriterien hat.

    Bei uns scheint es so, dass man alle 50 zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat und sich deren Vorstellungen anhörte.

    Jeder hat irgendwas spannendes erzählt, womit der Aufsichtsrat komplett die Orientierung verlor.

    Also setzt man eine Frist, bis alle Interessierten zusagen mussten.

    Zum Glück sagen nach 2 Monaten nur noch 5 zu.

    Jetzt braucht man sich nur noch Köllners Würfel leihen.

    Sorry, aber ein professionelles, zielgerichtetes Arbeiten sieht anders aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So eine 3-Minuten-Vorstellung wie auf der JHV mit den Aufsichtsratskanditaten?

    Ganz ehrlich: Mir ist dieser ganze Scheiß inzwischen echt woschdd und ich hoffe morgen auf einen weiteren Sieg ganz ohne neuen Sportdirektor.

    Wenn man bedenkt, was für ein geachteter Verein der Club einmal war, ist diese Nummer nur noch zum Brüllen.

    Stück für Stück herabgewirtschaftet von Dilettanten und Größenwahnsinnigen und nun setzt diese Geschichte allem noch die Krone auf.

    Morgen Sieg! Nix annersch!

    Und edds leggds mi alle am Oarsch, iech geh edds in mei Beddla und blennd den gannsn Miessd äschdamool biss auf Weideres aus.

    Dsibbflgladdscher beim Glubb. Echd edds! :pouting_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (6. April 2019 um 00:07)

  • Hey nein danke

    Auch bader hat uns versucht auf das Thema ausbildungsverein zu reduzieren. Solche Leute brauchen wir nicht.

    Alles für den Club

  • Eberl soll bleiben, aber ein Sportdirektor soll kommen.

    Wenn man jetzt festhält welche Vereine suchen ( Schalke , Stuttgart, Gladbach, H96 ) kann man verstehen warum wir solche Probleme haben einen guten Mann zu finden.

  • Ich glaube eher wir haben Probleme jemanden zu finden, weil gerade ganz Fußballdeutschland sieht, wie bei uns der Hase läuft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Clubi

    Deine Ruhe hätte ich gerne weg, das meine ich ernst. :slightly_smiling_face:

    Hat glaub nix damit zu tun. Klar sind wir momentan sportlich und personell an einem Tiefpunkt, aber deswegen gleich wieder Grabesreden auf den Verein anzustimmen ist halt auch übertrieben. Stand jetzt haben wir eine Mannschaft mit 2.Ligaverträgen, wirtschaftlich schaut es auch nicht so schlecht mehr aus, da gab es schon weitaus schlimmere Zeiten. Die Krux ist die Perspektivlosigkeit, solange die Vereinsstrukturen so bleiben wie sie sind drehen wir uns im Hamsterrad. Der Kicker hat es schön beschrieben, so sinngemäß das ein ehrenamtlicher ARV, der nebenbei noch seiner Arbeit nachgehen muss, den SV raussuchen muss und das bei einem Profifussballverein im Jahre 2019.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja.

    Ich geb zu, das mit dem zu Grabe tragen war übertrieben von mir gestern.

    Das mit der Perspektivlosigkeit ist aber wirklich ein ernstes Problem.

    Wir müssen schleunigst im 21. Jahrhundert angekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Trainer/Manager im Ausland die für uns in Frage kommen:

    Türkei: Michael Skibbe

    Südafrika: Ernst Middendorp

    Thailand: Winfried Schäfer

    Trinidad/Tobago: Otto Pfister

    Australien: Holger Osieck

    Luxemburg: Dino Toppmöller

    Da kann natürlich die Anreise schonmal etwas länger dauern (6-7 Wochen) :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Hat glaub nix damit zu tun. Klar sind wir momentan sportlich und personell an einem Tiefpunkt, aber deswegen gleich wieder Grabesreden auf den Verein anzustimmen ist halt auch übertrieben. Stand jetzt haben wir eine Mannschaft mit 2.Ligaverträgen, wirtschaftlich schaut es auch nicht so schlecht mehr aus, da gab es schon weitaus schlimmere Zeiten. Die Krux ist die Perspektivlosigkeit, solange die Vereinsstrukturen so bleiben wie sie sind drehen wir uns im Hamsterrad. Der Kicker hat es schön beschrieben, so sinngemäß das ein ehrenamtlicher ARV, der nebenbei noch seiner Arbeit nachgehen muss, den SV raussuchen muss und das bei einem Profifussballverein im Jahre 2019.

    So schauts aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!