Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Zitat

    Zum 1. Mai 2015 unterschrieb Hey einen Vierjahresvertrag als Sportdirektor des Bahrain Football Association (BFA). Im November 2016 übernahm Hey als Trainer den sudanesischen Verein Al-Merrikh, wurde aber im Januar 2017 wegen schlechter Resultate entlassen.

    Im März 2017 übernahm er den Trainerposten der Nationalmannschaft Ruandas, bat aber schon im Januar 2018 um Auflösung des Vertrags. Seit Mai 2018 trainiert Antoine Hey jetzt die Nationalmannschaft sowie die U-23 von Myanmar.

    Das ist dann wohl das Musterbeispiel für einen Wandervogel.

  • Zitat

    Wie der kicker erfuhr, kam es am Rande eines FCN-Heimspiels vor einigen Wochen zu einem Gespräch zwischen Hey und Grethlein, anschließend folgte aber auch eine schriftliche Absage. Man sei sich mit einem anderen Kandidaten weitgehend einig, hieß es von FCN-Seite. War dieser Mann Krösche? Und wird nach dessen Absage nun das Thema Hey doch wieder heiß?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie lange ist Hey durchschnittlich bei nem Verein? 5 Monate? Könnte passen. Also zum FCN und dem Umfeld für die kurzfristigen Lösungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man sich schon wochenlang Zeit nimmt einen neuen Sportvorstand auszuwählen, dann sollte man am Ende auch überzeugende Gründe für die jeweilige Entscheidung haben. Ich bin schon gespannt darauf wer es wird, welche Gründe für ihn/sie sprachen und was für ein Konzept vorgelegt wird.

  • Wenn man sich schon wochenlang Zeit nimmt einen neuen Sportvorstand auszuwählen, dann sollte man am Ende auch überzeugende Gründe für die jeweilige Entscheidung haben. Ich bin schon gespannt darauf wer es wird, welche Gründe für ihn/sie sprachen und was für ein Konzept vorgelegt wird.

    Du machst den zweiten Schritt vor dem ersten. Wart doch mal ab, ob ueberhaupt ein Konzept vorgelegt wird.

  • Das ist dann wohl das Musterbeispiel für einen Wandervogel.

    Also wenn man das so sieht, dann dürfte er normalerweise bei 50 Bewerbungen so auf Platz 45 sein...:face_with_rolling_eyes:

    Also der würde jetzt bei mir überhaupt keine Freudensprünge auslösen, eher das Gegenteil!:pouting_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Hey nach seiner Vita beurteilt wäre der Witz des Jahunderts!

    Wie der Kicker schon so schön schreibt:

    "Hier Krösche, der in Paderborn exzellente Arbeit leistet und sich in der 2. und 3. Liga bestens auskennt, in denen der Club hauptsächlich nach Neuzugängen fischt. Dort Hey, der in zehn verschiedenen Ländern gearbeitet hat, zuletzt in Myanmar, aber auch in Kenia, Gambia und Bahrain."

    Hey hat zuletzt fast vor 16 Jahren in Deutschland gearbeitet! Und hört mir auf mit gut vernetzt.. Ruanda, Al Dingsbums, Bahrain..gut vernetzt auf 5. Liga Niveau ja stimmt! :grinning_face:

    Holt Nilsson und gut ist! Dazu einen erfahrenen Scout/Kaderplaner. Alles bloß keine ein-Mann Lösung!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • das mit Hey wäre ungefähr so, wie wenn man ein 3-monatiges Praktikum bei der Sparkasse absolviert, anschließend ein halbes Jahr bei der Dorffiliale der Raiffeisenbank, um sich anschließend als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank zu bewerben.

    Und der noch größere Witz: man wird genommen!:grinning_face::grinning_face::wall::wall:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ob ich bei einer Entscheidung pro Hey den Sinn einer wochenlangen Entscheidungsfindung sehen würde, wage ich aktuell auch stark zu bezweifeln.

  • Der Grethlein in seiner Ahnungslosigkeit denkt sich wahrscheinlich dass Düdorf mit dem Pfannenstil einen welterfahrenen Typen hat und will es jetzt auch so machen. Gott bewahre uns!

  • Also wenn man das so sieht, dann dürfte er normalerweise bei 50 Bewerbungen so auf Platz 45 sein...:face_with_rolling_eyes:

    Also der würde jetzt bei mir überhaupt keine Freudensprünge auslösen, eher das Gegenteil!:pouting_face:

    Zumal "vor Wochen schriftlich abgesagt" und jetzt Lösung 1B?! Ich kanns/wills mir einfach nicht vorstellen :fearful_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!