Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Allein das Hey über die Medien ernsthaft mit uns in Verbindung gebracht wird spricht mittlerweile Bände über das Erscheinungsbild des Glubb.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Also aus der Erfahrung der Vergangenheit waren Kandidaten die von selbst an die Presse gehen eher nicht so gefragt bei unser Verein Arbeitet da doch sehr diskret

  • Könntest Du mir bitte mal deine Kontaktdaten zukommen lassen.

    Es kann nie schaden, einen guten Grabredner in der Hinterhand zu haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also aus der Erfahrung der Vergangenheit waren Kandidaten die von selbst an die Presse gehen eher nicht so gefragt bei unser Verein Arbeitet da doch sehr diskret

    Welche relevanten Erfahrungen mit wochenlangen Castings für Vorstände haben wir denn?

  • ich finde es auch nicht allzu prall derzeit, aber dass der Glubb zu Grabe getragen werden muss, ist dann doch bissl übertrieben.

    Dieser Verein mag teilweise peinlich, für jeden Negativrekord etc. gut sein, er ist aber auch ein nicht tot zu bekommener Comebacker. Von daher bin ich da sehr gelassen. :slightly_smiling_face:

  • Ich interpretiere jetzt die 1B-Lösung mal positiv:

    Fachlich genauso gut.

    Will mehr Gehalt.

    Kostet höhere Ablöse.

    Das wären für mich gewichtige Argumente um eine 1B-Lösung zu sein.

    Wieso 1B? Öffentlich sind bisher doch die Absagen von Todt, Kröschke und laut Kicker die Absage an Hey vor zwei Wochen diskutiert worden. Wie gut, dass das Alphabet viele Buchstaben hat.

  • Die Aussage von Hey, dass er zuletzt Donnerstag schriftlichen Kontakt mit dem Verein hatte, passt zu dem hier verbreiteten Gerücht, dass sich alle möglichen Kandidaten bis Donnerstag entscheiden mussten. Da er nun selbst für sich wirbt, scheint er sich für ein Engagement entschieden zu haben. Da man aus den Zusagen den besten auswählen möchte, fragt sich jetzt nur noch ob es noch weitere Zusagen oder sonst nur Absagen gab.

  • Wieso 1B? Öffentlich sind bisher doch die Absagen von Todt, Kröschke und laut Kicker die Absage an Hey vor zwei Wochen diskutiert worden. Wie gut, dass das Alphabet viele Buchstaben hat.

    So - 1B - stand es gestern in einem Medium und hier, hab ich mir nicht selber ausgedacht. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum hat eigentlich noch nie jemand den Namen C. Hochstätter in den Ring geworfen ?

    ... ist mir nur jetzt so gekommen,, nachdem mir ja ein Kollege - aus Zeitungen zitierend - vor 2 Tagen zugerufen hat, dass der "Neue beim Glubb" mit H anfängt

    Heidel, Heldt, Hochstätter.... Hey...

    Der Kommentar war ja - im Nachhinein betrachtet - simpel konstruiert.

    Von denen, die ggf. realistisch kommen würden, wäre Hochstätter einem Hey vorzuziehen.. ist aber nur eine Meinung von mir.

  • mir fehlen mittlerweile die worte. wer warn denn dann die andern 48 kandidaten? ali baba und die 40 räuber? dann fehln immernu 7.

    vollbaddscher.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ist doch klar, dass sowas seine Zeit dauert, bei den Bergen an Bewerbungen, die da auf den AR hereinbrachen. Die internationale Fussballwelt hält den Atem an, die Völker der Welt blicken auf diese Stadt.

  • Wenn wir morgen gegen Stuttgart und nächste Woche gegen Schalke verlieren, sind neue Trainer und Sportvorstand unser geringstes Problem. Dann kann der Schommers einfach weitermachen und den Job vom Sportvorstand kann der Platzwart einstweilen mit erledigen, wenn er mit dem Rasenmähen fertig ist.

  • mir fehlen mittlerweile die worte. wer warn denn dann die andern 48 kandidaten? ali baba und die 40 räuber? dann fehln immernu 7.

    vollbaddscher.

    Die hat des dapfere Schneiderlein mied am Schloch derledicht und sinn gar ned zum Zuch kommen. Prost!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weil dann sind wieder einige Jahre 2. Liga angesagt. Einen sofortigen Wiederaufstieg können wir uns in die Haare schmieren.

    Ohne einen Umbau der Mannschaft wäre es auch gar nicht sinnvoll, sofort wieder irgendwie in die 1. Liga reinzustolpern und wieder, - wie diese Saison - durch die Bundesliga zu torkeln wie ein Nachtschwärmer auf dem Heimweg von der Erlanger Bergkirchweih

  • ich trink grad nen Bier und schau Nudelvideos. Weil das Geseier vom Valze kannste dir nicht mehr geben :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -