21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • evtl mal wieder den salli erras usw. spielen lassen??

    ...dazu den Bredlow, den Kerk und nicht zu vergessen den Palacios. Bauer fehlt ebenso an allen Ecken und Enden. :muah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ...dazu den Bredlow, den Kerk und nicht zu vergessen den Palacios. Bauer fehlt ebenso an allen Ecken und Enden. :muah:

    na wenn man sieht was kerk palasios petrak und die drei neuen bringen ... das kann nicht wirklich schlechter nach vorn werden. und ja Mathenia ist nicht wirklich besser als Bredlow. gestern wieder beinahe den ball vertändelt. beim rummaulen ist er allerdings spitze.

  • Ich weiß ja nicht wer ständig diese Märchen in die Welt setzt, aber wieso sollten wir es uns nicht leisten können, einen Michael Köllner mit einer Restlaufzeit von 5 Monaten nicht abfinden zu können. Oder will hier jemand ernsthaft behaupten, dass wir hierfür kein Geld mehr in der Kasse haben? Kann aber natürlich auch sein, dass klammheimlich irgendwann der Vetrag verlängert wurde und es uns nicht mitgeteilt wurde. Dann sähe es selbstverständlich etwas düsterer aus. Würde aber zu den aktuellen Herren passen!

    Die Jobgarantie für Köllner und die Ansage, mit ihm auch in der 2. Liga weitermachen zu wollen, läßt durchaus den Schluß zu, dass es Variante 2 sein KÖNNTE.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich will nicht sagen das salli erras usw. top spieler sind geschweigeden besser. aber die waren letzte saison in den meisten spielen auf den platz. und sind evtl nicht sooo lustlos.

  • Na ja, wenn es nur darum ginge, könnte man auch die U 21 nach Hannover schicken. Es geht aber schon (auch) noch um die sportliche Qualität. Und die hat ein Edgar Salli schon in Liga 2 nicht immer nachweisen können und Erras scheint nie wieder dahin zu kommen, wo er schon mal war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gibt es mittlerweile noch irgendwen, der oder die an irgendeine Wende glaubt?

    Nach der 15. enttäuschten Hoffnung auf Besserung?

    Ich warte jetzt erstmal die eventuelle Reaktion am Samstag ab. Werde mir das Spiel jedoch nicht ansehen.

    Sollten sie da jedoch genauso spielen, wars das endgültig

  • Na ja, wenn es nur darum ginge, könnte man auch die U 21 nach Hannover schicken. Es geht aber schon (auch) noch um die sportliche Qualität. Und die hat ein Edgar Salli schon in Liga 2 nicht immer nachweisen können und Erras scheint nie wieder dahin zu kommen, wo er schon mal war.

    Man hätte die U 21 gestern nach Hamburg schicken sollen! Die hätte sich besser verkauft und unsere A-Elf wäre jetzt nicht so deprimiert... :old:

    edit: es muss natürlich depprimiert heißen! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Na ja, wenn es nur darum ginge, könnte man auch die U 21 nach Hannover schicken. Es geht aber schon (auch) noch um die sportliche Qualität. Und die hat ein Edgar Salli schon in Liga 2 nicht immer nachweisen können und Erras scheint nie wieder dahin zu kommen, wo er schon mal war.

    klar aber petrak fehlt am samstag. also erras oder rhein.

    zu salli - seh ich eigentlich genauso aber. evlt mal nicht nur defensiv denken.

  • Man hätte die U 21 gestern nach Hamburg schicken sollen! Die hätte sich besser verkauft und unsere A-Elf wäre jetzt nicht so deprimiert... :old:

    edit: es muss natürlich depprimiert heißen! :mrgreen:

    Absolut! Dann hätte sich die erste Mannschaft super schonen können für Hannover...:confused_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • bei der Aufstellung wird es bei mir schon kritisch...

    mathenia, - valentini, mühl/georg, ewerton, ??? - erras behrens/Rhein - virgil, pereira, Löwen - zrelak

    hinten links weis ich nicht wer spielen soll. Gesundheit geht vor. ich hoffe tim ist wieder fit.

    auf der 6 ist auch so ne frage, Rhein der bessere fußballer ... grundsätzlich wäre man körperlich aber mit behrens besser aufstellt.

    ohne das virgil oder Löwen geglänzt hätten, gefallen die mir besser als die meisten anderen...

    im sturm gefällt mir anhand seiner Dynamik der zrelak auch aktuell besser.

    wichtig ist die Einstellung das 2. KO spiel innerhalb von ein paar tagen... das 1. mal so richtig vermasselt...

  • Ich würde ja Misidjan und Salli auf die Außen stellen.

    Die sehen sich so ähnlich, dass Hannover ja vielleicht aus Versehen Salli unter Doppelbewachung stellt :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Mir graust es schon vor Samstag. Petrak, Margreitter, Leibold, Goden werden fehlen.

    Wird Löwen dann Petraks oder Godens Job übernehmen?

    Oder spielen wir hinten mit Dreierkette? Himmel hilf.

    Alles ist möglich.