21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Du glaubst doch selbst nicht, dass Kubo nochmal in der Startelf steht. Warum auch immer, den Jungen hat der Coach gefressen.

    Aktuell glaube ich tatsächlich eher, daß er wirklich drei Sechser aufstellt, um das Unentschieden zu halten.:lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aktuell glaube ich tatsächlich eher, daß er wirklich drei Sechser aufstellt, um das Unentschieden zu halten.:lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Mann das gibt es doch gar nicht.

    Die sind aber auch brudoool offensiv stark, diese Hannoveraner.


    :loudly_crying_face:

  • Da unser Mittelfeld sowieso nicht existent war die letzten Spiele, kann man gleich darauf verzichten.

    Deshalb ein 6-0-4. Einfach mit langem Holz auf Ishak, Zrelak, Behrens und Pereira, die sich nicht aus der gegnerischen Hälfte bewegen.

    Weit dahinter eine 6er Kette.

    Mathenia, Valentini, Löwen, Mühl, Ewerton, Bauer, Leibold, Ishak, Zrelak, Behrens, Pereira

    Gibt ein 4:5 mit 67 Systemwechseln, im sich nicht ändernden Grundsystem.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mathenia - Valentini, Mühl, Ewerton, Bauer - Behrens, Rhein - Löwen, Pereira, Kubo - Zrelak

    Würde mich fast wetten trauen, dass es folgendermaßen aussehen wird:

    Mathenia - Valentini, Mühl, Ewerton, Bauer - Behrens, Erras, Fuchs - Pereira, Kerk- Zrelak

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Geil, mit drei Sechsern werden wir einen noch destruktiveren, faden Fußball spielen als gegen Hamburg, falls dies überhaupt noch zu steigern ist....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Früher hatte ich Panik bei Ausfällen, aktuell ein scheissegal Gefühl.

    Erkenn sowieso keine großen Qualitätsunterschiede zu Stamm und Ersatzspieler (gibt es sowas bei Köllner?)und die beste Elf spielt sowieso nie!

  • Glaubt ernsthaft jemand daran, dass wir in Hannover punkten? Eine Welt voller Träumer! Wenn ich an meinen Glubb denke, bekomme ich Albträume.

    das kann sogar der absolute Albtraum werden. Nein, ich wünsche der Mannschaft keine Schlappe. Aber in dem Zustand in dem sich die Mannschaft seit Wochen befindet, dazu das Desaster von Hamburg im Kopf. Ich weiß nicht, wer die Truppe wiede aufrichten soll. Köllner traue ich es nicht zu.

  • Wir gewinnen in Hannoi weiter an Erfahrung hinzu:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist echt ein Spiel, von dem nicht viel zu erwarten ist. Hannover bisher miserabel, wir miserabel. Spielerisch wird das nix, wird eher ein Krampf. Wer das erste Tor schießt gewinnt.