21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Früher hatte ich Panik bei Ausfällen, aktuell ein scheissegal Gefühl.

    Erkenn sowieso keine großen Qualitätsunterschiede zu Stamm und Ersatzspieler (gibt es sowas bei Köllner?)und die beste Elf spielt sowieso nie!

  • Glaubt ernsthaft jemand daran, dass wir in Hannover punkten? Eine Welt voller Träumer! Wenn ich an meinen Glubb denke, bekomme ich Albträume.

    das kann sogar der absolute Albtraum werden. Nein, ich wünsche der Mannschaft keine Schlappe. Aber in dem Zustand in dem sich die Mannschaft seit Wochen befindet, dazu das Desaster von Hamburg im Kopf. Ich weiß nicht, wer die Truppe wiede aufrichten soll. Köllner traue ich es nicht zu.

  • Wir gewinnen in Hannoi weiter an Erfahrung hinzu:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist echt ein Spiel, von dem nicht viel zu erwarten ist. Hannover bisher miserabel, wir miserabel. Spielerisch wird das nix, wird eher ein Krampf. Wer das erste Tor schießt gewinnt.

  • Oh je mit den drohenden Ausfällen sind bei der Resterampe die da in Hannover auflaufen wird ja wieder Defensivböcke vorprogrammiert...

    Da fehlt mir jegliche Hoffnung auf etwas postives...:confused_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kleiner Zeitsprung Samstag gegen 14:30: Totti verlinkt die Aufstellung.

    Erste Reaktionen:

    - Wie kann man nur so aufstellen? (Kommt gleich mehrfach)

    - Diskussionen, ob nun MI als Aufstiegsheld spielen soll oder ob Hertha- und HSV ausgereicht haben, dass er (alleine) auch nichts ausrichten kann und wir anders besser spielen

    - Taktische Ausrichtung ganz falsch

    - Mittelfeldbesetzung: 10 User, 10 Meinungen

    - Abwehr hätte bei mir x statt y gespielt

    - Nachfrage: Warum ist X nicht im Kader?

    - Nachfrage: Warum ist Y nicht im Kader?

    - Nachfrage: Ist GM verletzt?

    - Das wird ein Schlachtfest bei der Aufstellung

    - Joker und Drude: MK und AB und AR (und Platzwart, Busfahrer, ...) raus!

    15:29 Argo: Weiter geht es im Spielverlauf

    Oh wie freue ich mich schon auf diese Stunde, weil sich hier unsere "Experten" von ihrer besten Seite zeigen. Bingo-Stunde!

  • Und wir freuen uns schon drauf das du uns hinterher wieder erklärst warum alles gut ist.

    Das kannst in deiner Aufzählung auf nach dem Spiel gleich miteinfügen.

  • Und wir freuen uns schon drauf das du uns hinterher wieder erklärst warum alles gut ist.

    Das kannst in deiner Aufzählung auf nach dem Spiel gleich miteinfügen.

    Da wir gewinnen werden, wird es weniger kritische Stimmen geben als sonst.

  • Nachdem wir ja wirklich so ziemlich jedes Spiel abkacken, braucht man gerade nicht über die "Foren-Experten" herziehen, die mit vielen Dingen halt auch Recht haben.