21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Unser Glubb ist erste Sahne im Gegner aufbauen die am Boden sind:exclamation_mark:

    Der Dolly braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis in seinen zweiten Heimspiel, RB tat ihn ja nicht den Gefallen.

    Aber lieber Dolly Dollar keine Angst auf unseren Glubb ist verlass , er wird gepflegt abliefern.

    Und keine Sorge, falls deine Spieler keinen bei uns reinkriegen legen sie sich halt selber noch ein Ei.

    Notfalls brüllt der Köllner noch den Ball ins Tor.

    Sieg für H96 alles andere passt nicht in unsere Geschichte.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Je näher das Spiel rückt umso zuversichtlicher werde ich das wir das Spiel rocken:old: aber fragt nicht bitte warum:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Freundin sagt, das daß Spiel morgen schlecht ausgeht, aber sie sagt auch sie müssten gewinnen, aber das es nix wird, ich glaub fei, das die echt Ahnung vom Fussball hat.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Bei uns hat ja nicht mal der Busfahrer Erstliganiveau..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei uns hat ja nicht mal der Busfahrer Erstliganiveau..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest einer der das Tor trifft!

  • Bei uns hat ja nicht mal der Busfahrer Erstliganiveau..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gut, dass wir bei der Nürnberger versichert sind.

  • Meine Freundin sagt, das daß Spiel morgen schlecht ausgeht, aber sie sagt auch sie müssten gewinnen, aber das es nix wird, ich glaub fei, das die echt Ahnung vom Fussball hat.

    Du solltest öfters auf sie hören. :grinning_face: