21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie konnten wir damals nur den Sabiri abgeben?! Der wäre doch prädestiniert für dieses Spiel.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die einzige Chance die ich sehe, liegt darin dass beim Gegner auch so ein brutalstmöglicher Phrasendrescher zugange ist. Abgesehen davon habe ich wenig Hoffnung.

    Meine Hoffnung leigt ein wenig in den AVs.

    Ich hoffe einfach, dass Valentini rechts spielen darf und Leibold links spielen kann.

    Dann noch ein ZM/OM mit etwas Kreativität (Kubo??) und einen willigen Stürmer (Zrelak).

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Meine Hoffnung leigt ein wenig in den AVs.

    Ich hoffe einfach, dass Valentini rechts spielen darf und Leibold links spielen kann.

    Dann noch ein ZM/OM mit etwas Kreativität (Kubo??) und einen willigen Stürmer (Zrelak).

    Die AVs? :grinning_face_with_smiling_eyes: (sorry)

    Die sind schon die gesamte Saison unsere Achillesferse :slightly_smiling_face: Das weiß auch jeder Gegner und Hamburg hat das eiskalt ausgenutzt.

    Wieso sollte sich da was bessern?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich hoffe das Rhein mal wieder spielen darf. Er hat mir sehr gut gefallen, kann mit auch nicht erklären warum er auf einmal komplett raus ist

  • ich hoffe das Rhein mal wieder spielen darf. Er hat mir sehr gut gefallen, kann mit auch nicht erklären warum er auf einmal komplett raus ist

    Hat er nicht das komplette Trainingslager mit muskelproblemen verpasst!?

  • ich hoffe das Rhein mal wieder spielen darf. Er hat mir sehr gut gefallen, kann mit auch nicht erklären warum er auf einmal komplett raus ist

    Das geht bei Köllner schnell von Startelf auf Tribüne...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Spielen wir dann Kackinatchio beim Kackkicko?

    Kommen da auch Kackikolaschnikovs zum Einsatz? :gruebel::schock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich hoffe das Rhein mal wieder spielen darf. Er hat mir sehr gut gefallen, kann mit auch nicht erklären warum er auf einmal komplett raus ist

    Jede Veränderung der Startelf von Hamburg (ausgenommen Ewerton und Mathenia) bedeutet ein minimales Stück Hoffnung mehr.

    Aber ich glaube morgen reicht es nicht mal gegen ein schwaches Hannover und die Saison ist durch.

    Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Keine Bange, die Köllner`sche Rotationsmaschinerie wird auch morgen wieder auf vollen Touren laufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unser Glubb ist erste Sahne im Gegner aufbauen die am Boden sind:exclamation_mark:

    Der Dolly braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis in seinen zweiten Heimspiel, RB tat ihn ja nicht den Gefallen.

    Aber lieber Dolly Dollar keine Angst auf unseren Glubb ist verlass , er wird gepflegt abliefern.

    Und keine Sorge, falls deine Spieler keinen bei uns reinkriegen legen sie sich halt selber noch ein Ei.

    Notfalls brüllt der Köllner noch den Ball ins Tor.

    Sieg für H96 alles andere passt nicht in unsere Geschichte.

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!