DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich war eigentlich immer eher die Pro-Köllner Fraktion, noch heute vor dem Spiel hab ich ihn verteidigt vor Arbeitskollegen.

    Aber so eine lächerliche, blutleere, vernichtend schwache Leistung, das kannst du nicht mehr schönreden. Wir brauchen einen Impuls, das wird nichts mehr, auch in Liga 2 nicht. Abstieg ist zwar vermutlich unvermeidlich, aber dann bitte die restliche Saison schon einem neuen Trainer die Gelegenheit geben sich mit der Mannschaft vertraut zu machen.

  • Für mich ganz klar ein Offenbarungseid, so schlecht kann man nur bewusst spielen.

    Schade das die Mannschaft den Trainer wohl auf diesen Weg loswerden will, ich hatte gehofft sie regeln das anders.

    Margreitter hat ja ned gespielt heut :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 1:20(!) Torschüsse - als (Noch-)Erstligist bei einem (Noch-)Zweitligisten.

    Erbärmlich. Eigentlich müsste Köllner selbst die Zeichen der Zeit erkennen, und abtreten.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Schade 2 Mio in den Sand gesetzt und jetzt dürfen wir auch noch Extra-Geld für einen neuen Trainer und einen neuen Sportvorstand ausgeben.

    Minus 3 Mio an einem Tag.

    Danke Herr Köllner für den Aufstieg und das vergangene Jahr.

    Ich würde mich freuen wenn Sie sich wieder um das NLZ kümmern würden.

    Profi-Fussball ist leider eine Nummer zu gross für Sie .

  • Wie gut, dass MK bereits vor dem Spiel durchblicken ließ, dass der Fokus auf den "Saisonzielen" liege.

    Sich nicht der vollkommenen Lächerlichkeit preiszugeben, gehört ganz offensichtlich nicht zu den vor der Saison intern formulierten Saisonzielen.

    Dann kann's ja heiter weitergehen!

  • Hast Du mich nicht noch kritisiert, weil ich nach dem Bremenspiel geschrieben habe das mit Köllner auch die nächste Saison in der zweiten Liga zu einem Desaster zu werden droht und es einem Bange werden könnte? Wie war das noch - meine Prognose sei quatsch!? Bist du dir da immer noch so sicher...leider holt uns hier die Realität ein...

    Ich kritisiere unsachliche Polemik. Berechtigte Kritik ist etwas anderes. Fakt ist, dass Köllner letzte Saison in der zweiten Liga Erfolg hatte, daher ist es Polemik vorherzusagen, dass wir mit ihm in einer kommenden Zweitligasaison ein Desaster erleben würden.

    Fakt ist auch, dass ich kein Köllner-Jüngling bin und auch letzte Saison mehrere Dinge und Entscheidungen von Köllner nicht verstanden und auch kritisiert habe.

    Und sicherlich ist am heutigen Abend deutliche Kritik angebracht, denn allein die Aufstellung und Taktik und das Auftreten der Mannschaft wird für das Trainerteam sehr schwer erklärbar sein.

  • K Ö L L N E R---H A U---A B !


    Mittlerweile kann ich aber nicht mehr nur alles am Trainer festmachen.

    Eine PROFImannschaft, die es nicht mal auf die Reihe bekommt, innerhalb von 90 Minuten auch nur einen einzigen Schuss aufs Tor abzugeben... Das kann ich nicht mehr nur alleine am Trainer festmachen.

    Von mir aus können sich bis auf Mathenia, Schorsch, Behrens und Vale alle verpissen!

  • Die hatten schon in der ersten Halbzeit keine Lust auf Pokal. Eine Schande! und ich tipp noch auf 3:1 für uns. Am Samstag gibt's die nächste Niederlage. Mir reichts für die Saison. Diese Mannschaft is es nicht würdig, das Clubtrikot zu tragen.

  • Ich war eigentlich immer eher die Pro-Köllner Fraktion, noch heute vor dem Spiel hab ich ihn verteidigt vor Arbeitskollegen.

    Aber so eine lächerliche, blutleere, vernichtend schwache Leistung, das kannst du nicht mehr schönreden. Wir brauchen einen Impuls, das wird nichts mehr, auch in Liga 2 nicht. Abstieg ist zwar vermutlich unvermeidlich, aber dann bitte die restliche Saison schon einem neuen Trainer die Gelegenheit geben sich mit der Mannschaft vertraut zu machen.

    Vor allem: einem neuen Trainer die Gelegenheit geben den Kader für die kommende Saison zu planen! Achja, einen Wunsch hätte ich noch: bitte einen erfahrenen UND seriösen Trainer!

  • Wenn du selbst von Sky-Rentnern verarscht wirst :neutral_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • spätestens nach der furchtbaren 1. Halbzeit hätte Köllner das System umstellen und früher vorne drauf gehen lassen müssen.

    Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis man in Rückstand gerät.

    Stattdessen hat man sich aber noch mehr hinten reindrängen lassen.

    Natürlich war das auch einfach ein Qualitätsunterschied heute.

    Der Wolf hat einfach nen Plan, wie der Fußball spielen lässt hat mir schon beim VfB gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!