DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • sorry, wir sind hier nicht die Kindegärtner

    Erinner dich mal, als du noch jung warst.:winking_face: Aber klar, Aufrufe zur Gewalt sind ein absolutes no go. Also klare Ansage und beim nächsten mal..tschüss.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schreibt doch einfach an ar@fcn.de

    und kotzt Euch dort direkt aus!

    Finde ich eine Sinnvolle möglich seine Meinung zu sagen, aber bitte den Ton nicht verfehlen. Kritik ist okay wenn der Stimmt.

    Ich war sehr sehr lange Positiv gestimmt, aber das heute hat selbst mir den Rest gegeben und ich werde auch meine Meinung schreiben.

    Schließt euch an

  • Fakt ist, dass die taktische Hilflosigkeit von Köllner bereits letzte Saison erkennbar war! Fakt ist auch, dass ein Absteiger mental ganz andere Probleme hat in der zweiten Liga klarzukommen, als eine Mannschaft die in der Vorsaison knapp dem Absturz in Liga 3 entkommen ist.

    Aus diesen beiden Gründen ist mein Gedanke, dass es mit Köllner nächste Saison auch in Liga 2 gut und gerne richtig schiefgehen kann nicht einfach polemisch, sondern m.e. durchaus nachvollziehbar. Und wenn man gesehen hat wie uns der HSV heute mit Leidenschaft und Entschlossenheit an die Wand gespielt hat, wie uns sämtliche mentalen und spielerischen Mittel gefehlt haben und nullkommanull Taktik in unserem Spiel war - dann sehe ich mich leider durchaus bestätigt in meiner Annahme, dass das nächste Saison gewaltig in die Hose gehen könnte, wenn Köllner weiterwurschteln dürfte...

    Die Sorge musst du dir, glaube ich, nicht machen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Club mit Köllner in der zweiten Liga weitermacht. Mir fehlt allein der Glaube, dass er nach Hannover noch Trainer sein wird, wenns einen ähnlichen AUftritt wie heute gibt.

  • ist zwar angesichts dieser XXXXXXX egal aber weil ich ein elender Klugscheißer bin: Ecke für den HSV in der 18., 22., 27.,32., 60. und 63. Minute...Mach Dir nichts daraus...mir kam es auch nicht so vor:-)

    :winking_face:

    Hat wohl die Kicker App ein Trauma von dem Spiel.:slightly_smiling_face:

  • Hab das Spiel nicht gesehen. Mensch was ihr da schreibt hört sich ja gruselig an

    ein Blick auf die Statistik sagt heute alles.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • und du glaubst das sind hier Halbstarke :thinking_face:, nee das sind auch gestandene Männer dabei

    Hm , du bist der Mod, wirst das schon richtig machen. Du hast die Infos, die normalen Usern nicht zur Verfügung stehen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Absofort hab ich wenn der Club spiel besseres zu tun. Egal was, vllt mal ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Alles ist besser als dieser "Mannschaft" bei der Arbeitsverweigerung zuzusehen.

  • und du glaubst das sind hier Halbstarke :thinking_face:, nee das sind auch gestandene Männer dabei

    War während dem Spiel nicht im Forum, weil ich das aufm Handy angesehen habe. Da muss es ja abgegangen sein.

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Diese Leistung war eine bodenlose Frechheit!

    Mir tun alle Fans leid, die sich das heute angetan haben und nach Hamburg gefahren sind.

    Ich bin erst mal sowas von bedient!

    Wir sind mausetot!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es ist halt nach so einer Vorstellung schwierig, die Fassung zu bewahren. Wir sitzen vor den Rechnern und möchten uns Luft machen...keine Hund, den man treten kann...die Frau beim Yoga...Scheißtag!

  • In jedem Fall hatte jede bisherige 2. Liga-Mannschaft mehr Spielzüge und Chancen gegen den HSV als wir.... Mit dieser Einstellung und Leistung werden wir in Liga 3 durchgereicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!