21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Borne gibt gerade seine Kündigungserklärung ab. Anders kann man das nicht deuten..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wer eine Dauerkarte braucht soll sich melden! Fussballfreie Zeit bis August! Danke Köllner!

    ich werde noch reingehen

    Aber nächste Saison mir keine mehr holen auf die Anstoß Zeiten der 2 Liga Müll Bock.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hahahahaha HEUTE gibts es keinen Grund den Trainer in Frage zu stellen..

    Okay ich verlier gerade jede Hoffnung für diesen Verein

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bornemann bei Sky: Sehr schön, dass wieder alle anderen schuld sind! Idiot!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das "Traurige" ist: wenn Stuttgart verliert, sind es immer noch nur drei Punkte auf den Relegationsplatz. Unter normalen Umständen ist da immer noch etwas drin. Aber nicht, wenn die Mannschaft derart kaputtgecoacht wird.

    Mit neuem Trainer habe ich immer noch Hoffnung!

  • Hab die Schnauze so voll. Will grad auch nichts mehr wissen von unsrem Deppenverein.

    Da freut man sich ewig auf so heimspiele wie gegen den BVB und kurz vorher hat man den Rotz derart satt dass man lieber zuhause bleibt. Großartig.

    Zum Spiel: Wieder toll gekämpft und gleichzeitig wieder toll demonstriert dass wir mit diesem Trainer und der Truppe nichts verloren haben wo wir gerade sind. Dumme Aufstellung, noch dümmere Wechsel und noch Unfähigere offensiv Abteilung als gewohnt.

    This is it. Nächstes Jahr wieder aue und fürth.

  • Bornemann: rote Karte ist schuld. Gleiches Gelaber wie immer. Macht jetzt ne Schiridiskussion. Wasn armseliger Sportvorstand.

    Schiri und Nachspielzeit ist schuld. Fehlentscheidung sagt er auch noch ???

    Hau doch einfach bitte ab du Schwätzer.

    Ich hätte alles dafür gewettet dass er das sagt. Die rote Karte rettet MK und AB den Kopf.

  • Bornemann hat ein gutes Spiel und einen unberechtigten Platzverweis, sowie keinen Ansatzpunkt für einen Trainerwechsel gesehen.

    Das ist nur noch Comedy pur.

  • Warum stellt der nicht ab der 60. Minute auf 3er Kette um und bringt Ishak?

    Wenn man Spieler wie Ishak oder Löwen vergraulen will, macht er alles richtig

  • Wenn man als Planstellen für die 6 nur mit Petrak, einen (nicht Profifußballtauglichen) Erras und Rhein in eine Bundesligasaison geht, muss man schon alleine Trainer und Manager hinterfragen.

    Lächerlich das Ganze.

    Der Aufprall nach dem 34 Spieltag wird so hart werden, dass wir uns nicht davon erholen werden. Alle werden die Schnauze voll haben. Spieler, Zuschauer, Sponsoren usw.

    Die Spieler brauchen danach wohl psychologische Unterstützung.

    Der Schaden wird gross werden.

    Bornemann und Köllner gehören entlassen!

  • Bornemann klatscht mit MK ab, während die Spieler (allen voran Behrens) wissen, dass das heute der Abstieg war. Behrens & Vale komplett fertig. Nach der Niederlage gg Dortmund ist der (nur potentiell rettende) Platz 16 endügltig außer Reichweite.

    Hannover war nicht besser, nutze nur die Fehler etwas besser aus. Ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hätte. Aber dennoch einen hat. Auch Hannover werden wir wohl nächstes Jahr in Liga 2 wieder sehen.

    Bornemann wird MK nicht entlassen. Nicht heute, nicht morgen & keine Ahnung wann überhaupt.

    :fcn-dh:

  • Bornemann hat ein gutes Spiel und einen unberechtigten Platzverweis, sowie keinen Ansatzpunkt für einen Trainerwechsel gesehen.

    Das ist nur noch Comedy pur.

    Hat er das mit de Trainerwechsel wirklich gesagt? Dann sollte er zum Arzt. Dringend.

  • ich genieße jetzt den Rest der Saison, es halt leider nicht gereicht schade, trotzdem ist es mein Verein und meine Mannschaft.

    jo 13 spiele lang jedem gegner 3 punkte schenken das wird ein schmauß! In paar wochen dann knappe 10tsd im stadion!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bis zur 45. +... hab ich Hoffnung gehabt. Aber dann war's wie immer.

    So verliert halt dann der Vorletzte gegen den Letzten. Fazit: Plätze getauscht und alle Hoffnung verloren :loudly_crying_face:

  • Dass man absteigt war ja in der WP schon klar.

    Dass man Ilicevic geholt hat sagt alles.

    Bornemann macht sich grad völlig lächerlich im Sky Interview.

    Armselig. Ganz brutal Armselig.

    Alle sind schuld, nur Borne und Michi nicht. Grausam.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bornemann sagt eigtl genau das, was die User hier über Hannover im Hinspiel gesagt haben. Da waren wir so mies und Hannover gut und wir hatten nur Glück.

    Seine Aussagen sind bis auf Nachspielzeit und bis auf die Aussage, dass Hannover nicht besser war aber eher merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!