21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • So vertreibt man Fans und vernichtet Marktwerte. Herzlichen Glückwunsch an die sportlich Verantwortlichen!

    Meeske hat alles richtig gemacht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich hat es gewundert, kein misidijan, kein kubo kein ishak in der Startelf. Perreira startet auf rechts? Wtf.

    Die rote Karte war eine knallrote Karte, nicht umsonst haben die Spieler sofort hysterisch auf den Schiri eingeredet. Ich bin kein Fan vom Behrens und werde es auch nicht mehr. Für mich hat der keine Bundesliga Qualität. So sympathisch er auch sein mag.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • unglaublich lustig hier...

    Manche haben sich abgemeldet weil es zu viel andere Themen gibt hier... ich bin froh das es noch andere Themen gibt. Dann muss man manche Kommentare nicht lesen...

    Die denke die manche hier haben... hatten se beim hsv auch jahrelang.. nur auf nem anderen niveau

  • De Schaden wird wohl größer sein, als der kurzzeitige finanzille Erfolg. :thumbs_down:

    Das Ergebnis war zu erwarten. Hannover ähnlich schwach, aber viel cleverer.

    Langfristig wird der Schaden mit den und durch die aktuellen Nürnberger Entscheidungsträger immens sein. Es wird im besten Fall für viele Jahre ein permanentes Löcherstopfen und Dahinvegetieren geben, im schlimmsten Fall kommt in 2-3 Jahren doch noch die Pleite und der Entzug der Lizenz für den Profifußball. Die Zuschauerzahlen werden bereits in Kürze die Richtung anzeigen....

    Das alles weil man kurzfristig ein paar Milliönchen gespart hat .... und v.a. völlig ungeeignete Leute im Profifußball agieren hat lassen.

  • Ich finde die Rote Karte weiterhin diskutabel, weil er ihn nicht sieht und zu spät kommt. Kein Vorsatz dabei, deshalb auch gelb möglich, aber rot kann man geben. Aber: Ich glaube, mit 11 hätten wir uns schwerer getan als dann zu zehnt, anscheinend kann die Mannschaft kämpfen, darf es aber nicht, weil unser Taktikfuchs ihr ein Wunder-Taktik-Konzept abverlangt, in das sie nicht passt....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ja, was soll man dazu sagen? Fragwürdige Aufstellung. Das taktische Konzept hat sich mir nicht so ganz erschlossen, daher kann ich nicht viel dazu sagen.

    Die Rote war berechtigt, wenn auch eher tölpelhaft als böswillig und beim ersten Tor wurde derb gepennt,

    Das zweite Gegentor hat mir dann leider das Tippspielergebnis versaut. :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zum Glück hab ich mit der Saison schon nach dem Berlin-rückspiel abgeschlossen. Verfolge das ganze nur noch total emotionslos. Das funktioniert als Bewältigungsstrategie ganz gut bei mir. Trotzdem ist die Gesamtsituation extrem traurig.

  • Nur nicht unseren"Trainer-Gott" hinterfragen. Schuld sind immer die Anderen. Ich kotz grad noch mei letztes Bier raus. Danke Borne.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mann,

    wir hätten in Mainz nicht gewonnen.

    wir hätten heute nicht gewonnen.

    Es liegt nicht an den anderen oder dem Schiri... Bullshit!

    Es liegt an „uns“!

    Am Trainer, der Mannschaft, dem Management liegt es!

    Jetzt handeln!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...