21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mei. die machen unseren Glubb kaputt und die Affen von AR schauen sehenden Ausges zu.

    Es wird Zeit, das endlich gehandelt wird. :pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich muss sagen. Ich habe das beste Spiel des Glubbs im El Kackico seit Einführung dieses spannenden Kräftemessens gesehen.

  • Eher komplett den Bezug zur Realität verloren würde ich sagen. Das kannst nimmer rechtfertigen. Tut mir leid, wie kann ich nach so einem Spiel? So einem Auftritt im DFB-Pokal? Nach mehreren fragwürdigen Spielen? Nach mehrfach verwirrenden Einstellungen/Wechseln durch den Trainer? SO ein Interview ablassen?

    Da geb ich dir Recht. Hab es nur abgeschwächter ausgedrückt.

  • ich genieße jetzt den Rest der Saison, es halt leider nicht gereicht schade, trotzdem ist es mein Verein und meine Mannschaft.

    was soll es denn da noch bitte zu genießen geben... :face_with_open_mouth::thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also, den Ishak hätte er dann lieber komplett draussen lassen sollen. Eine Einwechslung in den 88. bei dem Ergebnis wirkt wie Hohn.

    Dies. Kann ich nicht nachvollziehen, nicht dass ich das bei Köllner jemals groß getan hätte.

    Der gute muss schon n gewaltiges Ego haben, um sowas abzuziehen.

  • So vertreibt man Fans und vernichtet Marktwerte. Herzlichen Glückwunsch an die sportlich Verantwortlichen!

    Meeske hat alles richtig gemacht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich hat es gewundert, kein misidijan, kein kubo kein ishak in der Startelf. Perreira startet auf rechts? Wtf.

    Die rote Karte war eine knallrote Karte, nicht umsonst haben die Spieler sofort hysterisch auf den Schiri eingeredet. Ich bin kein Fan vom Behrens und werde es auch nicht mehr. Für mich hat der keine Bundesliga Qualität. So sympathisch er auch sein mag.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • unglaublich lustig hier...

    Manche haben sich abgemeldet weil es zu viel andere Themen gibt hier... ich bin froh das es noch andere Themen gibt. Dann muss man manche Kommentare nicht lesen...

    Die denke die manche hier haben... hatten se beim hsv auch jahrelang.. nur auf nem anderen niveau

  • De Schaden wird wohl größer sein, als der kurzzeitige finanzille Erfolg. :thumbs_down:

    Das Ergebnis war zu erwarten. Hannover ähnlich schwach, aber viel cleverer.

    Langfristig wird der Schaden mit den und durch die aktuellen Nürnberger Entscheidungsträger immens sein. Es wird im besten Fall für viele Jahre ein permanentes Löcherstopfen und Dahinvegetieren geben, im schlimmsten Fall kommt in 2-3 Jahren doch noch die Pleite und der Entzug der Lizenz für den Profifußball. Die Zuschauerzahlen werden bereits in Kürze die Richtung anzeigen....

    Das alles weil man kurzfristig ein paar Milliönchen gespart hat .... und v.a. völlig ungeeignete Leute im Profifußball agieren hat lassen.