22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Analyse)

  • und wieder kein Dreier Zuhause,.

    Und wieder kein Tor. Wir sind einfach schlecht und stehen zurecht da unten. Da hätten wir den Köllner auch behalten können...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tolle Kampfleistung, insbesondere die erste Halbzeit war sehr gut, und das auch noch mit guten Torchancen. Dass man in Halbzeit 2 unter Dortmunder Dauerdruck steht, war zu erwarten. Dem haben die Jungs klasse standgehalten, Mathenia war hinten zusätzlich eine Bank und hat Sicherheit ausgestrahlt.

    Super Auftritt und ich hoffe, dass dieser Punkt gegen den BVB ordentlich Selbstvertrauen für die geplagten Spieler liefert.

  • Hammer!!! ?

    :jippie::jippie::jippie:

    Absolut granatig als Mannschaft erkämpft und verdient geholt!

    ????

    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Meine Güte, wo könnten wir stehen , wenn man den Köllner rechtzeitig geschmissen hätte. Die Truppe ist absolut konkurrenzfähig.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Und Leute?

    Zufrieden? :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    Ich habe doch gesagt, mit der Truppe geht noch was!

    Mit Köllner wäre das heute so nicht gelaufen. Jetzt sehen die letzten mal, was so ein Trainerwechsel bewirken kann!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So hätte ich mir die Mannschaft von Saisonbeginn an gegen die großen Mannschaften gewünscht. Kämpfen bis zum Schluss und vielleicht geht dann vorne auch mal einer rein.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich habe heute eine ganz andere Mannschaft gesehen! Hut ab! Ich bin stolz! Super gemacht!!!

    Selbst Sammer lobt uns!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Glückwunsch der ganzen Mannschaft und dem Trainerteam. Schade das die Entlassung von AB und MK so spät erfolgt ist. Aber dieser Punkt gibt vielleicht noch mal einen Schub in die richtige Richtung

  • Gespielt wie Düsseldorf bei ihrem Heimsieg gegen Dortmund. Leider war unser schneller Konterspieler Misidjan, quasi unser Lukebakio, nicht dabei. Sonst wäre vielleicht ein Konter aufgegangen. Ganz starke Defensivleistung jedenfalls.

  • Ja wir haben heute ein Lebenszeichen von uns gegeben! Aber das müssen wir vergolden mit einem Sieg in Düsseldorf. Ansonsten ist das nix wert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!