22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Analyse)

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

  • Ich bin tief beeindruckt von dem sachlich guten, sprachlich feinen und souveränen Interview! Wer‘s nicht auf ES gesehen hat, muss es irgendwie im Netz ansehen! Sensationell!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

    Kommt’s auf Sky auch?!?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

    Ganz einfach: kündigen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ausser dass wir den Bauern geholfen haben.

    Achwas damit gehört die Meisterschaft von denen zu 50 % uns:winking_face:

    Der blöde Eurosportsprecher hat mal gelangweilt, dacht der kommt glei, wenn der Sancho nochmal mitm Arsch wackelt.

    Aber wenn der Matthäus 2 Doofmunder nass macht oder der Petrak mit der Hacke einen an der Eckfahne aussteigen lässt, kein Kommentar...

    Schön von der UN den Eckball zu klauen vor der Halbzeit:grinning_face:

    Freu mich aufs nächste Spiel, den Klassenerhalt pack ma:thumbs_up:

  • Konnte das Spiel nicht sehen. Gerade Zusammenfassung geschaut. Respekt vor dieser großen kämpferischen Lesitung. Der Punkt könnte Gold wert sein.

    Das Spiel heute war auf unglaublich vielen Ebenen wichtig.

    Nicht zuletzt auch einfach für die Fans.

    So wird aus dem Abgesang wieder ein Fünkchen Hoffnung.

    Wir leben noch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hehe! Verkehrte Welt! Favre spricht im Interview von gutem Spiel seiner Mannschaft! Hat er den Köllner-Virus?! Ich dachte, es war nur eine Influenza?! Dass es so schlimm ist, wusste ich nicht! ?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aber auf ES holen sie echt noch das Whiteboard raus! Total oldschool! ?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

    Ich hab heute mal den Eurosport-Player getestet und da muss ich sagen das sich da SKY einen gewaltigen Brocken abschneiden kann.

    Eineinhalb Stunden vor dem Spiel Vorberichte gebracht und nach dem Spiel viele Interview und nicht gleich 10 Minuten Werbung.

    Schade dass die nicht auch am Wochenende ausstrahlen.

    Und!! Die Qualität des Streams, á la bonheur!!!

  • Punkt ist Punkt, wer weiß wofür der heut gut war. Vielleicht ein Anfang.

    Noch könnt wir es aus eigener Kraft schaffen. Auf geht's Glubb.:fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mannschaft mal wieder gezeigt, dass sie völlig intakt ist und bei aller Schwäche und Unterlegenheit auch nach Monaten ohne Erfolgserlebnis noch alles reinwirft. Dazu etwas Glück und Lebensretter Mathenia, mit dem Hinrunde sicherlich anders hätte enden können.

    Jetzt gilt es gegen Düsseldorf jedoch mehr zu zeigen als Torverhinderung.

  • Danke!

    Was ein großartiger Fight.

    In der ersten Hälfte wäre sogar eine Führung nicht unverdient gewesen.

    Achja, diesen Sancho könnte man bitte einsperren und in Nürnberg lassen. Gelb steht dem nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich hab heute mal den Eurosport-Player getestet und da muss ich sagen das sich da SKY einen gewaltigen Brocken abschneiden kann.

    Eineinhalb Stunden vor dem Spiel Vorberichte gebracht und nach dem Spiel viele Interview und nicht gleich 10 Minuten Werbung.

    Schade dass die nicht auch am Wochenende ausstrahlen.

    Und!! Die Qualität des Streams, á la bonheur!!!

    Ja, aber noch müssen die kein Geld damit verdienen, sondern nur Kunden/Abonnenten! Und dann?!?!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...