24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Ich kann mir gut vorstellen dass es am Samstag ne Überraschung geben könnte. Die unterschätzen uns 100%ig. Wir igeln uns hinten ein und dann packt Löwen seinen Hammer aus und wir gewinnen. Danach geht's ab und wir holen mind 9 bis 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. ?

  • Ist echt der Hammer wie ich Sonntag soweit war, nie wieder ins Stadion zu gehen :schaem:

    Und jetzt, bin ich schon fast wieder umgedreht. :nix::lol:

    Ich bin so ein Weichei :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist echt der Hammer wie ich Sonntag soweit war, nie wieder ins Stadion zu gehen :schaem:

    Und jetzt, bin ich schon fast wieder umgedreht. :nix::lol:

    Ich bin so ein Weichei :heul:

    Geht mir auch so. Wollte auch schon mehrfach meine Mitgliedschaft kündigen. ?

    Kanns aber nicht, weil ich kein Bayernfan bin

  • Wann kommt eigentlich der Dude wieder?

    #freiheitfürdude

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dudes Sperre dürfte doch langsam abgelaufen sein....:upside_down_face:

    Hoff ich doch. Was hat er sich denn "geleistet"? War da so schlimm?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin gespannt ob noch was kommt, was wir nocht nicht gesehen haben!

    - Rot nach 2/11Min

    - grausiger, lebloser Auftritt

    - 'solides' Abwehrbollwerk

    - Wasserschlacht

    - Abschlachtung

    - Eigentore

    :thumbs_up:Mr. Slapstick gefällt das

  • .....Hat halt ein paar Dinge in seiner unnachahmlichen Art frei ausgesprochen, was dem ein oder anderen nicht so gefallen haben dürfte. ...egal, Dude und Udo sind zwei Forenoriginale und es fehlt was, wenn die zwei grad mal nicht aktiv sind...

    So, jetzt aber btt...

    Jo, kann ich verstehen, manche Sperren sind halt einfach etwas ungerecht in letzter Zeit. Naja, hoffen wir mal das Samstag der Dreier geholt wird.

    Man glaubt ja doch jede Woche dran...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie gegen Dortmund rausgehen, dann wird auch niemand böse über ne Niederlage sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, wirklich ungerecht dass manch User auch noch mehrfacher Ermahnung nicht mal etwas zurückfahren können und dafür dann ne kleine Pause bekommen, während hier rosarote Kuscher wie der Fanatiker oder Joker hofiert werden. Danke für diesen thematischen Ausflug.

  • Es steht in der 90. min 1:0 für uns...als ein harmloser Weitschuss von RB von einer durch den 16-er fliegenden Taube unhaltbar in unser Tor abgefälscht wird...1:1

    Das 1:2 dann in der 94. Minute durch Rangnick, der eigentlich einen Ball, der ins Seitenaus ging zu seinen Jungs zurückwerfend will...der Videobeweis konnte nichts regelwidriges dran erkennen!

    Ich liebe meinen Glubb! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es steht in der 90. mit 1:0 0:1 für Leipzig ...als ein harmloser Weitschuss von RB Petrak durch eine durch den 16-er fliegenden Taube unhaltbar ins unserTor von Leipzig abgefälscht wird...1:1. Das 1:2 2:1 dann in der 94. Minute durch Rangnick, der eigentlich einen Ball, der ins Seitenaus ging zu seinen Jungs zurückwerfend will...der Videobeweis konnte nichts regelwidriges dran erkennen!

    Ich liebe meinen Glubb! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Edds bassds!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Niederlage, und wir beenden das Spiel zu neunt...... Valentini absichtliches Hand auf der Torlinie 8min......Löwen Kopfstoss in 21min........im Gardn wächst nu ka Rettich, ober unser Glubb is scho long fertich:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • spielabbruch. die ultras werfen diesmal bei leipziger ecken keine schwarzen tennisbälle, sondern redbull dosen. am grünen tisch gibts dann die nächste niederlage. daraufhin wird dann an der düdorf - legende weitergeschrieben, dass mer zu 11 auf dem grünen rasen ned besiegt worden wären.

  • Jo, kann ich verstehen, manche Sperren sind halt einfach etwas ungerecht in letzter Zeit. Naja, hoffen wir mal das Samstag der Dreier geholt wird.

    Man glaubt ja doch jede Woche dran...

    Bin wieder frei ?

    Sperre kann ich nachvollziehen.

    Spielt Werner gegen uns?

    Ansonsten: 2:1

  • Bin wieder frei ?

    Sperre kann ich nachvollziehen.

    Spielt Werner gegen uns?

    Ansonsten: 2:1

    Hm, so edz fehlt blos nu der Udo dann kennas kuma die doofen Dosn........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: