24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Wollt ihr Zwei da oben hier beissende Ironie ohne Ironieschild verbreiten? Weder Salli noch Ilicevic werden in dieser zu Ende gehenden Saison noch irgendetwas reissen oder bewegen. Ilicevic war Bornemanns Alibitransfer und bei Salli hat man schon in der 2. Liga gesehen, dass es einfach nicht reicht. Schade eigentlich für einen Nationalspieler Kameruns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Richtig. Es reicht für viele nicht. Ich wünsche Zrelak gute Besserung, aber auch bei ihm reicht es nicht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Also Jungs, wir kriegen momentan halt gefühlt stündlich auf die Fresse. Etz dreh ma den scheiß Spies endlich mal um, Eigentore, dumme rote Karten oder Kreuzbandrisse hin oder her:

    Ich will lieber stehend sterben

    Als kniend leben

    Lieber tausend Qualen leiden

    Als einmal aufzugeben“

    Auf geht’s Nürnberg!?⚫️??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Du bist leider nichtmal gut als Troll Cebi

    Und reicht auch nicht für unlustiges Arschgwaaf.

    Ich habe bei dem Spiel eigentlich nur die Befürchtung, dass sich die Leipziger erstmal nur hinten rein stellen. Wird interessant sein zu sehen, wie unsere Truppe damit umgeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Du bist leider nichtmal gut als Troll Cebi

    Und reicht auch nicht für unlustiges Arschgwaaf.

    Ich habe bei dem Spiel eigentlich nur die Befürchtung, dass sich die Leipziger erstmal nur hinten rein stellen. Wird interessant sein zu sehen, wie unsere Truppe damit umgeht.

    Ebenfalls hinten reinstellen. Nichtangriffspakt. 0:0. Punktgewinn!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der hat bloß schlechte Augen. Wenn man ihn nicht grad sprinten sieht bzw. den Ball annehmen, dann muss ich beim Virgil auch zwei Mal hinschauen, ob sich da nicht der Edgar reingeschlichen hat.

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus

    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus

    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

    Salli ist ein Stück wie du, er ist beliebt aber leider nicht so Talentiert.

    Du bist nicht beliebt und nicht Talentiert, also habt ihr immerhin 50% gemeinsam

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus

    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

    Warum nicht?

    Gegen die Zeggen hat auch keiner gedacht, dass wir Punkten!

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Ja wäre wohl das beste beide da vorne reinzustellen,einer allein wird nicht viel ausrichten können.

    Und anders als mit langen Bällen kannst du gg die Dosen fast nicht spielen,sonst gehts dahin.

    Im Prinzip wie gg Dortmund,kompakt stehen nur mit etwas mehr entlastung durch die langen Bälle und wenn möglich dann viel Distanzschüsse versuchen vielleicht rutscht mal einer durch.

    NUR DER FCN

  • Ich gehe nicht von einem Punktgewinn gegen Leipzig aus

    Für mich ist wichtig eine schlagkräftige Elf für die ll.Liga zu haben u.Salli ist immerhin Nationalspieler

    Oh, wie schlagkräftig Eddie ist, hat er ja bereits in der 2. Liga gezeigt. Nämlich so gut wie gar nicht.

    Und das sage ich jetzt, obwohl ich ihn eigentlich mag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!