24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Verpasse heute mal nach Jahren wieder ein Glubbspiel. Hoffe ich erlebe eine schöne Überraschung, wenn ich heute Abend die Ergebnisse ansehe. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    How has the Club played?

  • Naja da Brauchen wir uns denke ich keine Gedanken machen,wenn wir heute nicht gewinnen was sehr schwer wird ist auch Platz 16 fast nicht mehr machbar.

    Aber vielleicht habe wir ja auch mal das Glück wie Augsburg,aber wir sind ja der Club.

  • Hab das Forumsverbot genutzt und mit allen Exen gepimpert!

    Das wird ein sicherer Sieg inklusive rote für Werner!

    Hatteste EINEN schönen Abend?:winking_face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab geträumt dass wir gegen den HSV 3:0 gewinnen und 1:1 gegen RB spielen. Beides am gleichen Spieltag zeitgleich.

    Was hat das zu bedeuten?

    Vielleicht gibt es Dich doppelt? Einer in der realen, der Andere in einer Parallelwelt, jedoch über eine hochsensitive Geistverschmelzung miteinander verbunden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Verpasse heute mal nach Jahren wieder ein Glubbspiel. Hoffe ich erlebe eine schöne Überraschung, wenn ich heute Abend die Ergebnisse ansehe. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    Und ich überlege gerade, ob ich mich nicht mit einer Kiste Bier in meinen Keller verkrümeln sollte, Ohrenstöpsel einlegen (damit ich das Gefluche oder die Jubelschreie von meinem Sohn nicht hören kann) und nach zehn Seidli erst um halber seggsa wieder auftauchen werde.

    Dann schnell noch in den Videotext nach dem Ergebnis geschaut. Und wenn da dann ein 1. FC Nürnberg - RB Leizig 2:1 dasteht, schieb ichs einfach auf den Rausch. :gruebel:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab heut auch echt überlegt, ob ich nauf fahre. Jetzt sitz ich doch wieder im Zug und fahre zum Club. Wie machoistis sind Clubb-Fans eigentlich. :fcn-dh::bang:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Heut an Siech und morgn

    spielt Hanoi gega die Schwab Unentschieden und scho simma

    widda im Renna ???

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab das Forumsverbot genutzt und mit allen Exen gepimpert!

    Das wird ein sicherer Sieg inklusive rote für Werner!

    Ich lach mir'n Arsch ab sollte eine mit Happy End enden :grinning_face::face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich lach mir'n Arsch ab sollte eine mit Happy End enden :grinning_face::face_with_tongue:

    Inwiefern Happy End? :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heut an Siech und morgn

    spielt Hanoi gega die Schwab Unentschieden und scho simma

    widda im Renna ???

    Genau so denk ich mir das auch. Find des auch nicht abwegig, dass Stuttgart:Hannover unentschieden spielt. Die werden nämlich beide sehr vorsichtig agieren, weil keiner verlieren darf. Na ja und unser Club wäre mal wieder für eine Überraschung gut. Ich glaub jetzt einfach mal dran, dass es so kommt

  • meiomei ein Gewürfel

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.