24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Wie kann ich nur euren Optimismus teilen?:thinking_face:

    Musst Du nicht. Ich freu mich heute schon, wenn die Jungs eine engagierte und disziplinierte Teamleistung zeigen...

    Ergebnis nebensächlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Is wirklich Wurst wie es ausgeht. Stuttgart gewinnt gegen Hannover und der Zug ist abgefahren. Nächster Stop: zweite Bundesliga.

    So wird es kommen, Stuttgart wird gewinnen und dann sind es bei einer Niederlage 6 Punkte

  • Ich erwarte heute einfach gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass RB irgendetwas anbrennen lässt. Hoffe nur, dass wir nicht wieder nur 90 Minuten lang "Parking the bus" spielen. Das war gegen Dortmund ganz gut, gegen Düsseldorf hat es mir aber schon wieder gereicht.

  • Hoffe auch, dass wir uns nicht hinten reinstellen sondern vorne attackieren. Das Werner & Co dann mit ihrem Tempo mehr Platz haben-geschenkt. Hauptsache wir spielen nach vorne. :ironie:

  • Hab geträumt dass wir gegen den HSV 3:0 gewinnen und 1:1 gegen RB spielen. Beides am gleichen Spieltag zeitgleich.

    Was hat das zu bedeuten?

  • Zum einen ist Stuttgart gegen Hannover noch nicht gespielt. Komisch, da geht man von einem sicheren Stuttgart-Sieg aus. Warum eigentlich? .. Zum anderen ist das Spiel gegen Leipzig noch nicht gespielt. Im schlimmsten Fall sind es 6 Punkte. Da wir noch in Stuttgart spielen, ist noch gar kein Zug abgefahren, weil es nach dem VfB-Spiel wieder 3 Punkte sein sollten /müssten. Es reicht von den verbleibenden Spielen ein einziger Spieltag aus, um die Plätze zu tauschen. Und wenn es der letzte ist. Das ist eng und bleibt eng. Wir brauchen ja heute nir gewinnen, siehe Augsburg. Ich bin kein Traumtänzer, aber auch kein Angsthase.

  • Hoffe auch, dass wir uns nicht hinten reinstellen sondern vorne attackieren. Das Werner & Co dann mit ihrem Tempo mehr Platz haben-geschenkt. Hauptsache wir spielen nach vorne. :ironie:

    Man könnte ja auch zur Abwechslung aus einer stabilen Defensive versuchen, schnelle Konter zu setzen, statt wie gegen Dortmund und Düsseldorf die Bälle nur blind nach vorne wegzubolzen.

    Wenn "Parking the bus" mittlerweile wirklich die einzige Taktik, mit der wir nicht chancenlos untergehen, bin ich jedenfalls froh wenn wir endlich wieder 2. Liga spielen. Btw. glaube ich aber, dass die Mannschaft mehr kann.

  • Ich bin echt nicht mehr zu retten.

    Depp seit 1974! :schaem::lol:

    Wünsche mir a Spill wie gechar Dortmund. Arschzamm und Kopfhoch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!