Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Da sich die Konkurrenten teilweise schon noch mächtig verstärkt haben, sehe ich uns jetzt in dieser Saison am Ende zwischen Platz 6 und 10.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • umbenennen in Fahrplan zum Klassenerhalt...ist wohl in letzter zeit relevanter.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nach dem Derby haben wir ein Gefühl dafür wohin die Reise hin geht. Vorher nicht.

    2. Liga heißt immer spielen um die Aufstiegsplätze oder gegen den Abstieg. Mittelfeld gibt es nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir werden wieder aufsteigen.

    Spoiler anzeigen


    Ich weiss bloß noch nicht, wann. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tja. Da hab ich's wohl verschrien ?☹

  • Du hast Dich bestimmt nur in der Jahreszahl geirrt. 2022 halte ich derzeit für sehr gut möglich - aus der 3. Lige, falls Corona den Fußball bis dahin nicht komplett zerrissen hat. Dann werden die Karten eh neu gemischt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also nicht, dass das nochmal passiert: Aber wer hätte damals beim 2-3 gegen Leipzig (wo wir in der letzten Sekunde das Abseits 3-3 machen) gedacht, dass wir anschließend 18 Spiele in Folge ungeschlagen bleiben?

    Der Fußball davor war auch mager bis schlecht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!