Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Passt schon. Brauch ich auch in Zukunft kein DAZN Abo.

    Abgesehen davon kann man sich ausrechnen, wie das heute gegen einen Erstligisten ausgegangen wäre...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aber wir entwickeln uns doch. Das war halt ein Ausrutscher gegen die auswärtsschwächste Mannschaft mit den wenigsten Treffern und den meisten Gegentoren, das kann schon mal vorpommern.

    Am Ende der Spielzeit sehe ich den Glubb mindestens auf Platz 3.

    Spoiler anzeigen

    Zumindest so oder so ähnlich konnte man es hier ja nach jeder Niederlage von den bekannten Koryphäen des Forums lesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber wir entwickeln uns doch. Das war halt ein Ausrutscher gegen die auswärtsschwächste Mannschaft mit den wenigsten Treffern und den meisten Gegentoren, das kann schon mal vorpommern.

    Am Ende der Spielzeit sehe ich den Glubb mindestens auf Platz 3.

    Spoiler anzeigen

    Zumindest so oder so ähnlich konnte man es hier ja nach jeder Niederlage von den bekannten Koryphäen des Forums lesen.

    Die werden allerdings gefrustet sein und lieber dich angehen, als mal zuzugeben, dass die Entwicklung momentan in die komplett falsche Richtung geht und sich da jetzt endlich was tun muss.

  • Aber wir entwickeln uns doch. Das war halt ein Ausrutscher gegen die auswärtsschwächste Mannschaft mit den wenigsten Treffern und den meisten Gegentoren, das kann schon mal vorpommern.

    Am Ende der Spielzeit sehe ich den Glubb mindestens auf Platz 3.

    Spoiler anzeigen

    Zumindest so oder so ähnlich konnte man es hier ja nach jeder Niederlage von den bekannten Koryphäen des Forums lesen.

    Die werden allerdings gefrustet sein und lieber dich angehen, als mal zuzugeben, dass die Entwicklung momentan in die komplett falsche Richtung geht und sich da jetzt endlich was tun muss.

    Gute Freunde kann niemand trennen! :floet:

  • Aber wir entwickeln uns doch. Das war halt ein Ausrutscher gegen die auswärtsschwächste Mannschaft mit den wenigsten Treffern und den meisten Gegentoren, das kann schon mal vorpommern.

    Am Ende der Spielzeit sehe ich den Glubb mindestens auf Platz 3.

    Spoiler anzeigen

    Zumindest so oder so ähnlich konnte man es hier ja nach jeder Niederlage von den bekannten Koryphäen des Forums lesen.

    Die werden allerdings gefrustet sein und lieber dich angehen, als mal zuzugeben, dass die Entwicklung momentan in die komplett falsche Richtung geht und sich da jetzt endlich was tun muss.

    Ach ja, mei, damit kann ich leben.

    Erst kürzlich habe ich geschrieben, dass der Club immer dann zwei Schritte zurückmacht, wenn er einen Schritt vorwärts machen kann. War heute wieder so.

    Der Unterschied zum Auswärtssieg in Aue und der Heimpleite gegen Paderborn zum Auswärtssieg in Düsseldorf und der Heimpleite gegen Ingolstadt ist nur: das heute war extrem peinlich für mich als Clubfan und eine Entwicklung zum Positiven ist für mich nicht erkennbar.

    Die Mannschaft fällt immer mehr in alte Verhaltensmuster zurück, anstatt sie endlich abzustreifen. Und das mache ich noch nicht mal an den katastrophalen Fehlern von Nürnberger fest. Mit dieser Leistung brauchst Du eigentlich gar nicht erst zum KSC fahren.

    Bleibt die Hoffnung, dass sie es in Karlsruhe wieder besser machen, aber eine Entwicklung ist dieser Zick-Zack-Kurs jedenfalls nicht und wenn, dann eher wieder ins Gegenteil.

    Euphoriebremsen und Realisten wie ich waren allerdings hier noch nie besonders angesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja aber wir liegen doch voll im Soll mit Platz 5-8 und so......

    Letzte Saison haben wir Platz 11 mit 44 Punkten abgeschlossen. Das toppen wir logga, weil es entwickelt sich ja was!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sagt der jenige, der sogar beim Aufstieg alles madig geschrieben hat!

    Schön, dass Du wenigstens jetzt zwei Katzen im Avatar hast, statt diesem häßlichen Pink-Floyd-Logo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 6 Punkte nach 4 Spielen.

    Exakt wie in der Hinrunde.

    Die Hinrunde wird unsere bessere Runde gewesen sein.

    Toppen werden wir sie zumindest definitiv nicht, weswegen der Thread auch gern bis zur nächsten Saison geschlossen werden kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich finde eher, dass es gut ist, dass wir schon 33 Punkte haben. Mit weiteren Leistungen wie dieser werden wir das Saisonziel deutlich verfehlen und dürfen am Ende froh sein, wenn es noch Platz 11 wird.

    Ich denke da übrigens auch an die Fans. Sehr viele waren heute wahrscheinlich freudig erregt, dass sie endlich, endlich, endlich wieder ins Stadion durften. Sich dann eine solche Darbietung einer völlig desorientierten Mannschaft gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzen ansehen zu müssen, ist eine Zumutung. So etwas haben die Treusten der Treuen nicht verdient.

    Und ich verstehe diese Leistungsschwankungen ehrlich gesagt überhaupt nicht und komme mir bitte auch keiner mit junger Mannschaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja aber wir liegen doch voll im Soll mit Platz 5-8 und so......

    Letzte Saison haben wir Platz 11 mit 44 Punkten abgeschlossen. Das toppen wir logga, weil es entwickelt sich ja was!

    Ich finde eher, dass es gut ist, dass wir schon 33 Punkte haben. Mit weiteren Leistungen wie dieser werden wir das Saisonziel deutlich verfehlen und dürfen am Ende froh sein, wenn es noch Platz 11 wird.

    Ich denke da übrigens auch an die Fans. Sehr viele waren heute wahrscheinlich freudig erregt, dass sie endlich, endlich, endlich wieder ins Stadion durften. Sich dann eine solche Darbietung einer völlig desorientierten Mannschaft gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzen ansehen zu müssen, ist eine Zumutung. So etwas haben die Treusten der Treuen nicht verdient.

    Und ich verstehe diese Leistungsschwankungen ehrlich gesagt überhaupt nicht und komme mir bitte auch keiner mit junger Mannschaft.

    Der Punkt mit den Fans im Stadion, ja da denkt man eigentlich, die Spieler müssten brennen, dass wieder Fans im Stadion sind. Aber war wohl nicht der Fall. Schade. War jedenfalls keine Werbung für das nächste Heimspiel.

  • Ich denke da übrigens auch an die Fans. Sehr viele waren heute wahrscheinlich freudig erregt, dass sie endlich, endlich, endlich wieder ins Stadion durften. Sich dann eine solche Darbietung einer völlig desorientierten Mannschaft gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzen ansehen zu müssen, ist eine Zumutung. So etwas haben die Treusten der Treuen nicht verdient.

    Das hab ich mir allerdings auch gedacht. Das war heut sicher keine Werbung für einen Gang ins Stadion.

    Irgendwie schon ziemlich desolat, dass man direkt die erste Vorstellung nach langer Zeit so verkackt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja aber wir liegen doch voll im Soll mit Platz 5-8 und so......

    Letzte Saison haben wir Platz 11 mit 44 Punkten abgeschlossen. Das toppen wir logga, weil es entwickelt sich ja was!

    Ich finde eher, dass es gut ist, dass wir schon 33 Punkte haben. Mit weiteren Leistungen wie dieser werden wir das Saisonziel deutlich verfehlen und dürfen am Ende froh sein, wenn es noch Platz 11 wird.

    Ich denke da übrigens auch an die Fans. Sehr viele waren heute wahrscheinlich freudig erregt, dass sie endlich, endlich, endlich wieder ins Stadion durften. Sich dann eine solche Darbietung einer völlig desorientierten Mannschaft gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzen ansehen zu müssen, ist eine Zumutung. So etwas haben die Treusten der Treuen nicht verdient.

    Und ich verstehe diese Leistungsschwankungen ehrlich gesagt überhaupt nicht und komme mir bitte auch keiner mit junger Mannschaft.

    wir machen einfach so weiter... 1 Spiel verloren 1 Spiel gewonnen... vielleicht ab und zu ein Unentschieden

    mal sehen welcher Platz dann drin ist. Ein bisschen Fernsehgelder wäre nicht schlecht, aber auch nicht weiter wichtig.

    Hauptsache der Kuschelfaktor für unsere Profis bleibt weiter schön hoch.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Solange sie uns so ein Reli-Spiel wie gegen die Ingos ersparen, wäre das gerade noch zu akzeptieren.

    Ich hätte mir allerdings schon erwartet, dass das ausgegebene Saisonziel erreicht wird. Das genau hätte ich der Mannschaft auch zugetraut, das Aufstiegsgefasel der Fans hier hat mich ohnehin auf die Palme gebracht.

    Bin aber gerade noch so halb optimistisch, dass Platz 5 - 8 noch zu schaffen ist. Noch so eine Leistung in Karlsruhe und mein Glas wäre leer.

    Aber wahrscheinlich gewinnen wir beim KSC, man redet sich dann wieder ein, doch noch etwas mit dem Aufstieg zu haben zu können und gegen die Reengsburcher gibt es dann wieder wieder brutal auf den Hut.

    Dann hätten wir allerdings schon 36 Punkte und das sollte für den Klassenerhalt dann doch reichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eher aufpassen, dass uns das Mittelfeld (Kiel, KSC) nicht noch überholt - vor allem Kiel hat plötzlich ihre Aufsteigermentalität wiedergefunden. Wenn das geschieht, wird es auch nichts mit Platz 5-8.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eher aufpassen, dass uns das Mittelfeld (Kiel, KSC) nicht noch überholt - vor allem Kiel hat plötzlich ihre Aufsteigermentalität wiedergefunden. Wenn das geschieht, wird es auch nichts mit Platz 5-8.

    Ich rechne eher mit Platz 7 bis 10. Mal ganz ehrlich, wen von denen über uns sollen wir denn noch hinter uns lassen?

    Platz 1 bis 6 sind in meinen Augen schon stärker als wir. Evtl Heidenheim, aber die sind ziemlich Heimstark.

    Aber ganz ehrlich, mit Platz 7 wäre ich schon sehr zufrieden. Immerhin 4 Plätze besser als letzte Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!