Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Stimmt. Nix ist vorhersehbar.

    Wobei ich gerade bei Pauli - Darmstadt glaube, dass ein Unentschieden das beste Ergebnis ist.

    Sehe ich auch so. Pauli Darmstadt Unentschieden, wir gewinnen gegen den Sandhaufen und die Woche drauf klettern wir auf Platz 3, mit nem Sieg in Hamburg.

    erstmal in Sandhausen gewinnen, dann können wir gern über nen 3er in Pauli reden. Gelingt uns der Siech gegen Sandhausen nicht, können wir uns getrost mit der nächsten Saison beschäftigen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sehe ich auch so. Pauli Darmstadt Unentschieden, wir gewinnen gegen den Sandhaufen und die Woche drauf klettern wir auf Platz 3, mit nem Sieg in Hamburg.

    erstmal in Sandhausen gewinnen, dann können wir gern über nen 3er in Pauli reden. Gelingt uns der Siech gegen Sandhausen nicht, können wir uns getrost mit der nächsten Saison beschäftigen.

    So ist es. Aber ich würde am WE lieber zuhause gehen Sandhausen gewinnen.

    In Sandhausen haben wir es schon gepackt.

    Sandhausen darf zuhause gerne den Rest der Saison unbesiegt bleiben.

  • erstmal in Sandhausen gewinnen, dann können wir gern über nen 3er in Pauli reden. Gelingt uns der Siech gegen Sandhausen nicht, können wir uns getrost mit der nächsten Saison beschäftigen.

    So ist es. Aber ich würde am WE lieber zuhause gehen Sandhausen gewinnen.

    In Sandhausen haben wir es schon gepackt.

    Sandhausen darf zuhause gerne den Rest der Saison unbesiegt bleiben.

    Wär v.a. Dingen blöd, wenn der Mannschaftsbus nach Sandhausen fahren würde :face_screaming_in_fear:

  • So ist es. Aber ich würde am WE lieber zuhause gehen Sandhausen gewinnen.

    In Sandhausen haben wir es schon gepackt.

    Sandhausen darf zuhause gerne den Rest der Saison unbesiegt bleiben.

    Wär v.a. Dingen blöd, wenn der Mannschaftsbus nach Sandhausen fahren würde :face_screaming_in_fear:

    wenn se daham spiln, könnas ah mit der UBahn forn, wer brauch da scho an Bus ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So wie ich das sehe, lebt unser Traum noch, aber mit dem nächsten Spiel, dass wir nicht gewinnen, stirbt er.

    Deswegen würde ich empfehlen die Rechenspiele bleiben zu lassen und Sandhausen zu schlagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So wie ich das sehe, lebt unser Traum noch, aber mit dem nächsten Spiel, dass wir nicht gewinnen, stirbt er.

    Deswegen würde ich empfehlen die Rechenspiele bleiben zu lassen und Sandhausen zu schlagen.

    Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel denken und nach jedem Sieg den nächsten anpeilen.

  • So wie ich das sehe, lebt unser Traum noch, aber mit dem nächsten Spiel, dass wir nicht gewinnen, stirbt er.

    Deswegen würde ich empfehlen die Rechenspiele bleiben zu lassen und Sandhausen zu schlagen.

    Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel denken und nach jedem Sieg den nächsten anpeilen.

    5 Euro ins Phrasenschwein :pig:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nix Phrasenschwein, sondern Forums-Sammelbüchse. Und da es Beederla ja net alleine ist mit dieser Phrase, könnt da soviel zusammenkommen, dass ihr nächstens davon keinen Forums-Stammtisch, sondern gleich ein ganzes Forums-Wochenende finanzieren könnt. Des gibbd an Rausch. ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nix Phrasenschwein, sondern Forums-Sammelbüchse. Und da es Beederla ja net alleine ist mit dieser Phrase, könnt da soviel zusammenkommen, dass ihr nächstens davon keinen Forums-Stammtisch, sondern gleich ein ganzes Forums-Wochenende finanzieren könnt. Des gibbd an Rausch. ?

    Naja. Dann kumm halt aa vorbei.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nix Phrasenschwein, sondern Forums-Sammelbüchse. Und da es Beederla ja net alleine ist mit dieser Phrase, könnt da soviel zusammenkommen, dass ihr nächstens davon keinen Forums-Stammtisch, sondern gleich ein ganzes Forums-Wochenende finanzieren könnt. Des gibbd an Rausch. ?

    Naja. Dann kumm halt aa vorbei.

    Hat das Landbierparadies auch Miesmuscheln? :thinking_face:

  • Nix Phrasenschwein, sondern Forums-Sammelbüchse. Und da es Beederla ja net alleine ist mit dieser Phrase, könnt da soviel zusammenkommen, dass ihr nächstens davon keinen Forums-Stammtisch, sondern gleich ein ganzes Forums-Wochenende finanzieren könnt. Des gibbd an Rausch. ?

    Naja. Dann kumm halt aa vorbei.

    Wozu? Bleibt für euch mehr übrig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bezweifle stark, dass der HSV noch Dritter wird. Auszuschließen ist das aber bei bestem Willen leider nicht.

    Wenn man für kommende Saison den Aufstieg "planen" sollte, dann wäre ja tatsächlich wünschenswert, dass Schalke, Bremen und der HSV hochgehen und dafür Fürth, Bielefeld und Augsburg runter kommen.

    Und - zack - würden wir als dickster Karpfen in der Liga erscheinen.

    Als Karbbfm werden wir NIE mehr aufsteigen :sleepy_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sandhausen wird ein richtig schweres Spiel, weil jeder von einem Sieg ausgeht. Gelingt dieser nicht, ist man raus aus der Verlosung. Ich finde, wir haben deshalb schon ziemlichen Druck. Der Kopf wird da eine große Rolle spielen.

  • Ich glaube beim besten Willen nicht, dass JEDER mal so locker von nem Sieg gegen Sandhausen ausgeht. Und die Mannschaft samt Trainer etc. schon gleich gar nicht!