Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ! no way to slow down.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • so, in anbetracht der machenschaften der dunklen seite: hoch mit diesem vor positivismus (oder so) strotzenden fadens.

    ES KANN NUR GUT WERDEN.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Dann magst Du sicher auch den Vorstand mkt dem Aufstiegsplan. Wenn das mal nicht in die Hosen geht, Hochmut kommt ja vor dem Fall.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann magst Du sicher auch den Vorstand mkt dem Aufstiegsplan. Wenn das mal nicht in die Hosen geht, Hochmut kommt ja vor dem Fall.

    Mir fehlt da der Kontext

    Welcher Hochmut von wem?

    Denk dir nix. Er bezieht sich auf die Überschrift zum Clubfunk. Wobei das im Kontext schon korrigiert wurde und KEIN Vorstand was von sofort gesagt hat. Joti möchte im neuen Stadion in der Bundesliga spielen. Das ist ein ambitionierter Plan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir fehlt da der Kontext

    Welcher Hochmut von wem?

    Denk dir nix. Er bezieht sich auf die Überschrift zum Clubfunk. Wobei das im Kontext schon korrigiert wurde und KEIN Vorstand was von sofort gesagt hat. Joti möchte im neuen Stadion in der Bundesliga spielen. Das ist ein ambitionierter Plan.

    Absolut vermessen, bis 2030 in der Bundesliga spielen zu wollen! In nur sechs Jahren!

  • Ich hab doch auch nichts von ,,sofort‘‘ gesagt? Aber wenn man nach drei Jahren Abstiegskampf jetzt wieder von Aufstieg faselt, sollte man vielleicht erstmal die Entwicklung abwarten.

    Ich will auch mal wieder aufsteigen, vielleicht 2030 - falls ich es noch erlebe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Joti hat sinngemäß gesagt, er möchte langfristig die Strukturen ändern, um in ein paar Jahren einen nachhaltigen Aufstieg zu schaffen. Er peilt für kommende Spielzeit eine ruhige Saison an. Also Karbfm, der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" passt halt mal wieder gar nicht zu den Aussagen. :grinning_face_with_sweat: Was soll er sonst sagen, wenn er auf das Thema "Aufstieg" angesprochen wird? "Nö, wir spielen jetzt fünf Jahre gegen den Abstieg, das treibt mich an."

  • Wie etz

    Wir steigen ned auf ?2025

    Frechheit. Werd i halt Bayern-Fan


    :ironie:

    Hoffentlich bald. Aber geht Bauern und Doofmund überhaupt zamm?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Worst-Case wäre meiner Meinung nach wenn wir es irgendwie kommende Saison schaffen sollten, da hochzurutschen.

    Sagen wir mal wir brauchen egal wie man es dreht und wendet min. dieses eine Jahr noch in der Zweiten um Jotis Vision umzusetzen oder wenigsten die grundlegenden Dinge die für ihn wichtig sind zu etablieren.

    Bei unserem Fluch, passiert dann nämlich genau sowas, der Aufstieg :ugly:

    Na, des wird scho. Wie war das, Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Einen Zufallsaufstieg sollten wir nicht als Worst Case sehen. Würde ich jederzeit mitnehmen, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren.