Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Ich glaube die aller wenigsten träumen wirklich von einem Aufstieg. Platz 6-9 wäre einfach mega für diese Saison

    Ich träume immer vom Aufstieg, allein schon weil ich auch in jedem Spiel auf einen Sieg hoffe. Ob das dann auch Realität wird, ist natürlich eine andere Frage.
    Die zweite Liga ist sehr eng und meistens ist es kaum vorherzusagen wer gewinnt und wer verliert. Oft entscheiden Kleinigkeiten. Dazu auch etwas Glück und wenig Verletzungen.
    Auf jeden Fall wäre unser Kader mit den noch geplanten Zu- und Abgängen meiner Meinung nach relativ solide aufgestellt. Trotzdem muss alles immer auf dem Platz umgesetzt werden.

  • Ich glaube die aller wenigsten träumen wirklich von einem Aufstieg. Platz 6-9 wäre einfach mega für diese Saison

    Mit Platz 6 kann man aber auch in Reichweite des Aufstieges sein, dürfte alles wieder sehr eng werden.

    Eine ruhige Saison, mit einer besseren Heimbilanz und Heimspielen nach denen man zufrieden nach Hause geht wäre auf jeden Fall optimal.

    Aber Aufstieg 2025 wäre nett, träume lange davon mit Glubbfahne in Roth über die Ziellinie zu laufen. Schoppershofler

  • Aufstieg erwarte ich auch keinesfalls, aber was ich gestern von Köln und Hamburg gesehen habe, macht mir keine Angst.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube die aller wenigsten träumen wirklich von einem Aufstieg. Platz 6-9 wäre einfach mega für diese Saison

    Mit Platz 6 kann man aber auch in Reichweite des Aufstieges sein, dürfte alles wieder sehr eng werden.

    Eine ruhige Saison, mit einer besseren Heimbilanz und Heimspielen nach denen man zufrieden nach Hause geht wäre auf jeden Fall optimal.

    Aber Aufstieg 2025 wäre nett, träume lange davon mit Glubbfahne in Roth über die Ziellinie zu laufen. Schoppershofler

    Ja ich reiche sie dir dann 😄

    Hab ich doch versprochen

  • Am wichtigsten ist erstmal der Punkt, den Fiel letztes Jahr schon ausgerufen hatte: der Fan muss nach dem Spiel zufrieden, ob der dargebotenen Leistung der Mannschaft, aus dem Stadion gehen können. Auch wenn evtl nicht gewonnen wurde.

  • Keiner schreibt hier mehr was - Übergangssaison 6.0, Geduld haben, Entwicklung abwarten, Kader noch nicht komplett/eingespielt oder Spieler verletzt eingekauft. Ich wette trotzdem dem 10er. Es ist ja Glücksspiel.

  • Jetzt wo er wieder weg ist kann ich ja mal fragen: ob der Kerl unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidet?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt wo er wieder weg ist kann ich ja mal fragen: ob der Kerl unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidet?

    Pssst, nicht so laut.

    Der hat bestimmt noch Drölf andere Accounts

    ....ob die bei über 8k angemeldete User wo etwa nur 200 schreiben reichen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na ja...da sind sehr viele Nicht-mehr-Interessierte darunter. Heute vier Geburtstage, und einer seit zwei Jahren inaktiv. Die anderen seit über 10 Jahren...

    Aber grundsätzlich freilich richtig. Würde ich als Troll auch so machen!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!