Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Leute, Leute, Leute...

    Wir haben glückliche 3 Punkte und ein glückliches Weiterkommen im Pokal gegen einen Drittligisten. Drum bin ich bisher auch ganz glücklich.

    Sollten wir konstant im Mittelfeld der Tabelle bleiben und meinetwegen immer näher an Platz 2 als an Platz 17, dann bleibe ich glücklich.

    Aber Aufstieg? Ernsthaft jetzt?

    Wichtig ist das alles was zu unseren Gunsten ausgeht das Wort "glücklich" eingebaut wird.

  • Leute, Leute, Leute...

    Wir haben glückliche 3 Punkte und ein glückliches Weiterkommen im Pokal gegen einen Drittligisten. Drum bin ich bisher auch ganz glücklich.

    Sollten wir konstant im Mittelfeld der Tabelle bleiben und meinetwegen immer näher an Platz 2 als an Platz 17, dann bleibe ich glücklich.

    Aber Aufstieg? Ernsthaft jetzt?

    Wichtig ist das alles was zu unseren Gunsten ausgeht das Wort "glücklich" eingebaut wird.

    Ja, hab ich hier bewusst gemacht. Weil es eben so war. Klar: v.a. gegen Schalke eine wunderschöner Sieg, aber eben ein glücklicher. Mir ist auch klar, dass es weiterhin so sein muss, weil wir in dieser Liga kaum jemanden herspielen werden. Aber aus genau diesem Grund find ich Aufstiegsphantasien unangebracht. Die werden zwangsläufig zu Frust führen.

  • Von Aufstieg red ich net.


    Aber Schalke war auf 90 min gesehen absolut verdient, Saarbrücken is ka Laufkundschaft und hätten wir das Elfmeterschießen verloren würdest du wohl a net von ner unglücklichen Niederlage reden.

    Das macht gegen den KSC ja auch keiner.


    Es lascht mich so richtig an das man die eigene Leistung immer a Stück weit relativeren und schlecht reden muss.

  • Das ist nicht meine Absicht. Aus dem Schalkespiel bin ich maximal zufrieden raus. Saarbrücken wär meiner Meinung nach schon ein etwas unglückliches Scheitern gewesen, weil wir lang in Führung waren. Für mich schließen sich "verdient" und "glücklich" auch nicht aus. Schalke fand ich auch verdient, weil wir die Umstände perfekt genutzt haben und der Gegner zwischenzeitlich abgestürzt ist.

    Weiterhin halte ich Aufstiegsphantasien für komplett unangebracht und bissl gefährlich.