Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Die nächsten Spiele werden dann zeigen, wo ungefähr der Weg führt.

    Ich glaube, dass die Mannschaft mit einem Last Minute Transfer stabil genug sein wird um aufzusteigen.

    Ich bin ehrlich zu euch. Ich glaube fest am Aufstieg.:winking_face:

  • Die nächsten Spiele werden dann zeigen, wo ungefähr der Weg führt.

    Ich glaube, dass die Mannschaft mit einem Last Minute Transfer stabil genug sein wird um aufzusteigen.

    Ich bin ehrlich zu euch. Ich glaube fest am Aufstieg.:winking_face:

    Nee aufsteigen werden wir ganz sicher nicht, auch wenn wir jetzt noch einen starken DM bekommen und dann wirklich die Rädchen ineinandergreifen.

    Mindestens Köln, HSV, Düsseldorf, Hertha sind ganz andere Kaliber als wir.

    Wurscht, man darf ruhig ambitioniert denken, solange man nachher nicht enttäuscht ist, wenn sich die Träume nicht erfüllen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Streiche Köln und ersetze es mit S04. Dann würde es auch für letzte Saison gelten. Aufgestiegen sind aber Kiel und Pauli. Allez möglich in Liga 2. Und a bisl träumen iss ja erlaubt :winking_face:.

  • Nee aufsteigen werden wir ganz sicher nicht, auch wenn wir jetzt noch einen starken DM bekommen und dann wirklich die Rädchen ineinandergreifen.

    Mindestens Köln, HSV, Düsseldorf, Hertha sind ganz andere Kaliber als wir.

    Wurscht, man darf ruhig ambitioniert denken, solange man nachher nicht enttäuscht ist, wenn sich die Träume nicht erfüllen.

    Streiche Köln und ersetze es mit S04. Dann würde es auch für letzte Saison gelten. Aufgestiegen sind aber Kiel und Pauli. Allez möglich in Liga 2. Und a bisl träumen iss ja erlaubt :winking_face:.

    Die Schnäpsla wirken scho

  • Hertha glaub ich nicht...erstmal schauen, wen die als Tabakovic-Nachfolger aus dem Hut zaubern. Find aber auch, dass man Hannover und evtl Schalke mit oben dazu zählen sollte.

  • Ja. Weiterträumen. Aber am Ende bitte nicht in Depression verfallen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nee aufsteigen werden wir ganz sicher nicht, auch wenn wir jetzt noch einen starken DM bekommen und dann wirklich die Rädchen ineinandergreifen.

    Mindestens Köln, HSV, Düsseldorf, Hertha sind ganz andere Kaliber als wir.

    Wurscht, man darf ruhig ambitioniert denken, solange man nachher nicht enttäuscht ist, wenn sich die Träume nicht erfüllen.

    Streiche Köln und ersetze es mit S04. Dann würde es auch für letzte Saison gelten. Aufgestiegen sind aber Kiel und Pauli. Allez möglich in Liga 2. Und a bisl träumen iss ja erlaubt :winking_face:.

    Schalke ist in meinen Augen diese Saison kein Aufstiegskandidat. 🤷‍♂️

    Ich sag’s mal so, wenn wir jetzt noch einen starken Mittelfeldspieler finden, unser Auftreten sich die nächsten Wochen bis Ende September verbessert, die schwachen Phasen nachlassen und dabei auch noch die Resultate gut bleiben, dann bin ich gerne bereit daran zu glauben.

    Aber stand jetzt habe ich da viel zu viele Fragezeichen

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Streiche Köln und ersetze es mit S04. Dann würde es auch für letzte Saison gelten. Aufgestiegen sind aber Kiel und Pauli. Allez möglich in Liga 2. Und a bisl träumen iss ja erlaubt :winking_face:.

    Schalke ist in meinen Augen diese Saison kein Aufstiegskandidat. 🤷‍♂️

    Meinte ja auch letzte Saison :winking_face:. Diese Saison werden sie iwo zwischen Platz 1 und 17 landen :nix:. Platz 18 iss scho vergeben :shamrock::voodoo:

  • Nee aufsteigen werden wir ganz sicher nicht, auch wenn wir jetzt noch einen starken DM bekommen und dann wirklich die Rädchen ineinandergreifen.

    Mindestens Köln, HSV, Düsseldorf, Hertha sind ganz andere Kaliber als wir.

    Wurscht, man darf ruhig ambitioniert denken, solange man nachher nicht enttäuscht ist, wenn sich die Träume nicht erfüllen.

    Streiche Köln und ersetze es mit S04. Dann würde es auch für letzte Saison gelten. Aufgestiegen sind aber Kiel und Pauli. Allez möglich in Liga 2. Und a bisl träumen iss ja erlaubt :winking_face:.

    Bin da voll bei dir, Robbi. Es ist auf jeden Fall ein Kader, der oben mitspielen kann.

  • Was heißt können? Wird wohl zwangsläufig wieder so sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn man des so sieht, der HSV, der 1. FC Köln, Hannover 96, Schalke 04, Hertha BSC. Das waren alles gestandene Erstligisten, die aber irgendwie und irgendwann so schlecht gemanagt worden sind, dadurch in der Versenkung verschwunden sind.

    Mannschaften wie Heidenheim oder Holstein Kiel, die haben es geschafft solche ehemalige Erstligisten zu toppen und den Aufstieg letztendlich auch geschafft. Eben weil das sportliche Umfeld einfach gepasst hat.

    Auf der einen Seite hätte ich nichts dagegen, wenn man den Aufstieg packt, aber auf der anderen Seite, würde ich die Mannschaft nochmal in der 2. Liga sehen, um den Prozess noch mehr reifen zu lassen.

  • Wenn man des so sieht, der HSV, der 1. FC Köln, Hannover 96, Schalke 04, Hertha BSC. Das waren alles gestandene Erstligisten, die aber irgendwie und irgendwann so schlecht gemanagt worden sind, dadurch in der Versenkung verschwunden sind.

    Mannschaften wie Heidenheim oder Holstein Kiel, die haben es geschafft solche ehemalige Erstligisten zu toppen und den Aufstieg letztendlich auch geschafft. Eben weil das sportliche Umfeld einfach gepasst hat.

    Auf der einen Seite hätte ich nichts dagegen, wenn man den Aufstieg packt, aber auf der anderen Seite, würde ich die Mannschaft nochmal in der 2. Liga sehen, um den Prozess noch mehr reifen zu lassen.

    Was wollen wir Reifen lassen? Es gibt eigentlich keine Zeit mehr zum Reifen. Hast du die Chance, dann geh hoch.

    Wenn man des so sieht, der HSV, der 1. FC Köln, Hannover 96, Schalke 04, Hertha BSC. Das waren alles gestandene Erstligisten, die aber irgendwie und irgendwann so schlecht gemanagt worden sind, dadurch in der Versenkung verschwunden sind.

    Mannschaften wie Heidenheim oder Holstein Kiel, die haben es geschafft solche ehemalige Erstligisten zu toppen und den Aufstieg letztendlich auch geschafft. Eben weil das sportliche Umfeld einfach gepasst hat.

    Auf der einen Seite hätte ich nichts dagegen, wenn man den Aufstieg packt, aber auf der anderen Seite, würde ich die Mannschaft nochmal in der 2. Liga sehen, um den Prozess noch mehr reifen zu lassen.

  • Ja, äh, nein, zumindest net so schnell.

    Spielernamen allein schaffen keinen Aufstieg, es muss sich eine Mannschaft bilden, die dies gemeinsam auch will.

    Man wird sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Leute, Leute, Leute...

    Wir haben glückliche 3 Punkte und ein glückliches Weiterkommen im Pokal gegen einen Drittligisten. Drum bin ich bisher auch ganz glücklich.

    Sollten wir konstant im Mittelfeld der Tabelle bleiben und meinetwegen immer näher an Platz 2 als an Platz 17, dann bleibe ich glücklich.

    Aber Aufstieg? Ernsthaft jetzt?

  • leutz, je ernster das genommen wird, was hier drin steht desto höher meine ziele.

    erobbabogahl next season! still possible.

    with glück und much more dusel.

    fei wergli.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.