27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Spielgeschehen)

  • So spielt ein zukünftiger Absteiger

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Als Stammspieler in Liga 1 aber auch eher nicht

    mmh, schaust du grad Liga 1? Also ich seh ein Spiel zwischen zwei Zweitligisten..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Irgendwie musst den halt wieder hinkriegen. Auf der Tribüne wird das bestimmt nichts.

    Was heißt hinkriegen?! Der hatte mal paar passable spiele mehr auch nicht :nix: entweder man besitzt handlungsschnelligkeit oder eben nicht! Und bei erras fehlst da gewaltig! Wie vei vielen anderem aber auch...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Diesen deppen gelingen keine 3 verfickten Pässe hintereinander. Mein Gott ist das eine Zumutung für diesen Sport.

    Warum guckst du es dann?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • mmh, schaust du grad Liga 1? Also ich seh ein Spiel zwischen zwei Zweitligisten..

    Ja. Spielansetzung Liga 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was heißt hinkriegen?! Der hatte mal paar passable spiele mehr auch nicht :nix: entweder man besitzt handlungsschnelligkeit oder eben nicht! Und bei erras fehlst da gewaltig! Wie vei vielen anderem aber auch...

    Und wo kann man diese zweifelsohne vorhandenen Defizite besser ausgleichen, als auf der 6? Und es war schon bissel mehr als "ein paar Spiele".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der aufsichtsrat muss jetzt endlich handeln und schlimmeres verhindern! der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr!

  • Bitte red nicht mit mir. Deine esoterische Weltanschauung geht mir noch mehr auf den Senkel als diese Ballverluste.

    Wenn du deine Beleidigungen lässt, lass ich dich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • lächerlicher Freistoß

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • der aufsichtsrat muss jetzt endlich handeln und schlimmeres verhindern! der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr!

    Wieso? Ergebnis um Welten besser als unterm Welttrainer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaub eine Forums-Elf würde auch nicht schlechter spielen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Puh, ich seh einen erbärmlichen Erstligisten und wie so oft, den Club dagegen ohne Chancen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)