Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bloß nicht den Anfang, Labbadia wäre geil. Wenn der sich die 2. Liga antut. Der hat zumindestesn gezeigt, dass er eine Mannschaft entwickeln und aufbauen kann.

    reden wir von den Labbadia der unseren Verein nicht mal mit dem Arsch anschauen würde und Mannschaften derart entwickelt dass er nie über eine Halbwertszeit von maximal 2 Jahren hinauskommt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich würde inzwischen sogar einen Funkel nehmen ?? Einen Funkel ????


    Soweit ist es schon gekommen.


    Abgesehen davon, dass das keine ernste Option ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jürgen Klinsmann wäre frei.

    Ob der sich aber wieder nach Deutschland und dann auch noch in die zweite Liga verirren will, wage ich leider zu bezweifeln.

  • reden wir von den Labbadia der unseren Verein nicht mal mit dem Arsch anschauen würde und Mannschaften derart entwickelt dass er nie über eine Halbwertszeit von maximal 2 Jahren hinauskommt?

    Welcher Trainer kommt denn heute über zwei Jahre hinaus?

  • Bei euch keiner. :grinning_face:

    Ernsthaft bitte, welcher Trainer schafft es irgendwo heute länger als zwei Jahre? Werden wohl nicht so viele sein, sonst hättest du die Frage beantworten können. Oder musst du erst googlen? Aber am Trainer liegt es ja nicht, daher bitte Oenning zurückholen. Wiesinger wäre ja schon im Verein (kurze Wege und so). Vielleicht hat Wolfgang Wolf nochmal Bock. :smiling_face_with_sunglasses: Zwei von den genannten können zumindest Aufstieg.

  • Gibt es einen DHL-Fahrer der heute tätig ist und unsern Trainer nach Österreich zurückfährt.

    Danke??????

    Auf Facebook gefunden

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ernsthaft bitte, welcher Trainer schafft es irgendwo heute länger als zwei Jahre? Werden wohl nicht so viele sein, sonst hättest du die Frage beantworten können. Oder musst du erst googlen? Aber am Trainer liegt es ja nicht, daher bitte Oenning zurückholen. Wiesinger wäre ja schon im Verein (kurze Wege und so). Vielleicht hat Wolfgang Wolf nochmal Bock. :smiling_face_with_sunglasses: Zwei von den genannten können zumindest Aufstieg.

    Heißt ja im Umkehrschluss, die Qualität der Trainer sind alle unter aller Sau?

    Und die mit Qualität schauen uns nicht mit dem Arsch an? :nix:

  • Bei euch keiner. :grinning_face:

    Das eigentlich lustige ist ja das die Trainer die man länger haben möchte nach einer gewissen Zeit von selber das Weite bzw. den nächsten Schritt suchen.

    Und na ja, es geht uns doch eigentlich darum den Verein so aufzustellen das ein Trainerwechsel nicht mehr zwangsläufig mit einem Wechsel auf allen Ebenen des Vereins verbunden ist. Das ganze muss aber in meinen Augen immer Personenunabhängig betrachtet werden.

    Wenn das was RP mit Segen des AR will mit DC nicht erreichbar ist kann die Lösung also net sein im Zuge irgendeiner Konstanz am Trainer festzuhalten, sondern einen Trainer zu holen der die Arbeit weiterführt, halt blos in etwas erfolgreicher.

  • Ich schätze Palikuca nicht so ein, dass er den Bornemann macht.
    je nach Verlauf der nächsten Spiele könnte die nächste Länderspielpause schon kritisch für Canadi werden oder es wird in der Winterpause ein Fazit gezogen.

  • Mit euch meinte ich wirklich die Herren Joker und Hattrick, die außer Polemik und Dramaturgie in jeder Trainerdiskussion halbjährlich mit dem Besen kehren.

    Und ja die Kritik muss zwangsläufig lauter werden, da taktisch viele Fehler nun doch wiederkehrend sind und diese werden ja auch belegt und argumentiert.

    Und eben mit Argumenten Pro (noch nicht rausschmeißen) und Contra (raus) sollte dabei eine Diskussion von beiden Seiten vernünftig möglich sein.

  • Ich schätze Palikuca nicht so ein, dass er den Bornemann macht.
    je nach Verlauf der nächsten Spiele könnte die nächste Länderspielpause schon kritisch für Canadi werden oder es wird in der Winterpause ein Fazit gezogen.

    Also wenn man am Mittwoch gegen einen Drittligisten der sich auf allen Ebenen im Chaos befindet aus dem Pokal ausscheiden sollte wartet man hoffentlich bitte nicht noch bis zur Winterpause um zu reagieren.

  • Also wenn man am Mittwoch gegen einen Drittligisten der sich auf allen Ebenen im Chaos befindet aus dem Pokal ausscheiden sollte wartet man hoffentlich bitte nicht noch bis zur Winterpause um zu reagieren.

    So in der Art habe ich es doch auch geschrieben.

  • ich hatte gestern geschrieben das ich ihn noch 3 spieletage Zeit geben würde bei einer Niederlage in Kaiserslautern würde ich warscheinlich eine sofortigen Kündigung für gutheißen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • reden wir von den Labbadia der unseren Verein nicht mal mit dem Arsch anschauen würde und Mannschaften derart entwickelt dass er nie über eine Halbwertszeit von maximal 2 Jahren hinauskommt?

    Ja, von dem reden wir! Welcher Trainer hat denn länger als 2 JAhre? Labbadia ist in Wolfsburg freiwillig gegangen und hat diese vom Relegations-Patienten in den UEFA-Cup geführt. Ein äußerst fähiger Typ. Derzeit jedenfalls auch Jobsuche. Solnge der Zug noch nicht ganz abgefahren ist nach oben, kann man das einem versierten Trainer noch schmackhaft machen.

    Wenn wir jedoch zur Winterpause erstmal 10 Punkte und mehr Rückstand auf Platz 3 haben, ist der Drops gelutscht, das ist klar.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • was unseren Sportvorstand angeht

    Wenn er jetzt öffentlich denn Trainer in die Pfanne haut währe keinen geholfen.

    Ich denke das er hier sich viele Gedanken macht und auch bereit ist zu Handeln.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich schätze Palikuca nicht so ein, dass er den Bornemann macht.
    je nach Verlauf der nächsten Spiele könnte die nächste Länderspielpause schon kritisch für Canadi werden oder es wird in der Winterpause ein Fazit gezogen.

    Doch, genau so ist es. Inder Winterpause dürfte unter diesem Trainer der Zug nach oben abgefahren sein. Wenn dann musst Du jetzt nachjustieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"