Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • RP sagteNach dem Spiel der Mannschaft fehle es an einer Hierarchie in Team und die muss Sich unter den neuen Trainer herauskristallisieren

    Was für ein Dilettant! Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt? Und wer hat den alten Trainer verpflichtet.

    Palikuca ist Bader im Schnelldurchgang. Am Ende steht Liga 3!

    Ich hätte nie gedacht, dass ich den Düsseldorfern hier drin unrecht getan habe. Deren Einschätzung zu Palikuca traf vollkommen zu bzw. wurde im negativen Sinn übertroffen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wir hatten ja mal eine Hierarchie :neutral_face:

    Ja, die Hierarchie hieß ... "Ewerton räumt hinten alles weg, danke Ewerton!"

    Mit Leibold noch den Kabinencasper verloren, dann ist hier aber schnell die Stimmung im Frostkeller.

    Blöderweise hat der Palikuca mit diesen Abgängen so viel zu tun, wie Canadi mit Petraks Trainingsleistungen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das Problem bei der Hierarchie war aber, dass Mathenia anfangs der Saison selbst Böcke geschossen und sich dann verletzt hat. Leibold, der sehr wichtig war ist gegangen. Ewerton hat Ruhe in die Abwehr gebracht. Behrens hatte wie Valentini mit dem Abstieg zu kämpfen. Eine neue Hierarchie hat sich leider nicht gebildet. Da wurden die größten Fehler begangen. Aber die alte Hierarchie war nach dem Abstieg nicht zu halten

  • Unser Problem ist eine Spielweise die den Spielern nicht liegt und die von der Defensive aufgrund mangelnder Grundschnelligkeit und Zweikampfstärke nicht möglich ist.

    Die neuen Spieler hängen.mehr oder weniger in der Luft und sind Einzelkämpfer.

    Der Neue muss erst einmal die Defensive stabilisieren und dann das.spiel verbessern.

    Mit Ergänzungen in der Defensive kann eventuell einmal das Spiel offensiver werden.

    Palikuca muss jetzt eigentlich die Spieler unter Druck setzen.

  • Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass die Düsseldorfer, die vor Saisonbeginn hier Unruhe gestiftet haben, wohl doch nicht so ganz verkehrt lagen mit ihrer Einschätzung.

  • Was für ein Dilettant! Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt? Und wer hat den alten Trainer verpflichtet.

    Palikuca ist Bader im Schnelldurchgang. Am Ende steht Liga 3!

    Ich hätte nie gedacht, dass ich den Düsseldorfern hier drin unrecht getan habe. Deren Einschätzung zu Palikuca traf vollkommen zu bzw. wurde im negativen Sinn übertroffen.

    Nagel auf den Kopf getroffen. An dieser Zusammenstellung muss sich der gute Robert messen lassen

  • Egal wer in diesem Verein die Zügel in die Hand nimmt: Die Entwicklung kennt nur eine Richtung: Abwärts. Rasant.

    Ich bin raus. Bei diesem Verein. Für längere Zeit.

    Das ist doch echt nur noch Masochismus. Und der FCN treibts einfach zu weit. Viel zu weit.

    Sollen diese Pfeiffen managen was sie wollen, diese Versager spielen was sie können. Es reicht.

  • Ich teile die Ansicht nicht, dass es immer abwärts ging.

    Ich teile aber die Konsequenz. Für mich ist die Saison eine Abschiedstour. Krachendes Finale im Mai in Kiel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hier gehts aber ums sportliche und den Punkt auf dem Weg nach oben interessiert mich?

    Aufstieg? Konsolidiertes Mannschaftsgefüge (das von Palinadi zerstört wurde)?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!