Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • lustig wie man immer gleich merkt, wer wen sympathisch findet. Da wird gleich mal komplett anders/geduldiger/ungeduldiger argumentiert.

    das ist falsch :winking_face:. Ich stehe Herrn Palikuca sehr neutral gegenüber und ich hätte mir sehr gewünscht, dass der Vogel fliegt. Mir hat aber einige seiner Auftritte nicht gefallen. Das ist halt komplett etwas anderes, als wenn einer unserer Spieler schlecht spielt

  • Sehe ich ähnlich und kann ich so unterschreiben. Der Kader gehört verstärkt und ausgemistet. Und das will ich auch im Winter von ihm sehen, andernfalls

    steht er massiv im Kreuzfeuer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ob die sich dann wie die Jugendlichen Sörensen, Sorg oder Geis auch an keinem aufrichten können aufm Platz? Dann könntmers a sein lassen und schon mal sparen für Liga 3.

  • Wir verwenden Methoden, die bestenfalls bis zu den 90ern funktioniert haben im Jahr 2019 #TraditionsdeppFCN

    Stimmt, schließlich haben wir es ja bei den Spielern mit Vertretern der Generation Y zu tun...

    Schade jedoch, dass unsere "Profis" augenscheinlich nicht im notwendigem Umfang Energie und Motivation haben, sich selbst einen Platz im Profifussball dauerhaft zu sichern. Wahrscheinlich sollte Palikuca sie vielmehr motivieren, indem er sie mit zukunftsträchtigen Werten und unglaublichen Visionen zur Zukunft des ruhmreichen Glubbs begeistert...?

    Nicht (mehr) meine Welt... #ohneeigenenantriebinliga3

  • du solltest es noch mal lesen :grinning_face:, Mühl soll Leistung bringen

  • ist Lukas Mühl auch für die Performance des Sportvorstandes verantwortlich :fearful_face:.

    Etz hör halt endlich auf damit. Alle bekommen zu Recht ihr Fett weg, und manche stechen auch aus unerirdischen Leistungen noch negativ hervor. Und das lassen wir dann unter den Tisch fallen? Is doch Schmarrn, bei allem was Recht ist

  • das ist falsch :winking_face:. Ich stehe Herrn Palikuca sehr neutral gegenüber und ich hätte mir sehr gewünscht, dass der Vogel fliegt. Mir hat aber einige seiner Auftritte nicht gefallen. Das ist halt komplett etwas anderes, als wenn einer unserer Spieler schlecht spielt

    Will hier ned nachkaddeln, aber bei Bornemann hast du vieles sehr viel wohlwollender gesehen. Fällt einfach auf.

    Und nein, ich finde Palis Auftritte auch nicht gut. Das kann er gerne intern deutlich ansprechen, aber so Auftritte können ganz ganz schnell nach hinten losgehen und sind somit wenig hilfreich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hmm ihr dürft mir es vorhalten, ich aber nicht, is scho recht :smiling_face_with_horns:

    du hast heute echt keinen guten Tag erwischt liebe Argo, aber es sei dir verziehen, jeder hat mal nen schlechten Tag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Des klingt halt so nach "mach den Schimanski". Kommt im TV richtig geil.

    Kann mir aber nur schwer vorstellen das sowas im hier und jetzt noch eine ähnliche Wirkung hat wie damals in den 80gern.

    Unter Krisenmanagement stell ich mir was anderes vor.

    Zumal jeder der das Spiel am gestern gesehen hat feststellen konnte das es der Mannschaft absolut nicht am Willen fehlte.

    Insofern sind solche Ansagen in meinen Augen absolut deplatziert.

    Diese Aussage sollte man aber nicht aus dem Zusammenhang reißen. Er hat während des Interviews nie davon gesprochen, dass ihnen nur der Wille fehlt. Er spricht davon, dass ihm das "sich wehren" fehlt , über die komplette Spielzeit. Er spricht davon, dass die Mannschaft sich viel vornimmt, aber wenn etwas schief geht ihr jeglicher Glauben abhanden kommt. Ich frag mich da wirklich. Ist das jetzt inhaltlich falsch ? Es wird halt wie immer nur das rausgepickt, was man zerpflücken kann. Man kann aber das komplette Interview anschauen, aber dennoch wird Palikuca nur auf vorherrschende Vorurteile herunter beurteilt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich kann an den Aussagen von Palicuca absolut nix Schlimmes finden. Wenn er sich als Chef keine Kritik der Mannschaft gegenüber erlauben darf, dann weiß ich auch nicht. Soll denn diese Mannschaft immer noch gepampert werden? Und ich kann auch nicht erkennen, inwiefern er keine gute Führungskraft abgibt? Weil er "mit denen" gesagt hat??? Hallo?

    Genauso haben auch die zahlenden Fans und vor allem die Hardcorefans meiner Meinung nach das Recht, ihren Frust und ihre Kritik zu äußern.

    Wer zahlt gibt an, oder?

    Also, manche Gutmenschen hier in diesem Forum, da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus

  • Ich kann an den Aussagen von Palicuca absolut nix Schlimmes finden. Wenn er sich als Chef keine Kritik der Mannschaft gegenüber erlauben darf, dann weiß ich auch nicht. Soll denn diese Mannschaft immer noch gepampert werden? Und ich kann auch nicht erkennen, inwiefern er keine gute Führungskraft abgibt? Weil er "mit denen" gesagt hat??? Hallo?

    Genauso haben auch die zahlenden Fans und vor allem die Hardcorefans meiner Meinung nach das Recht, ihren Frust und ihre Kritik zu äußern.

    Wer zahlt gibt an, oder?

    Also, manche Gutmenschen hier in diesem Forum, da komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus

    Inhaltlich geb ich dir Recht, aber die Bezeichnung Gutmensch geht einfach garnicht klar. Diese Form des AfD-Sprechs kann man sich durchaus mal sparen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inhaltlich geb ich dir Recht, aber die Bezeichnung Gutmensch geht einfach garnicht klar. Diese Form des AfD-Sprechs kann man sich durchaus mal sparen.

    Ja, sorry, hab mit der AfD wirklich gar nix am Hut, ist mir aber im Moment kein anderer Ausdruck eingefallen. ich mein halt die Leute, die immer wieder schreiben, dass man ja auf die "armen Jungs nicht noch mehr Druck aufladen sollte" usw. Finde halt, sowas müssen sie aushalten als Profis