Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Die wichtigste Personalie für nächste Saison wird der MS Stürmer sein. Kann mir nicht vorstellen das man mit Zrelak u Ishak anstatt Frey in die kommende Saison gehen möchte.

    da hast recht, aber das wird leider nicht die einzige Baustelle.

    RH17, Dino und Kerk nicht zu vergessen

  • Natürlich wird es wieder ein Umbruch. Ein Kader mir ca 30 Spieler hat meistens auf 3-4 Jahre die Verträge gestaltet. Das bedeutet das grob 7-8 Verträge jedes Jahr auslaufen.

    Bei uns sind ja mit Frey,Mavropanos und Heise schon mal drei geliehen wo sehr schwer zu finanzieren sind.

    Dazu kommen mit Dornebusch, Erras, Kerk, Ishak, Valentini weitere Verträge die auslaufen.

    Dann noch Spieler die trotz Vertrag abgeworben werden wie zum Beispiel evtl Hack

    Und Spieler die von sich aus gehen wollen wie evtl Mühl

    Also einen Umbruch wird es so und so geben

  • Für mich wäre 1 Dorsch und 1 Kleindienst erstrebenswert.

    dorsch wird sicher nicht mehr zu nem

    Zweitligist wechseln. Den hatten im sommer etliche erstligisten auf dem zettel, aber er meinte dass er noch n jahr bei heidenheim bleiben will!

  • Die Logik verstehe ich nicht.


    Wenn es Zuviel gekostet hat, verpflichten wir im Sommer niemanden?


    Das Budget, dass Palikuca nach verschiedenen Aussagen nicht gesprengt hat, wurde von anderer Seite bestimmt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • husbauer hin oder her. und aufwärtstrend ebenso. verlieren wir die nächsten beiden spiele, geht die alte debatte wieder von vorne los. souverän war es IN HDH jedenfalls nicht, obgleich es in mancher phase recht gefällig erschien. der gegner kam aber, trotzdem der ein oder andere verhasste spieler nicht auf dem feld war, immer wieder zu einfach zu torchancen.

  • husbauer hin oder her. und aufwärtstrend ebenso. verlieren wir die nächsten beiden spiele, geht die alte debatte wieder von vorne los. souverän war es IN HDH jedenfalls nicht, obgleich es in mancher phase recht gefällig erschien. der gegner kam aber, trotzdem der ein oder andere verhasste spieler nicht auf dem feld war, immer wieder zu einfach zu torchancen.

    Wahnsinn, der Club hat das Spiel beim 4. der Tabelle weder dominiert, nein, er hat sogar Torchancen zugelassen. Das Ganze als Garnitur dann noch in den Palikuca - Thread zu packen, aber gleichzeitig zynisch von "verhassten" Spielern sprechen. Junge, Junge ... In der unsympathischen Skala winkst Du neuerdings aber auch gern von oben, oder?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Für mich wäre 1 Dorsch und 1 Kleindienst erstrebenswert.

    ja werden sich 10 andere auch so denken, und einige davon werden aus der 1.Liga winken

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • husbauer hin oder her. und aufwärtstrend ebenso. verlieren wir die nächsten beiden spiele, geht die alte debatte wieder von vorne los. souverän war es IN HDH jedenfalls nicht, obgleich es in mancher phase recht gefällig erschien. der gegner kam aber, trotzdem der ein oder andere verhasste spieler nicht auf dem feld war, immer wieder zu einfach zu torchancen.

    echt wor, und das gegen so a lumberte Laufkundschaft aus HDH. :face_with_rolling_eyes:

  • aber auch bei uns werden im Sommer 3 Spieler mit Rhein, Medic und Goeden zurückkommen, die sicherlich dann auch in die Startelf drängen, also insofern relativiert sich der prognostizierte große Umbruch wieder.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • aber auch bei uns werden im Sommer 3 Spieler mit Rhein, Medic und Goeden zurückkommen, die sicherlich dann auch in die Startelf drängen, also insofern relativiert sich der prognostizierte große Umbruch wieder.

    Mit Knöll sogar vier, aber woher weißt du das sie das Potenzial für Startelf bei uns haben? Vielleicht wird auch jemand davon abgegeben weil sich die Entwicklung trotz Leihe nicht erfüllt hat

  • Mit Knöll sogar vier, aber woher weißt du das sie das Potenzial für Startelf bei uns haben? Vielleicht wird auch jemand davon abgegeben weil sich die Entwicklung trotz Leihe nicht erfüllt hat

    Stimmt mit Knöll sind es vier.

    Habe geschrieben dass sie dann drängen in die Startelf zu kommen und nicht das sie eine Einsatzgarantie bekommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Stimmt mit Knöll sind es vier.

    Habe geschrieben dass sie dann drängen in die Startelf zu kommen und nicht das sie eine Einsatzgarantie bekommen.

    Die müssen erstmal die Klasse haben die etablierten zu verdrängen. Zumal wir ja zumindest nach oben schielen wollen, wenn nicht ein bisschen mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die müssen erstmal die Klasse haben die etablierten zu verdrängen. Zumal wir ja zumindest nach oben schielen wollen, wenn nicht ein bisschen mehr.

    Ich weiß es in der Tat nicht, ob sie von den im nächsten jahr verbliebene Etablierten den ein oder anderen verdrängen könnten, aber wenn sie es nicht versuchen ,vor allem wenn wir auf der ein oder anderen Position Personalnot haben, dann wären sie im Profisport sowieso falsch aufgestellt.

    Und das mit dem nach oben schielen hast Du schön gesagt..:roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wahnsinn, der Club hat das Spiel beim 4. der Tabelle weder dominiert, nein, er hat sogar Torchancen zugelassen. Das Ganze als Garnitur dann noch in den Palikuca - Thread zu packen, aber gleichzeitig zynisch von "verhassten" Spielern sprechen. Junge, Junge ... In der unsympathischen Skala winkst Du neuerdings aber auch gern von oben, oder?

    wie du mich einskalierst, ist mir ehrlich gesagt blunzn.

    ansonsten werde ich mir trotzdem erlauben, meine meinung bzw einschätzung der situation darzustellen. die kann dir von mir aus genauso unsympathisch sein wie die person, die sie wiedergibt.

    war mir ja irgendwie ohnehin klar, was von dir so kommt. jeder so, wie er es braucht.

    wie gesagt, ich hoffe, dass der aufwärtstrend weitergeht.

    ist es anders und verliert man die nächsten beide spiele, wird die alte debatte sicher wieder neu losgehen so wie wohl auch der abstand nach unten dahinschmelzen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (17. Februar 2020 um 00:20)

  • Die Logik verstehe ich nicht.


    Wenn es Zuviel gekostet hat, verpflichten wir im Sommer niemanden?


    Das Budget, dass Palikuca nach verschiedenen Aussagen nicht gesprengt hat, wurde von anderer Seite bestimmt.

    Ändert nichts dran das die selbst gestecken Ziele relativ weit weg sind und gerade die oben beschriebene Situation die Frage ob RP auch die nächste Saison planen sollte in meine Augen aufdrängt.

  • Da stimme ich zu.

    Mein Post sollte kein Pro/Kontra für Palikuca sein, das müsste man ausführlich betrachten.


    Ich habe nur die Argumentationslogik nicht verstanden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!