Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ändert nichts dran das die selbst gestecken Ziele relativ weit weg sind und gerade die oben beschriebene Situation die Frage ob RP auch die nächste Saison planen sollte in meine Augen aufdrängt.

    Das ist derzeit allerdings auch noch recht ergebnisoffen. Haben wir am Ende eine Rückrunde, in der sich abzeichnet, dass wir etwas haben worauf man aufbauen kann, wird man kaum den Sportvorstand austauschen.

    Klar ist, bleiben wir in den Tabellenregionen wie jetzt, dann hat Palikuca nicht so viele Argumente für sich.

    Spielen wir aber eine starke Rückrunde und werden 6., dann sieht das natürlich anders aus.

    Da braucht auch niemand mit den Quatsch kommen "Mimimi, wir wollten die ganze Saison oben mitspielen". Werden wir 6. aben wir um die 50 Punkte, was Angesicht der kümmerlichen 16 Punkte der Vorrunde eine Bombenrückrunde wäre.

    Im Grunde braucht das Palikuca auch, denn ohne jeden Zweifel war das bisher eine ziemlich kümmerlichen Runde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie wäre es eigentlich jetzt mit einer Umfrage Robert Palikucas Wirken? :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich persönlich mache keinen hehl daraus. würde mir christian keller wünschen vom jahn.

    mit keller und keller aus dem keller.

    bleibt palikuca, kann ich damit auch gut leben. ich hoffe dann, dass er gelernt hat.

  • Wie wäre es eigentlich jetzt mit einer Umfrage Robert Palikucas Wirken? :grinning_face:

    Bitte! Möchte ihm sein verdientes "ungenügend" attestieren.

    Keller hat es zumindest auf ein "ausreichend" aktuell geschafft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Palikuca hat womöglich das ureigene rot-schwarze Vereinsgen, spätestens bei seiner Unterschriftsleistung eingesogen.

    Versuch/Irrtum ist das bestimmende Handlungsprinzip am Valznerweiher seit Jahrzehnten, sieht nach einer Flächenlandung für den AR aus.

  • Der Matze mit der krummen Nase wäre doch ein prima Kandidat für die erste Bewertung. Wer fängt an?

    Lag in der Gesamtheit seiner Bewertungen leider meist richtig.

    Auch wenn die Art und Weise weder einen Diplomatiepreis gewinnt noch für zarte Gemüter ist.

  • Lag in der Gesamtheit seiner Bewertungen leider meist richtig.

    Auch wenn die Art und Weise weder einen Diplomatiepreis gewinnt noch für zarte Gemüter ist.

    Das habt Ihr trefflich gut formuliert, mein Kançler. :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na ja das Forum gibt's ja erst seit 2008.

    Musst ja nur a bissla quer lesen bei den kontroversen Themen.

    Und da lag er halt meist richtig.

    Naja gut, wer jeden Tag irgendwas negatives schreibt hat zwangsweise häufiger recht. Stimmt also!

    Muss allerdings gestehen das ich zuletzt meistens weiter scrolle wenn ich den Namen lese.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Frage ist, ob man ihn wirklich den Kader für die nächste Saison planen lassen soll. Aktuell läuft es besser, was an den Nachjustieren im Winter sowie am neuen Trainer liegt. Alles Palikucas Verdienst. Das muss man zugeben. Allerdings ist auch heute noch der Kader sehr unausgewogen. Dazu kommt, dass DER Stabilisator nach 5 Monaten wieder gehen muss. Der Kader der Hinrunde war in seiner Gesamtheit eine katastrophale Mischung und der erste Trainer war nach von Heesen das schlimmste was ich hier beim FCN erleben durfte. Mir wäre insgesamt wohler wenn hier zeitnah jemand anderes das Ruder übernimmt.

    Dazu kommt, dass Palikuca zu viele Fettnäpfchen (Jatta) mitgenommen hat und auf mich arrogant, populistisch und unsympathisch wirkt ohne etwas vorweisen zu können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich würde mir mal Namen wünschen, die alles viel besser machen.

    Es ist immer einfach das vorhandene zu Kritisieren und nach neuem zu Rufen.

    Mit welchem Personal bekomme ich denn Garantie, egal ob in der Vorstandschaft, AR, Trainer und Spielerebene usw. dass alles positiv verläuft. Nicht vergessen bei recht leerem Kontostand werden die Personalien sehr schnell durchgefiltert.

    Unser SV hat doch seine gemachten Fehler erkannt und sie meines Erachtens auch schon ordentlich ausgebessert.

  • molotov

    Ja gut sportlich gesehen war's bis jetz natürlich nicht so dolle.

    Aber wie er auf dich wirkt ist ja kein Kriterium:winking_face:.

    Bei Jatta/Daffeh hatte er recht da mal vorsichtshalber Einspruch einzulegen,ganz klar!!

    Mann muß halt auch sehen wie die Saison ausgeht,wird's knapp hat er wenig Argumente,wird der Klassenerhalt souverän erreicht dann kann er auch weitermachen,bei Abstieg brauchen wir nicht drüber reden.

    Mavropanos wäre ja im Sommer schon gekommen,wenn er nicht verletzt gewesen wäre,gute Fußballer kann er verpflichten nur die Mischung war halt bis jetz nix,scheint sich aber zu bessern.

    Beim Trainer hat er scheinbar auch die richtigen Schlüsse gezogen.

    Mal sehen.

    NUR DER FCN

  • Die Frage ist, ob man ihn wirklich den Kader für die nächste Saison planen lassen soll. Aktuell läuft es besser, was an den Nachjustieren im Winter sowie am neuen Trainer liegt. Alles Palikucas Verdienst. Das muss man zugeben. Allerdings ist auch heute noch der Kader sehr unausgewogen. Dazu kommt, dass DER Stabilisator nach 5 Monaten wieder gehen muss. Der Kader der Hinrunde war in seiner Gesamtheit eine katastrophale Mischung und der erste Trainer war nach von Heesen das schlimmste was ich hier beim FCN erleben durfte. Mir wäre insgesamt wohler wenn hier zeitnah jemand anderes das Ruder übernimmt.

    Dazu kommt, dass Palikuca zu viele Fettnäpfchen (Jatta) mitgenommen hat und auf mich arrogant, populistisch und unsympathisch wirkt ohne etwas vorweisen zu können.

    Richtig, die Kaderzusammenstellung war/ist unausgewogen. Stellt sich die Frage, inwieweit DC daran beteiligt war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RP den Kader für nächste Saison im Alleingang bastelt, da wird die sportliche Führung und der Trainerstab schon mitwirken, und Keller traue ich hier definitiv mehr zu als seinem Vorgänger.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • schwengl

    Korrekt, deswegen hab ich meine Bewertung auch Zweigeteilt, wie du vielleicht mitbekommen hast. Oben das „Fachliche“ unten das „Persönliche“. Im Fachlichen ist die Bewertung derzeit relativ knapp (60:40) für „bitte wen anders planen lassen“. Einfach weil Palikuca so offensichtliche Fehler begangen hat, die hier bereits im Sommer angesprochen wurden. Den Trainer hat er viel zu spät entlassen, sodass man sogar auf einem Abstiegsplatz überwintern musste. Ausgebessert wurde nicht nachhaltig. Meine Meinung dazu.

    Die persönliche Bewertung ist dann nochmal was ganz anderes. Und das bei Jatta eben quasi alles falsch gemacht wurde in der Außendarstellung wird dir jeder PR Experte sagen. Zumal faktisch Unwahrheiten verbreitet wurden (er könne juristisch persönlich belangt werden).

    Glubbi

    Es geht nicht darum jemanden zu finden, der alles richtig macht, es geht darum jemanden zu finden, der die eigenen Ziele nicht Kilometerweit verfehlt und die schlechteste Zweitligahinrunde seit Bestehen des FCNs zu verantworten hat.

    miguel

    Ich hoffe sehr, dass nächste Saison der Käse von „wir wollen keinen Ballbesitz“ beendet wird. Egal welcher SV und welcher Trainer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!