Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • jetzt bleibt mal logger, es kommen ja nicht seine Brüder und Schwestern und es ist m.E. logisch, dass er entscheidet wer kommt, schließlich brauchen wir ein funktionierendes Team

  • der Ösi Trainer z Bsp.

    Oder selbst die Verlängerung Leihe Pereira stelle ich in Frage. Soweit wir da keine Kaufoption bekommen, ist das kein Schaffen von Werten.

    Der Scout, der aus Darmstadt kommen soll..hat man da eine Entwicklung gesehen?

    Bzgl dem Scout aus Darmstadt: Ich denke nur aufgrund sichtbarer oder nicht sichtbarer Entwicklungen ist gerade ein Scout nur bedingt zu bewerten. Die Spieler, die verpflichtet werden, werden ja meistens nach wünschen des Trainers ausgesucht. Wenn du dann einen Trainer wie Schuster hast, der eher Fußball arbeiten lässt und viel Wert auf die Defensive legt, dann muss der Scout andere Spieler suchen als zb bei einem Steffen Baumgart, der eher auf Offensive aus ist. Und die größten Entwicklungen sieht man bei anderen Vereinen dann eher bei Offensivspielern.

  • Trotz allem Verständnis und auch Befürwortung für drei neue Stellen und damit verbundener breiterer sportlicher Aufstellung. Bornemann hat damit quasi 4 Stellen alleine gemeistert und damit immerhin den Aufstieg geschafft. Danach freilich ging das Solomodell gewaltig schief. Aber gut drei Jahre drei Stellen eingespart und so zur finanziellen Konsolidierung beigetragen, das sollte man auch nicht ganz vergessen, wenn jetzt Palikuca mit seinem Team anrückt.

  • Ich halte den willen, sich breiter aufzustellen, jetzt erst mal für eine gute Nachricht.

    Schlechtes an der Tatsache, dass er sich jetzt einfach mal selber seine neuen holt, kann ich auch nicht erkennen.

    Das macht eigentlich so ziemlich jeder Trainer mit seinem Trainerteam und da ist es auch nicht verwerflich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • jetzt lasst ihn machen, wir müssen ihm Vertrauen dass er für unseren Club das beste (mögliche) an den Valze holt.

    Ob Spieler oder Teammanager oä wünsche ich ihm ein glückliches Händchen.

    Es muss doch eh so akzeptiert werden wie die Sportliche Leitung entscheidet.

    Alles nur in Frage zu stellen ist kein Weg.

    Was mir sehr gefällt ist, dass er richtig aktiv an die Sache rangeht und einen anderen Weg geht als sein Vorgänger.

    Also überrasche uns im positiven Sinne jetzt und in weiterer Zukunft.

    :thumbs_up:

  • Ich finde es auf jeden Fall schonmal gut, dass er angeblich schon in Lisboa war wegen Perreira und Stelle mir die Frage: Was hätte Bornemann getan, wenn er noch im Amt wäre?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finde es auf jeden Fall schonmal gut, dass er angeblich schon in Lisboa war wegen Perreira und Stelle mir die Frage: Was hätte Bornemann getan, wenn er noch im Amt wäre?

    Abgewartet bis zum Transferende was sonst

  • Ich finde es auf jeden Fall schonmal gut, dass er angeblich schon in Lisboa war wegen Perreira und Stelle mir die Frage: Was hätte Bornemann getan, wenn er noch im Amt wäre?

    per ICQ vergeblich versucht, den Berater zu kontaktieren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • was hat er denn im BR alles erzählt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -