Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Seit ehrlich zu euch selbst, begeht Ursachenforschung und gesteht euch, dass der FCN seit Jahren bzw Jahrzehnte Berg ab geht.

    Das liegt nicht an Trainer x und Vorstand y, das liegt am Verein und seinen System.

    Das bedeutet jetzt nicht das ich Keller für die letzten Spiele als geeignet finde, ganz im Gegenteil. Er ist für diese Situation nicht gemacht Punkt.

    Der Club braucht eine harte Hand einen Führer wenn mann das noch sagen darf.

    Hans Mayer like

    Dou hodd anner "Führer" gsachd!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Seit ehrlich zu euch selbst, begeht Ursachenforschung und gesteht euch, dass der FCN seit Jahren bzw Jahrzehnte Berg ab geht.

    Das liegt nicht an Trainer x und Vorstand y, das liegt am Verein und seinen System.

    Das bedeutet jetzt nicht das ich Keller für die letzten Spiele als geeignet finde, ganz im Gegenteil. Er ist für diese Situation nicht gemacht Punkt.

    Der Club braucht eine harte Hand einen Führer wenn mann das noch sagen darf.

    Hans Mayer like

    das ist nix neues. und dennoch gibt es auch ier zu viele, die die situation beschwichtigen und beschönigen und damit den status quo mit erhalten.

    geht das heuer wirklich in die binsen, gesetzt den fall, wir steigen ab, allen ernstes, wer soll hier bitte einen fähigen vospo sport auserwählen, welcher dann einen passenden trainer findet?

    oder eben man macht mit palikuca und keller in liga 3 weiter.

    fazit: man hat innerhalb eines jahres mit dem arsch eingerissen, was andere mühsamst nach dem buliabstieg 2013/14 aufgebaut haben.

  • Wir haben mit einem Endspiel die Chance, die verkorkste Corona-Saison zu retten. Das wird Motivation genug sein für die Mannschaft. Und wie ich gehört habe hat unsere Analyse des Gegners ein paar interessante Sachen ergeben. Daher mein Optimismus. Zumal ja auch bei einer Niederlage noch nicht alles verloren wäre. Jede Negativserie geht mal zu Ende.

    Wir hatten auch schon vorher genug Chancen die nötigen Punkte zu holen damit es gar kein Endspiel gibt. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dieser Haufen an Individualisten (eine Mannschaft kann ich das nicht nennen) dem Druck gewachsen ist, geschweige denn sich für den Klassenerhalt zerreißt. Wir werden 1-2 Halbchancen kläglich vernallern, dann macht Wehen das 1:0 und der Drops ist gelutscht.

    Ich höre schon wieder die ersten Aureden a la "Corona-Saison", wir wären auch ohne Corona sang und klanglos abgestiegen!

    Sollte eine Analyse des Gegners im Profifußball nicht immer ein paar interessante Sachen ergeben? Traurig dass das bei und anscheinend eine Seltenheit ist. Aber wir betreiben auch keinen Profifußball, wir sind der Club

  • Ein kleiner Nachtrag noch:

    Um eine Negativserie zu stoppen muss man kämpfen, die Mitspieler unterstützen und gemeinsam Fußball spielen. Ich kann bei uns davon 0,0 erkennen. Die Spieler haben keinen Plan was der andere macht, jeder kocht sein eigenes Süppchen. Der Leibold haut in Hamburg so viele Bälle blind in den Straftaum aber da bewegen sich die Mitspieler in die richtigen Räume und er hat eine Vorlage nach der anderen.

    Bei uns versuchen dann halt noch ein paar durch unzählige Einzelaktionen irgendwie mal aufzufallen um nächstes Jahr einen möglichst guten Vertrag bei einem anderen Verein zu bekommen.

    Ist auch das wichtigste wenn man seine Prioritäten darauf setzt seine schönen Frisuren zur Schau zu stellen und mit seinem Reichtum zu protzen

    Das macht mich alles sowas von sauer

  • Seit ehrlich zu euch selbst, begeht Ursachenforschung und gesteht euch, dass der FCN seit Jahren bzw Jahrzehnte Berg ab geht.

    Das liegt nicht an Trainer x und Vorstand y, das liegt am Verein und seinen System.

    Das bedeutet jetzt nicht das ich Keller für die letzten Spiele als geeignet finde, ganz im Gegenteil. Er ist für diese Situation nicht gemacht Punkt.

    Der Club braucht eine harte Hand einen Führer wenn mann das noch sagen darf.

    Hans Mayer like

    Den dann der Mannschaftsrat wieder mit Nicht-Leistung entsorgt?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir haben mit einem Endspiel die Chance, die verkorkste Corona-Saison zu retten. Das wird Motivation genug sein für die Mannschaft. Und wie ich gehört habe hat unsere Analyse des Gegners ein paar interessante Sachen ergeben. Daher mein Optimismus. Zumal ja auch bei einer Niederlage noch nicht alles verloren wäre. Jede Negativserie geht mal zu Ende.

    Dieses Spiel war gestern schon. Ausgang bekannt :nauseated_face::pouting_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • seine jetzige Aktion an Keller festzuhalten erinnerte nich an Bornemann/köllner. Ihm wurde klar, dass er egal was passiert auch rasiert wird. Ich hoffe noch heute ist das Duo Infernale Vergangenheit und dr. Grethlein tritt zurück. Das würden Menschen mit Ehrgefühl machen.

  • Darüber hinaus wäre Palikuca, so man ihm seine Analyse zugestünde, natürlich der Verantwortliche dafür, dass es einen Kader gibt, dem es an Besessenheit fehlt. Dennoch sollte man sich von dieser Schlagrichtung der Analyse nicht blenden lassen. Der FCN offenbarte in den 97 Minuten am Samstagnachmittag so erhebliche Defizite im Spiel nach vorne, dass er wenig Hoffnung machte, dass er in den kommenden zwei Tagen plötzlich eine spielerische Struktur findet. Denn es bleibt dabei, dass – Gegentore hin oder her – die Offensive des Clubs das Hauptproblem ist. Das sieht man sowohl an der mangelnden Fähigkeit gute Chancen aus dem Spiel zu kreieren als auch an der völligen Unordnung in der vordersten Linie.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich hoffe er ist heute Abend noch Geschichte. Sollte es bei dem aktuellen Stand in Karlsruhe bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jeder Tag den dieser Mann hier wurstelt kommt dem FCN bitter zu stehen. Das ist seit Ende August so und wird so bleiben. Eine größere Katastrophe, gemessen, an der Zeit des Wirkens, hat es noch nicht mal beim FCN gegeben. Man könnte es auch mit Palikucas Worten sagen. Der FCN ist besessen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jeder Tag den dieser Mann hier wurstelt kommt dem FCN bitter zu stehen. Das ist seit Ende August so und wird so bleiben. Eine größere Katastrophe, gemessen, an der Zeit des Wirkens, hat es noch nicht mal beim FCN gegeben. Man könnte es auch mit Palikucas Worten sagen. Der FCN ist besessen.

    Ein "weiter so" wird es nicht geben...(Zitat Palikuca)

    Der Mann hat hellseherische Fähigkeiten.

    Mit ihm kann es kein weiter so geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Typ gehört bei dem Stand der Tabelle sofort vor die Tür gesetzt. Erbärmlich wie dieser Verein in Rekordzeit in Grund und Boden gerichtet wurde. Wer diese tote Truppe samt Trainer und den sportlichen Niedergang dieses Traditionsverein innerhalb von 12 Monaten zu verantworten hat, gehört normalerweise v Hof gejagt. Unglaublich was dieser Typ versagt hat.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....