Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich versuche es immer zu vermeiden, beleidigend zu werden.

    Schließlich hat Palikuca das alles natürlich nicht gewollt. Aber meine Herren, warum hat man ihn nur eingestellt? Das schrie doch nach Fehlbesetzung. Er ist nun mal eher ein Anfänger im Managergeschäft. Wobei es auch zu einfach wäre, ihm alles in die Schuhe zu schieben. Viele Spieler bringen einfach nicht die Leistung, die man eigentlich von ihnen hätte erwarten können.

    Hat vermutlich durch die Kokettierubg von Herrmann nen guten Eindruck beim AR hinterlassen. Ich glaube schon dass es Sinn gemacht hätte einen im Geschäft erfahrenen Mann noch mitzuinstallieren.

    Aber spätestens nach Herrmann, Frantz und den Pinola Geschwafel hätte man ihn kritischer beäugen müssen.

    Ich gehe sogar soweit dass man ihn nach Canadi mitentlassen hätte müssen!

  • Hallo?!? Badet hat und immerhin den Pokal geholt! Und Hans Meyer!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was regt ihr euch auf? RP ist ein Spiegelbild der Mitglieder. Ausgliederung ist scheiße. Kritische AR Mitglieder sind scheiße. Einfach immer die gleichen Pflaumen wählen, die eh nichts können.

    Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben. Ein inkompetenter Vorstand wird durch einen inkompetenten AR eingestellt. Der wiederum durch inkompetente Mitglieder. Jedes Vereinsmitglied ist Schuld an der Miesere. Da braucht keiner jetzt rumtönen. Das Ei hat man sich selbst ins Nest gelegt.

  • er sitzt schon wieder in seinem büro. heute mindestens bis 4 uhr morgens. er bastelt schon am nächsten kater.

    Ich ahne schreckliches

    telefoniert da mit allen der großen weiten fußballwelt, wo man sich halt so kennt.

    und passt den 2-jahres-aufstiegs-plan auf liga 3 an.

    und sucht den passenden pressing- und umschalttrainer für liga 3.

  • Was regt ihr euch auf? RP ist ein Spiegelbild der Mitglieder. Ausgliederung ist scheiße. Kritische AR Mitglieder sind scheiße. Einfach immer die gleichen Pflaumen wählen, die eh nichts können.

    Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben. Ein inkompetenter Vorstand wird durch einen inkompetenten AR eingestellt. Der wiederum durch inkompetente Mitglieder. Jedes Vereinsmitglied ist Schuld an der Miesere. Da braucht keiner jetzt rumtönen. Das Ei hat man sich selbst ins Nest gelegt.

    Wieso soll z. B. ich für die Misere schuld sein ? Es zählt halt bei Abstimmungen die Mehrheit.

    Man darf nicht alle Mitglieder über einen Kamm scheren . Es gibt viele Vernünftige welche eine andere Struktur möchten.

    Leider sind es meiner Meinung nach zu wenig.

  • Warten wir mal auf die Möglichkeit einer digitalen Abstimmung, dann sieht es vielleicht anders aus. Auch vielleicht mit den Kandidaten.

    Irgendwie nicht absteigen und dann neu angreifen

  • Den Mitgliedern ist kein Vorwurf zu machen. Dem AR und Grethlein evtl in manchen Punkten aber sicherlich nicht grundsätzlich... schuld sind die Angestellten des Vereins die seit 2 Jahren einfach keine Leistung bringen!

  • Hallo?!? Badet hat und immerhin den Pokal geholt! Und Hans Meyer!

    Bau dem Resultat verstehe ich jeden Suff

    Ja, schön wär‘s... Leider nur der Tatsache geschuldet, dass ich mit einer Hand in der U-Bahn getippt habe. ????

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich habe ihn nicht gelobt - ich bin aber der Meinung, dass Palikuca leider eine noch viel desaströsere Vorstellung abliefert.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zu Palikuca raus kommt man auch nach zehn Bieren oder einem mittelschweren Hirnschaden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.