Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich gehe davon aus das auch seine Zeit hier abgelaufen ist.

    Selbst wenn Wiesinger und Mintal noch das unmögliche, möglich machen und uns den Klassenerhalt bescheren.

    Diese Saison ist dennoch krachend und beispiellos gescheitert. Eine Perspektive ist nicht zu sehen sehen, unsere Erste Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen und Ernst wird ihn hier niemand mehr nehmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat Palikuca aus nordbayern.de

    "Dass auch mein Posten zur Debatte steht, überrascht mich..."

    Was hat der denn geraucht? Merkt der denn gar nichts, was um ihn herum abgeht? Der Mann wird mit jeder Äußerung unerträglicher.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ist aber nur die halbe Wahrheit.

    Er hat gesagt, mit ihm hat noch keiner gesprochen und das er angeblich abgelöst werden soll hat er auch nur aus der Presse.

    Es ist im Fussball aber normal, dass nach so einer Saison auch der SV zur Debatte steht.

    Ich mag ihn auch nicht. Man sollte aber sachlich bleiben und nicht verkürzt zitieren.

  • Eventuell durfte er seine 3. Lösung gar nicht mehr präsentieren und wir sehen nun einfach nur die Übergangslösung, bis der neue Sportvorstand da ist.

    Wiesinger hat ja heute bereits verkündet, er wünscht sich auf seinen alten Posten zurück zu kehren nach den 2 Spielen, denn das ist seine wahre Bestimmung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club

    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Wenn der bleibt, bleib ich erst mal Mitglied. Ich will auf der JHV den Aufsichtsrat nicht entlasten.

  • Mehrfach betont, dass Michael und Marek engagiert, fokussiert und xxx-siert sind. Na dann kann ja nix mehr schief gehen.


    Ganz offensichtlich keinen Plan und Kreutz versuchen das Blatt noch herum zu reißen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club

    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Wenn der bleibt, bleib ich erst mal Mitglied. Ich will auf der JHV den Aufsichtsrat nicht entlasten.

    Auch wenn er geht bleibe ich Mitglied. Werde den AR trotzdem nicht entlasten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was mir grad erst klar wird, der war bei Fortuna 5 Jahre Marketingleiter?!?!? Tolle Voraussetzungen. ? Gut danach Leiter Lizenzspieler, was auch immer das ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mehrfach betont, dass Michael und Marek engagiert, fokussiert und xxx-siert sind. Na dann kann ja nix mehr schief gehen.


    Ganz offensichtlich keinen Plan und Kreutz versuchen das Blatt noch herum zu reißen!

    Wiesi kennt die 3. Liga.

    Ich musste an Aue im Winter denken.

    FRANKENSTADION

  • Oh verdammt, wenn die den echt in irgendeiner Funktion, außer evtl. Stadionsecurity für Gästefans, im Verein behalten, werde ich doch mal wieder auf eine JHV müssen. (Falls eine stattfinden darf).

    Rauswerfen asap.

  • Mehrfach betont, dass Michael und Marek engagiert, fokussiert und xxx-siert sind. Na dann kann ja nix mehr schief gehen.


    Ganz offensichtlich keinen Plan und Kreutz versuchen das Blatt noch herum zu reißen!

    Wiesi kennt die 3. Liga.

    Ich musste an Aue im Winter denken.

    Ja, als würde der Fußball in der dritten Liga völlig anderen Gesetzen gehorchen ???

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wann geht er jetzt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schon möglich, ja.

    Zu beneiden war er damals nicht, ich kann mich noch gut an sein letztes Interview nach der Klatsche gehen den HSV erinnern.

    Emotional dabei war er bei uns immer und wenn er davon in der Relegation was transportieren kann, dann ist das schon was wert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist ein Witz das er bleiben darf, er ist doch der eigentliche Schädling beim club

    Das er noch an Dr jhv teilnehmen kann ist eine Frechheit Gott sei dank hab ich. Meine Mitgliedschaft beendet

    Grammatikalisch falsch geschrieben, aber eine schöne Nachricht, Text und Botschaft passen zu dir. Meine nicht die Tippfehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!