Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • War der Drucker leer oder hatte Dr. Adrian keine Zeit und war lieber golfen? Man man man, noch nix unterschrieben, Glubb oh Glubb...

    Prof. Dr. Adrian bitte! Mittlerweile Honorarprof in Erlangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Prof. Dr. Adrian bitte! Mittlerweile Honorarprof in Erlangen.

    Aber das Notariat hat er noch in Nämberch oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja mei, wahrscheinlich kein Papier im Drucker :grinning_face:, kann man ja nicht wissen, dass man einen Vertrag unterschreiben möchte, das kommt immer so überraschend :fearful_face:

  • Wir müssen jetzt aber auch nicht den Teufel an die Wand malen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • was soll der Scheiß, dann gebe ich es halt am Montag bekannt, da kommt es doch auch nicht mehr drauf an. Sein Wort zum Sonntag nervt mich auch :pouting_face:

  • Högst professionell zuerst Samstag Abend die Verkündung, dann den neuen Vorstand Sonntag aus Düsseldorf anreisen zulassen zur Vertragsunterzeichnung um dann den Vertrag aus technischen Gründen nicht unterschreiben zu können. Klasse erster Eindruck. Amateurhaft und peinlich. Jetzt das Video von Thomas G...

  • Högst professionell zuerst Samstag Abend die Verkündung, dann den neuen Vorstand Sonntag aus Düsseldorf anreisen zulassen zur Vertragsunterzeichnung um dann den Vertrag aus technischen Gründen nicht unterschreiben zu können. Klasse erster Eindruck. Amateurhaft und peinlich. Jetzt das Video von Thomas G...

    Wir müssen sparen. Unser Internet ( einschl. FAX ) funktioniert nur Mo. - Fr. von 13 - 14 Uhr.

  • Seit ich mich in die Personalie RP eingelesen habe muss ich sagen dass ich weit weniger Angst vor Liga zwei habe als ich es bis vor Kurzem noch hatte. Mit Borne Köllner dachte ich dass es direkt in die 3. Liga geht. Nachdem ich die letzten Spiele unter Schommers gesehen habe dachte ich zumindest an oberes Tabellendrittel. Wenn ich mir ansehe wie viele Spieler uns verlassen denen ich (ausser Pereria) nicht nachtrauere und hoffe dass RP nochmal 5-6 Spieler (Mitläufer) los wird und evtl ein bis zwei Spieler vergoldet (Mittelzufluss), dann traue ich uns top 5 zu, wenn RP weiterhin mit so einem glücklichen Händchen Spieler zu uns lotsen kann wie bei F95.

    Ich habe heute mal bei den Neuverpflichtungen der letzten zwei Jahre die Agenturen und Manager der Spieler durchgeschaut. Ich hoffe er verliert das blaue Handy net. Da sind ein paar ganz interessante Nummern drin :winking_face:

  • Oh Mann, euch allen hier kann es auch wirklich keiner recht machen.

    Kaum haben wir einen neuen Sportvorstand, passt irgendwas anderes nicht.

    Ob der jetzt am 8. oder am 15. April anfängt, ist in der momentanen Lage (Absieg höchstwahrscheinlich) aber sowas von bumbel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh Mann, euch allen hier kann es auch wirklich keiner recht machen.

    Kaum haben wir einen neuen Sportvorstand, passt irgendwas anderes nicht.

    Ob der jetzt am 8. oder am 15. April anfängt, ist in der momentanen Lage (Absieg höchstwahrscheinlich) aber sowas von bumbel!

    Du kennst die Jahreszahl nicht mein lieber Karbbfm :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wer regt sich über den 15. April auf, ich verkünde es halt erst, wenn es unterschrieben ist :nix:

  • oder halte alternativ einfach mal meinen Rand und hole die Unterschrift am Montag still und leise nach, was haben wir eigentlich verbrochen :schaem:

  • oder halte alternativ einfach mal meinen Rand und hole die Unterschrift am Montag still und leise nach, was haben wir eigentlich verbrochen :schaem:

    Bist doch a scho länger Glubberer(in), oder? Über sowas wundert man sich doch nimmer. So isser halt unser Ruhmreicher :winking_face::fcn-dh:.

  • Im Normalfall ist es unter ehrlichen Geschäftsleuten völlig egal, wann die Unterschrift wirklich geleistet wird. Wenn der RP nicht gewollt hätte, hätte er auch andere Möglichkeiten mit Unterschrift.

    Die Nerven liegen bei einigen hier so blank, dass man sich wirklich Sorgen machen muss. Evtl. hilft noch Baldrian, ansonsten der Psychologe.

  • :schaem:Über was sich manche alles aufregen.

    Am Donnerstag noch Terror weil der Krösche absagt,dann wird 2 Tage später der Neue vorgestellt und etz passts net weil er etz halt erst am 15. anfängt.

    Völlig woschdd

    Der gute hat vielleicht noch so einiges in Düdo zu erledigen und wenn er nicht gesagt hätte geht klar ich machs könnt es offiziell machen,dann hätte man das bestimmt auch nicht!!!

    Hät ma bloß die andern 2 Granaten behalten:schaem:

    NUR DER FCN