Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • nun gut. mein subjektiver erster eindruck ist durchaus negativ.

    v. heesen war für eine andere position und noch viel übler, aber diese stakkatoartigen antworten auf ruhig vorgetragene fragen überzeugen mich mal überhaupt nicht. das wirkt auf mich eben nicht souverän sondern nervös und angespannt.

    wie man spricht so denkt man.

    meinen manche. ich auch.

    ps: haben sie sich beworben? ich habe micht nicht beworben.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • „Frage nicht, was der Verein für dich, sondern was du für den Verein tun kannst.“

    Schöner Spruch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nun gut. mein subjektiver erster eindruck ist durchaus negativ.

    v. heesen war für eine andere position und noch viel übler, aber diese stakkatoartigen antworten auf ruhig vorgetragene fragen überzeugen mich mal überhaupt nicht. das wirkt auf mich eben nicht souverän sondern nervös und angespannt.

    wie man spricht so denkt man.

    meinen manche. ich auch.

    ps: haben sie sich beworben? ich habe micht nicht beworben.

    Ich finde deinen Beitrag auch negativ.

    So wie man schreibt so denken mache.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • nun gut. mein subjektiver erster eindruck ist durchaus negativ.

    v. heesen war für eine andere position und noch viel übler, aber diese stakkatoartigen antworten auf ruhig vorgetragene fragen überzeugen mich mal überhaupt nicht. das wirkt auf mich eben nicht souverän sondern nervös und angespannt.

    wie man spricht so denkt man.

    meinen manche. ich auch.

    ps: haben sie sich beworben? ich habe micht nicht beworben.

    Nun vielleicht sollte man hier in die Bewertung mit einfließen lassen das sein Deutsch nicht so 100%-ig ist wie es manche vielleicht erwarten. Da mag manche Redewendung etwas "abgehackt" daher kommen. Zusätzlich sollte man bedenken das die Tonqualität unter aller Sau war. Einen besseren Eindruck kann man sich vermutlich im persönlichen Gespräch holen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nun gut. mein subjektiver erster eindruck ist durchaus negativ.

    v. heesen war für eine andere position und noch viel übler, aber diese stakkatoartigen antworten auf ruhig vorgetragene fragen überzeugen mich mal überhaupt nicht. das wirkt auf mich eben nicht souverän sondern nervös und angespannt.

    wie man spricht so denkt man.

    meinen manche. ich auch.

    ps: haben sie sich beworben? ich habe micht nicht beworben.

    Man kann nicht alles gut finden, nur weil alle Anderen es gut finden. So richtig?

  • meine Frage was machen wir wenn er es tatsächlich schafft denn Club besser zu machen was wad können wir dann noch diskutieren?

    Beschwert sich dann wer das bei einer Presse Konferenz das Wasserglas zu weit rechts steht,

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nun vielleicht sollte man hier in die Bewertung mit einfließen lassen das sein Deutsch nicht so 100%-ig ist wie es manche vielleicht erwarten. Da mag manche Redewendung etwas "abgehackt" daher kommen. Zusätzlich sollte man bedenken das die Tonqualität unter aller Sau war. Einen besseren Eindruck kann man sich vermutlich im persönlichen Gespräch holen.

    Und wehe, er meldet sich mal hier im Forum an und verwechselt dann "dass" und "das" und "denn" und "den". Da wird dann ganz schön was los sein, aber hallo! :mrgreen:

    An seinen Taten sollt ihr ihn messen, nicht an seinen Worten!

  • Sehr sympathischer Auftritt.

    "Wenn Du nicht die Mittel anderer hast, musst Du schneller sein als andere".

    Auch sehr souverän, dass er die Frage nach dem Punkte-Unterschied DüDorf / FCN nicht beantworten wollte, ohne vorher mit dem Trainer und Spielern gesprochen zu haben. "Von außen sieht das oft anders, als von innen heraus".

    Auch die Frage nach dem Trainerposten hat er, wie ich finde, sehr gut beantwortet. Zudem sehr positiv, dass er von (MÖGLICHEN) 7 Pflichtspielen spricht.

    P.S. Er ist ein Flaschenkind :grinning_face:

    Ich geh mal davon aus, dass die PK heute noch mit besserem Ton auf die Seite gestellt wird. Was man da auf Facebook live stellt, ist schon sehr amateurhaft, aber mei.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat hauptsächlich einen recht positiven Eindruck gemacht. Auch positiv: hier wird mal mehr gelobt als gemeckert :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    Man darf gespannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von franzi (15. April 2019 um 17:04)

  • Zusätzlich sollte man bedenken das die Tonqualität unter aller Sau war.

    Es ist schon bezeichnend, dass man eher an die 3.Liga denkt, wenn man sich diese PK ansieht. Das hätte der FSV Zwickau auch nicht schlechter hinbekommen.

    Zu Palikuca selbst möchte ich gar keine Wertung abgeben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • PK mit deutlich besserem Ton auf der HP online!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Möchten Sie einen Kaderplaner, oder einen Chefscout noch an Ihrer Seite?

    "BEIDES!....... MINDESTENS"

    :fahne::fahne::fahne:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak (15. April 2019 um 18:49)