Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Die einen schwafeln halt bei Sky schlau daher....

    Die anderen Arbeiten und planen

    Jetzt stell dir mal vor, der Köllner würde deinen Vorschlag umsetzen und morgen zum arbeiten und planen am Valznerweiher erscheinen. Da wär Gaudi.

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (28. April 2019 um 22:44)

  • Jetzt stell dir mal vor, der Köllner würde deinen Vorschlag umsetzen und morgen zum arbeiten und planen am Valnerweiher erscheinen. Da wär Gaudi.

    als Kaderplaner und den Borne als Scout, dann rappelts am Valze

    (das Ironieschild spare ich mir)

  • 1. Aufgabe für Palikuca: Sicheren Elfmeterschützen verpflichten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aus dem heutigen Kicker :

    Damir Canadi als Trainer im Visier

    Stefan Meyer (Scout von Darmstadt ) als Scout im Auge

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • 3 auf einmal und alle innerhalb so kurzer Zeit von einer Person ausgewählt .... Hurra - raus aus dem Filz - rein in den Filz

    Nur eine Befürchtung - gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Es ist aber doch immer so das ein Sportvorstand oder einer der was zu sagen hat im Verein Leute ins Boot holt von denen er überzeugt ist oder mit denen er denkt gut zusammen zu arbeiten. Man stelle sich vor es wäre andersrum das wäre ja auch Mist.

    Oder Grethlein sucht alle Mitarbeiter aus...

    Nur weil ein Mitarbeiter gerne Leute um sich hat von denen er überzeugt ist muss das ja noch lange nichts mit Filz zu tun haben.

  • Jeder hat seine eigenen Kontakte und Netzwerke.

    Soll er jetzt andere Kontakte haben wie damals bei Fortuna???

    Ich vertraue ihm einfach mal, schließlich wollten wir ja alle das wir uns breiter Aufstellen. Das dann natürlich Leute kommen die er kennt ist doch logisch oder? Holt doch niemand total fremde ins Boot, gleich wieder von Filz zu sprechen finde ich Schwachsinnig

  • 3 auf einmal und alle innerhalb so kurzer Zeit von einer Person ausgewählt .... Hurra - raus aus dem Filz - rein in den Filz

    Nur eine Befürchtung - gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

    besser als Grethleins Filz :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ist halt so, wenn man von 0 wieder anfängt, irgendjemand muss mal Leute aussuchen :nix:

    Ich frag mich was der Clubfan sonst bevorzugt? Ne Auslosung live in der ARD? Jeder Angestellte darf mal ziehen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir müssen uns dringend in dem Bereich professioneller aufstellen mit einem Team kompetenter Leute, an die antsprechende Arbeitspaketete ergebnisorientiert vom Sportvorstand delegiert werden.

    Es kann nich einer alleine alles optimal leisten.

    Ein neuer Sportdirektor/Manager, Chefscout und Kaderplaner wird unter Palikuca nicht nur Kaffee kochen.

  • Da hab ich auch so meine Bauschmerzen...

    Gerade beim Trainer hat’s nen Gschmäckla, da er ihn schon zur Fortuna holen wollte...

    Und wo soll hierbei das Gschmäckla sein?? Sollte da was dran sein dann ist er eben von diesem Mann überzeugt und am Ende des Tages trägt nun mal RP die Verantwortung!

    Feel the Beat!!...

    Einmal editiert, zuletzt von San Migooo (29. April 2019 um 12:43)

  • 3 auf einmal und alle innerhalb so kurzer Zeit von einer Person ausgewählt .... Hurra - raus aus dem Filz - rein in den Filz

    Nur eine Befürchtung - gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

    Ernstgemeinte Frage.

    Wer sollte denn die Personen auswählen um Filz zu verhindern?