Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Gerade das Franken Fernsehen Interview gesehen.(ist auf der Franken Fernsehen Seite)

    Trainer Aussage gab es keine, nur in der Hinsicht das sich im Fussball viel ändern kann. War mehr ein hallo hier bin ich, er glaubt noch an die Relegation, die Emotionen am letzten Spieltag letzte Saison haben ihn als damaliger Gegner auch etwas nach dem Aufstieg bzw. Nach dem Spiel beeindruckt.

    Eines evtl noch, er hat eine Anfrage eines Beraters, das ein Spieler wechseln will, aber es ist nicht leibold. Hat aber sonst nix weiter gesagt.

    Das Auftreten hat für mich bisserl was von Kovac, gerade auch das pragmatische......könnte jetzt salopp sagen bei den Kroaten ist eine abgezockte Generation ins nächste Glied aufgerückt...

    Ja ansonsten? Stimme wie der Marlboro Mann, hoffe der raucht nicht...er klingt aber nach mindestens einer Schachtel pro tag

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Stimme wie der Marlboro Mann, hoffe der raucht nicht...er klingt aber nach mindestens einer Schachtel pro tag

    Geht es Dich etwas an, ob er raucht oder nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na hör mal. Das ist doch unmöglich. Das geht doch net!

    Verraucht unser ganzes Geld, bekommt bestimmt ne Ziggi-Zulage oder Flatrate bezahlt.

    Unglaublich sowas. Mit gutem Beispiel voran. Tztz

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Verraucht unser ganzes Geld, bekommt bestimmt ne Ziggi-Zulage oder Flatrate bezahlt.

    Unglaublich sowas. Mit gutem Beispiel voran. Tztz

    Zigarettenbürschla...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich haabe das Interview nicht gehört/gesehen. Dennoch ist mein Eindruck, dass ers ich die Rolle descheftrainers durchaus zutraut, sie ihm diese Spaß macht und er gerne "next leg up" machen möchte. Beim wahrscheinlichen Abstieg geht er wohl nochmal ins 2te Glied zurück, Chef-Analyst wie auch immer...beim Klassenerhalt, was natürlich eher gering ist, ist er weg. Mit Sicherheit. Da bekommt er ganz andere Angebote aus der 2. Liga...etc...

    Schommer hat das Bott übernommen, als es quasi schon gesunken war, kurz vor dem Auflaufen auf dem Grund. Jetzt fährt es unter Waser noch weiter und will wieder durch die Wasseroberfläche durchbrechen, um irgednwie ins Ziel zu tuckern. Die Mannschaft rudert wie verrückt und scheppt verzweifelt Wasser raus..

    Wenn es doch klappt ist ER TRAINER DES JAHRES!!! Den Paukenschlag würde man national weithin hören und wenn es sich dann ein Club erlaube würde ihn wieder ins 2te Glied zu rücken...dann würden andere dankend die Hand aufhalten...

    Wunschvorstellung, optimaler Verlauf...ich weiß...

    Schommers will nur als Cheftrainer beim Club bleiben - Sport - nordbayern.de

    War klar: entweder Cheftrainer oder weg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hm.....wird spannend:floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Palikuca kann bei einem Einlenken nur gewinnen. Er zeigt Fingespitzengefühl, wenn er sich dem Wunsch der Mannschaft beugt (ich setze voraus, dass diese es begrüßen wird, wenn Schommers bleibt). auch das Umfeld scheint es ja so zu sehen.

    Was mich bewogen hat, zugunsten Schommers zu tendieren, war das letzte Spieln gegen die Bauern, was einer taktischen und kämperischen Reifeprüfung gleichkam. Auch wenn das Ende nicht zufriendstellend war, was aber an Nuancen gelegen hat...

    Ein Bekenntnis noch vor dem wichtigen auswärtsspiel in WOB zugunsten Schommers, nimmt aufkommende Unruhe, die die Konzentration und die Motivation des Teams maßgeblich beeinflussen kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • du hyperventilierst :old:. Wir wissen doch gar nicht was RP machen will, logger bleim

    Ich weiß jetzt schon der das nächste "Opfer" vom Joker wird, sollte Schommers nicht Cheftrainer bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bin nicht pro Schommers, falls wir absteigen... Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung in der zweiten Liga. Schommers hat die definitiv nicht. Daher ist Beierlorzer mein Favorit..

  • du hyperventilierst :old:. Wir wissen doch gar nicht was RP machen will, logger bleim

    is ja nix neues.....

    Die Beruhigungspillen sind evtl. ausgegangen...? :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • du hyperventilierst :old:. Wir wissen doch gar nicht was RP machen will, logger bleim

    ich glaube, du siehst das, was Du sehen willst. Wenn ein SV andere Namen auf den trainerposten ins Spiel bringt, dann hat das nichts mit hyperventilieren zu tun, sondern mit Realität. Jetzt muss sich Palikuca möglichst schnell bekennen, anosten schürt er die Unsicherheit, die dem Team nicht gut tut.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"