Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Cruickshank hat jetzt auch nicht so viele Blinsen geholt, allerdings sind das alles Spieler, wo Geld da war, was hier nicht vorhanden ist.

    Ich bin positiv gespannt, denn die Arbeit im Team halte ich elementär wichtig. Mal gucken, wo die Reise hinführt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • tja, vielleicht hätte AB den Verein hier auch gerne breiter aufgestellt, die Spielräume haben sich vielleicht erst jetzt ergeben? Nachdem die zwei weg sind, kannst ja aufhören, deine Welt ist doch wieder in Ordnung.

    Das werden wir leider nicht mehr erfahren. Aber wir schauen jetzt in die Zukunft.

  • Cruickshank hat jetzt auch nicht so viele Blinsen geholt, allerdings sind das alles Spieler, wo Geld da war, was hier nicht vorhanden ist.

    Ich bin positiv gespannt, denn die Arbeit im Team halte ich elementär wichtig. Mal gucken, wo die Reise hinführt.

    Man kann auch mit viel oder sehr viel Geld was falsch machen. Abgesehen davon ist Stoke City auf dem absteigenden Ast. Letztes Jahr abgestiegen und jetzt in der 2. englischen Liga 16. Was aber nicht heißen soll, dass es am Chefscout liegt.

    Florian Meier und Palikuca kennen sich aus gemeinsamen Düsseldorfer Zeiten. Palikuca wird ihn sicher immer beobachtet haben und das sieht nach einer sehr überzeugten Entscheidung aus.

  • Hhab noch ein bißchen geforscht zu Cruickshank: Er hatte viele Transfers in der Mark Hughes Ära eingefädelt. Hughes mußte im vor 1,5 Jahren gehen und hier steht, dass es Dissonanzen zwischen "recruitment department" und Hughes gab:

    Stoke board split over who to replace Mark Hughes with if he gets boot as news of Sparky feud with staff emerges

    Cruickshank hat unter anderem Bojan Krkic an Land gezogen, aber das hat Mainz auch geschafft:

    Stoke City chief scout poised to leave club - Stoke-on-Trent Live

    Cruickshank ist wohl zumindest zeitweise recht oft bei Spielen von Barcelona B Spielen gewesen:

    https://books.google.de/books?id=jv-7daaaqbaj&pg=pt344&lpg=pt344&dq=kevin+cruickshank+stoke&source=bl&ots=-1fjptknyq&sig=acfu3u37knaplpa3qkqaaw4xbvd5sy1daa&hl=de&sa=x&ved=2ahukewjovoof3_nhahxvx6ykhwgeamu4chdoatajegqicbab#v=onepage&q=kevin%20cruickshank%20stoke&f=false

    Wäre aus meiner Sicht recht einseitig.

  • Danke für die Info.

  • So wie ich Schommers im

    Sky Interview interpretiert habe als er sagte, dass zeitnah eine Lösung präsentiert wird und er dabei auf mich nicht gerade unglücklich gewirkt hat, glaube ich, dass er es schon weiß.

    Mein Tipp ist dass er sowas Chefanalyst und Taktikmukkel mit evtl Zusatzaufgaben wie Scouting oder ähnliches wird (oder haben wir sojemanden schon?). Man muss ihm eine spannende Perspektive geben, evtl Chef NLZ? Keine Ahnung aber Trainer kann er immer, das weiß er. Und wir werden wieder Entlassungen sehen, da kann er dann wieder intern „aufsteigen“.

    Und wie oben schon erwähnt, es gibt Leute die wollen in der 2. Reihe arbeiten.

    Ich haabe das Interview nicht gehört/gesehen. Dennoch ist mein Eindruck, dass ers ich die Rolle descheftrainers durchaus zutraut, sie ihm diese Spaß macht und er gerne "next leg up" machen möchte. Beim wahrscheinlichen Abstieg geht er wohl nochmal ins 2te Glied zurück, Chef-Analyst wie auch immer...beim Klassenerhalt, was natürlich eher gering ist, ist er weg. Mit Sicherheit. Da bekommt er ganz andere Angebote aus der 2. Liga...etc...

    Schommer hat das Bott übernommen, als es quasi schon gesunken war, kurz vor dem Auflaufen auf dem Grund. Jetzt fährt es unter Waser noch weiter und will wieder durch die Wasseroberfläche durchbrechen, um irgednwie ins Ziel zu tuckern. Die Mannschaft rudert wie verrückt und scheppt verzweifelt Wasser raus..

    Wenn es doch klappt ist ER TRAINER DES JAHRES!!! Den Paukenschlag würde man national weithin hören und wenn es sich dann ein Club erlaube würde ihn wieder ins 2te Glied zu rücken...dann würden andere dankend die Hand aufhalten...

    Wunschvorstellung, optimaler Verlauf...ich weiß...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gerade das Franken Fernsehen Interview gesehen.(ist auf der Franken Fernsehen Seite)

    Trainer Aussage gab es keine, nur in der Hinsicht das sich im Fussball viel ändern kann. War mehr ein hallo hier bin ich, er glaubt noch an die Relegation, die Emotionen am letzten Spieltag letzte Saison haben ihn als damaliger Gegner auch etwas nach dem Aufstieg bzw. Nach dem Spiel beeindruckt.

    Eines evtl noch, er hat eine Anfrage eines Beraters, das ein Spieler wechseln will, aber es ist nicht leibold. Hat aber sonst nix weiter gesagt.

    Das Auftreten hat für mich bisserl was von Kovac, gerade auch das pragmatische......könnte jetzt salopp sagen bei den Kroaten ist eine abgezockte Generation ins nächste Glied aufgerückt...

    Ja ansonsten? Stimme wie der Marlboro Mann, hoffe der raucht nicht...er klingt aber nach mindestens einer Schachtel pro tag

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Stimme wie der Marlboro Mann, hoffe der raucht nicht...er klingt aber nach mindestens einer Schachtel pro tag

    Geht es Dich etwas an, ob er raucht oder nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na hör mal. Das ist doch unmöglich. Das geht doch net!

    Verraucht unser ganzes Geld, bekommt bestimmt ne Ziggi-Zulage oder Flatrate bezahlt.

    Unglaublich sowas. Mit gutem Beispiel voran. Tztz

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Verraucht unser ganzes Geld, bekommt bestimmt ne Ziggi-Zulage oder Flatrate bezahlt.

    Unglaublich sowas. Mit gutem Beispiel voran. Tztz

    Zigarettenbürschla...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich haabe das Interview nicht gehört/gesehen. Dennoch ist mein Eindruck, dass ers ich die Rolle descheftrainers durchaus zutraut, sie ihm diese Spaß macht und er gerne "next leg up" machen möchte. Beim wahrscheinlichen Abstieg geht er wohl nochmal ins 2te Glied zurück, Chef-Analyst wie auch immer...beim Klassenerhalt, was natürlich eher gering ist, ist er weg. Mit Sicherheit. Da bekommt er ganz andere Angebote aus der 2. Liga...etc...

    Schommer hat das Bott übernommen, als es quasi schon gesunken war, kurz vor dem Auflaufen auf dem Grund. Jetzt fährt es unter Waser noch weiter und will wieder durch die Wasseroberfläche durchbrechen, um irgednwie ins Ziel zu tuckern. Die Mannschaft rudert wie verrückt und scheppt verzweifelt Wasser raus..

    Wenn es doch klappt ist ER TRAINER DES JAHRES!!! Den Paukenschlag würde man national weithin hören und wenn es sich dann ein Club erlaube würde ihn wieder ins 2te Glied zu rücken...dann würden andere dankend die Hand aufhalten...

    Wunschvorstellung, optimaler Verlauf...ich weiß...

    Schommers will nur als Cheftrainer beim Club bleiben - Sport - nordbayern.de

    War klar: entweder Cheftrainer oder weg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hm.....wird spannend:floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: