Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • auch mir Udo, auch mir..

    Hilft aber zumindest, noch mehr auf Distanz zu gehen. Besser für die Nerven.

    Muss er sympathisch sein? Er soll Leistung bringen, der Rest interessiert mich nicht. Den Menschen hinter dem Job kennt von uns sowieso niemand.

  • Ihr werdet doch nicht glauben dass Spieler uns die Bude einrennen um hier zu spielen. Die haben doch eine grosse Auswahl. U. a. H96, evtl. HSV und Stuttgart.

    Von den jetzigen vordere Zweitliigisten ganz zu schweigen. Auch wird Bornemann versuchen uns Spieler wegzuschnappen.

    Ich habe keine Allzu grosse Hoffnungen auf wirklich namhafte Neuzugänge.

  • "Die letzte Ansprache von Cheftrainer Boris Schommers im Max-Morlock-Stadion: In der neuen Saison wird er nicht mehr den FCN trainieren. Die Entscheidung hierfür war nach BILD-Informationen schon vor dem Spiel gefallen..." Aus der Bild....

    Das stand wohl schon nach dem Bayern-Spiel fest, konnte oder sollte nur noch nicht - nach diesem guten Spiel - kommuniziert werden.... ob BS jemals eine Chance gehabt hätte (unter RP) werden wir wohl nie erfahren... ich glaube nein, denn RP scheint mir ein Mensch mit guten analytischen Fähigkeiten zu sein, der Schwachstellen ziemlich schnell erkennt (ob das für einen guten SpoVo ausreicht, muss man abwarten... ich hoffe es).

  • Ihr werdet doch nicht glauben dass Spieler uns die Bude einrennen um hier zu spielen. Die haben doch eine grosse Auswahl. U. a. H96, evtl. HSV und Stuttgart.

    Von den jetzigen vordere Zweitliigisten ganz zu schweigen. Auch wird Bornemann versuchen uns Spieler wegzuschnappen.

    Ich habe keine Allzu grosse Hoffnungen auf wirklich namhafte Neuzugänge.

    Was macht jetzt zb den HSV interessanter wenn die nicht aufsteigen?

  • übrigens, nur mal nebenbei:

    Die 2. Bundesliga 2019/2020 legt laut Rahmenterminkalender am 26. Juli los.

    Deshalb keine Zeit verschwenden und loslegen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich habe mal nachgesehen was ein technischer Direktor für eine Aufgabe hat . er ist verantwortlich für die Verzahnung von Profis und Nachwuchs und der Trainer der Trainer im Verein . weiter so Herr Palicua ?????? Der Mann hat ne Idee

  • Ihr werdet doch nicht glauben dass Spieler uns die Bude einrennen um hier zu spielen. Die haben doch eine grosse Auswahl. U. a. H96, evtl. HSV und Stuttgart.

    Von den jetzigen vordere Zweitliigisten ganz zu schweigen. Auch wird Bornemann versuchen uns Spieler wegzuschnappen.

    Ich habe keine Allzu grosse Hoffnungen auf wirklich namhafte Neuzugänge.

    Niemand wird zum Club wechseln! Und wenn doch, werden es nur weitere Versager!:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    :ironie:

    Btw., was verstehst du denn unter "namhafte Neuzugänge "?

    Anti-isst-Fraktion

  • übrigens, nur mal nebenbei:

    Die 2. Bundesliga 2019/2020 legt laut Rahmenterminkalender am 26. Juli los.

    Deshalb keine Zeit verschwenden und loslegen.

    Hat das Bornemann schon gewusst? Der orientiert sich ja an der Transferfrist ???

  • eine besonders schwierige Aufgabe wird die Verzahnung mit der Jugend, die ja in der neuen Saison in der Bayernliga spielt. (U 19).

  • "Namhafte Neuzugänge". Das ist doch schon wieder ein absoluter Schmarrn.

    Unser Ziel muss es sein Leute zu holen, die nächste Saison namhaft werden!!!!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • "Namhafte Neuzugänge". Das ist doch schon wieder ein absoluter Schmarrn.

    Unser Ziel muss es sein Leute zu holen, die nächste Saison namhaft werden!!!!

    Top.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • "Die letzte Ansprache von Cheftrainer Boris Schommers im Max-Morlock-Stadion: In der neuen Saison wird er nicht mehr den FCN trainieren. Die Entscheidung hierfür war nach BILD-Informationen schon vor dem Spiel gefallen..." Aus der Bild....

    Das war spätestens seit Anfang April entachieden.