Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Sooo heute noch das Spiel Not gegen Elend abwarten und dann kann er morgen Herrmann verkünden ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Denkmäler sind nicht nötig. Entlasten reicht.

    Frei nach Hans Meyer: ... da scheißen dann nur die Vögel drauf ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Galasek gern, aber den Wolfs Andy braucht´s in Sachen "Trainergeschäft" meiner Meinung nach nicht. Gilt für alle drei CEF-Kulmbacher-Talk-Schlaumeier.

  • König sacht: 1 Bier hat noch keinen Neuzugang verpflichtet, aber zwei Bier reichen zum nachdenken an. Prost!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Galasek gern, aber den Wolfs Andy braucht´s in Sachen "Trainergeschäft" meiner Meinung nach nicht. Gilt für alle drei CEF-Kulmbacher-Talk-Schlaumeier.

    An was machst du das fest? Zum einen hat er im Talk nix Falsches gesagt, zum anderen in wieweit ändert das an seiner Qualifikation als Trainer etwas.

    Und er hat ja schon U21 als Co trainiert bevor Köllner ihn abrasiert hat.

  • Man glaubt, man träumt... schaffen wir es tatsächlich raus auf dem Provinz-Getue?

    Ein dickes "Dankeschön" an der Stelle nochmal an MK/AB..., wenn man sieht, was Palikuca jetzt da allles besser macht.

    Wer immer noch meint, dass wir mit diesen beiden Herren aufgestiegen sind, dem sageich: "Trotz dieser beiden Herren sind wir aufgestiegen"...

    Der komende Aufstieg, und ich habe da endlich mal ein VERDAMMT GUTES GEFÜHL, wird zu einem großen Anteil auch Palikuca gehören. Wir werden sicherlich ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitreden.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ui, karteln gegen die ehemalige sportliche Leitung ganz schön nach!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein dickes "Dankeschön" an der Stelle nochmal an MK/AB..., wenn man sieht, was Palikuca jetzt da allles besser macht.

    Wer immer noch meint, dass wir mit diesen beiden Herren aufgestiegen sind, dem sageich: "Trotz dieser beiden Herren sind wir aufgestiegen"...

    Der komende Aufstieg, und ich habe da endlich mal ein VERDAMMT GUTES GEFÜHL, wird zu einem großen Anteil auch Palikuca gehören. Wir werden sicherlich ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitreden.

    Warten wir erst einmal ab, wie unser Kader aussehen wird. In der Offensive muss noch einiges getan werden. Vor allem wenn Pereira geht, müssen schon noch ein paar Kaliber her. Da darf man die 2. Liga nicht unterschätzen.

  • Ein dickes "Dankeschön" an der Stelle nochmal an MK/AB..., wenn man sieht, was Palikuca jetzt da allles besser macht.

    Wer immer noch meint, dass wir mit diesen beiden Herren aufgestiegen sind, dem sageich: "Trotz dieser beiden Herren sind wir aufgestiegen"...

    Der komende Aufstieg, und ich habe da endlich mal ein VERDAMMT GUTES GEFÜHL, wird zu einem großen Anteil auch Palikuca gehören. Wir werden sicherlich ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitreden.

    Man muss jetzt bei allem Frust über die vergangene Saison auch nicht mit Gewalt unfair gegenüber den ehemaligen Angestellten sein.

    Und nix gegen dich, aber es wäre mir lieber wenn du mal nix fühlen würdest. Weil deine Gefühle sind zu 99% ein Schuss ins Ofenrohr.

  • Man muss jetzt bei allem Frust über die vergangene Saison auch nicht mit Gewalt unfair gegenüber den ehemaligen Angestellten sein.

    Und nix gegen dich, aber es wäre mir lieber wenn du mal nix fühlen würdest. Weil deine Gefühle sind zu 99% ein Schuss ins Ofenrohr.

    Als ersten Schritt wäre ich ja für konstante Gefühle und nicht jeden Tag neue. Seine Gefühle in allen Ehren, aber sie drehen sich wie der Wind. Das macht es anstrengend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ui, karteln gegen die ehemalige sportliche Leitung ganz schön nach!

    Ich finde den Artikel nicht in Ordnung, auch wenn sicher viel wahres dran ist. Dann darf man das aber auch während der Amtszeit von AB und MK schon thematisieren und vor allem auch kritisieren. Dass die Zusammenarbeit Geyer/Köllner (am Ende) nicht mehr funktionierte ist ja kein wirkliches Geheimnis, ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich in den NN damals beim Abschied das so lesen konnte.

    Jetzt ein paar Monate später, mit dieser Wortwahl ("Durchaus denkbar, dass Köllner in ihm einen Konkurrenten sah...", "Peinlich dabei die Aussage von Bornemann..."), finde ich äußerst schwach.

  • Als ersten Schritt wäre ich ja für konstante Gefühle und nicht jeden Tag neue. Seine Gefühle in allen Ehren, aber sie drehen sich wie der Wind. Das macht es anstrengend.

    Er hat halt immer nur zwei Gefühlswelten und die auch nur in völlig absoluter Form ohne jegliche Abstufungen.

    Und aktuell von einem Aufstieg zu reden ist halt irgendwie Mähh weil weder wir noch andere einen Kader haben. Das macht solche Prognosen irgendwie unglaubwürdig.

  • An was machst du das fest? Zum einen hat er im Talk nix Falsches gesagt, zum anderen in wieweit ändert das an seiner Qualifikation als Trainer etwas.

    Und er hat ja schon U21 als Co trainiert bevor Köllner ihn abrasiert hat.

    Wolf ist für mür mich ungeeignet, eigentlich überall, wo er mit Menschen öffentlich kommunzieren muss. Da war Wiesinger sogar ein echter Rhetoriker.

    Gerade in den CEF Interviews hatte ich jedesmal das Gefühl:"Warum sitz ich hier eigentlich und wer spricht da?". Und ja, Wolf war auf dem Platz einer meiner Lieblingskicker.

  • Von den Ehemaligen würde ich lieber Ciric statt Wolf eingebunden sehen.

    Für das Scouting wäre er mit seinem Netzwerk auf dem Balkan ein weiterer Gewinn.

    Dazu Galasek, Pino und vielleicht noch Simons und wir singen bald wieder „Europapokal „ ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Von den Ehemaligen würde ich lieber Ciric statt Wolf eingebunden sehen.

    Für das Scouting wäre er mit seinem Netzwerk auf dem Balkan ein weiterer Gewinn.

    Dazu Galasek, Pino und vielleicht noch Simons und wir singen bald wieder „Europapokal „ ?

    das ist das verrückte an den Clubfans, gerade abgestiegen, jetzt werden ein paar Dinge verändert/angedacht und schon schweben wir wieder auf Wolke sieben. Jawohl haut rein.

    Optimismus ist einfach die schönere Seite des Lebens!

  • ich hoffe mal nur, dass der RP nicht das Spielerverpflichten vergisst, nicht dass dann die ehemaligen wieder spielen müssen. Naja, vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt:winking_face_with_tongue: